“Katastrophale Zustände” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu An-Nur (Anna) Hotel

An-Nur (Anna) Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An-Nur (Anna) Hotel
An-Nur (Anna) Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   74 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 925 von 1.073 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Katastrophale Zustände”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Erwartet hatten wir eine einfaches, sauberes Stadthotel.
Aber dann kam es ganz dick! Die Lobby war noch einladend. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, bekamen an der Rezeption gleich 4 Zimmerschlüssel um uns die besseren Zimmer auszusuchen. Ein Zimmer hatte einen Muffgeruch der nicht zum aushalten war, im Badezimmer des 2. Zimmer war dick der Schimmelpilz auf der Badewanne. Alle Zimmer hatten einen dreckigen, fleckigen Teppichboden. Die Badezimmer waren sehr ungepflegt. Weder die Zimmertür noch das Fenster war richtig zu verschließen. Das positive: Die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber. Vom Frühstück waren wir dann überrascht. Es gab Müsli, Brötchen, Croissant, Butter, Käse und drei Sorten Marmelade, Tee und Kaffee. Doch gerade als wir es uns schmecken lassen wollten kam die Putzfee und verspühte ihr Putzmittel im Raum, so dass mann nur noch Putzmittel roch und schmeckte. Die Lage des Hotel ist praktisch. Nur wenige Meter von U-Bahn und Hydepark.
Bewertung insgesamt: Ein günstiges Hotel für absolut anspruchslose Reisende, auf jeden Fall besser als eine Parkbank.

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im An-Nur (Anna) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An-Nur (Anna) Hotel

Anschrift: 74 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England
Nr. 925 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — An-Nur (Anna) Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An-Nur (Anna) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An-Nur (Anna) Hotel London
Hotel An Nur Anna

Wenn Sie An-Nur (Anna) Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.