“Schrecklich, furchtbar schmutzig...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu An-Nur (Anna) Hotel

An-Nur (Anna) Hotel
An-Nur (Anna) Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An-Nur (Anna) Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   74 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 935 von 1.066 Hotels in London
“Schrecklich, furchtbar schmutzig...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Fazit: Sucht Euch ein anderes Hotel. Finger weg vom "Book now" Feld.

Per Internet ein Hotel zu buchen ist nicht einfach, aber, dass es so sehr daneben gehen kann würde man nicht glauben. Immerhin war es kein Hostel und hat doch 100 € die Nacht gekostet. Ich kann den Meinungen vor mir nur zustimmen. Schmutzig, von den Wänden bis auf den Teppichboden und klein. Ca. 5 qm. gut das das Bett Platz hatte. Nach der Ankunft bekamen wir 3 Schlüssel um ein Zimmer auszuwählen. Alle Zimmer entsprachen diesem Zustand und alle Fenster schauten auf die Mülldeponie der benachbarten Häusern.
Das Frühstück war auch eher Bescheiden. Toast, Butter und Marmalde mit Kaffee und Tee. Als die Kellnerin die Tische abgeräumt hat, hat sie die Krümel einfach auf den Boden gewischt.

Das wenig positive war- wiegt das negative auf keinen Fall auf - die Lage.

Fazit: Sucht Euch ein anderes Hotel. Finger weg vom "Book now" Feld.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Denmark
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Was für ein widerwärtiges Loch! Nichts hat funktioniert, nicht einmal der Aufzug, alles war alt und schmutzig und es gab keinerlei Service. Die Sprungfedern in der Matratze haben herausgeschaut. Dies war das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Wir sind nach einer Nacht abgereist, obwohl wir bereits für zwei Nächte bezahlt hatten, aber wir wollten einfach nur weg!

North Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Unser Reisebüro hat dieses Hotel für uns in London gebucht. Auch wenn die Lage sehr günstig ist, da man sich in der Nähe von zwei U-Bahnstationen befindet, gibt es ansonsten wenig Positives zu berichten. Wir stimmen den anderen Kommentaren zu. Die Zimmer waren heiß, extrem klein, die Teppiche und Wände waren schmutzig, die Telefone haben nicht funktioniert und es gab einen kleinen Fernseher mit nur drei Kanälen. Wir hatten zwei Zimmer für meine Frau und unsere drei älteren Kinder. Das einzig gute war, dass wir die meiste Zeit draußen waren. Ich verreise oft geschäftlich und dies war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Erwartet hatten wir eine einfaches, sauberes Stadthotel.
Aber dann kam es ganz dick! Die Lobby war noch einladend. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, bekamen an der Rezeption gleich 4 Zimmerschlüssel um uns die besseren Zimmer auszusuchen. Ein Zimmer hatte einen Muffgeruch der nicht zum aushalten war, im Badezimmer des 2. Zimmer war dick der Schimmelpilz auf der Badewanne. Alle Zimmer hatten einen dreckigen, fleckigen Teppichboden. Die Badezimmer waren sehr ungepflegt. Weder die Zimmertür noch das Fenster war richtig zu verschließen. Das positive: Die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber. Vom Frühstück waren wir dann überrascht. Es gab Müsli, Brötchen, Croissant, Butter, Käse und drei Sorten Marmelade, Tee und Kaffee. Doch gerade als wir es uns schmecken lassen wollten kam die Putzfee und verspühte ihr Putzmittel im Raum, so dass mann nur noch Putzmittel roch und schmeckte. Die Lage des Hotel ist praktisch. Nur wenige Meter von U-Bahn und Hydepark.
Bewertung insgesamt: Ein günstiges Hotel für absolut anspruchslose Reisende, auf jeden Fall besser als eine Parkbank.

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im An-Nur (Anna) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An-Nur (Anna) Hotel

Anschrift: 74 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England
Nr. 935 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — An-Nur (Anna) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An-Nur (Anna) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An-Nur (Anna) Hotel London
Hotel An Nur Anna

Wenn Sie An-Nur (Anna) Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.