“Perfect Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bloomsbury Hotel London

The Bloomsbury Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bloomsbury Hotel London
4.0 von 5 Hotel   |   16-22 Great Russell Street, London WC1B 3NN, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 36 von 1.054 Hotels in London
Remerschen, Luxemburg
“Perfect Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir verbrachten 4 Tage in diesem Londoner Hotel, insgesamt ist das Hotel gut, die Lage ist perfeckt und der ganz grosse Vorteil dieses typischen Englischen Hotels.
Weniger gut war die Lage des Zimmers leider war die Aussicht so wie der lärm gegenüber eines Bürogebäudes nicht dem Niveau angespasst.
Frühstück ist ok nicht top aber auch nicht schlecht.
Das Hotel kann ich empgehlen wegen der schönen Lage.
Enjoy

Zimmertipp: Lieber Seitliches Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Finnische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Service und sehr komfortablen Zimmern. Check In war sehr angenehm und freundlich. Die Lage ist sehr gut. Leider liegen Bar und Frühstücksraum im Keller, daher etwas dunkel. Allerdings gibt es auch eine Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren für den American Football Match im Wembley in diesem Hotel. Wir haben dieses Hotel über das Gesamtpackage gebucht.

Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind sauber und das ganze Hotel macht einen gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

dieses Hotel überzeugt in allen Punkten.
Es liegt sehr nahe an der Shopping-Meile. Der Empfang beim Check in ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt gleich Tee, Kaffee, Limonade. Der Consierge kümmert sich sehr zuvorkommend ums Gepäck. Die Zimmer sind sehr schön, modern, aber halt etwas dunkel. Es ist sehr sauber im ganzen Zimmer, es gibt auch eine Kaffeemaschine und Tee in jedem Zimmer.
Das Frühstück ist sehr gut, mit recht grosser Auswahl, das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. In der Bar ist es Abends sehr angenehm, um noch einen Drink zu nehmen.
Wellness haben wir nicht genutzt und auch nicht im Restaurant gegessen.Wer mit einem Auto anreist sollte beachten, dass das Hotel kein Parking hat. Wenige Meter neben dem Hotel hat es ein öffentliches Parking. Hier ist einfach zu beachten, dass das gesamte Parkhaus extrem eng ist und nur für Kleinwagen optimal geeignet ist. Grössere Autos müssen hier mit sehr viel Geschick manövriert werden, es geht hier um Zentimeterarbeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an zentraler Lage und überzeugte uns komplett! Der Service ist diskret und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Nespresso-Maschine, Gebäck etc. Zudem verfügt das Hotel über ein nettes Restaurant mit gemütlicher Bar. Auch das Fitnessstudio wird allen Ansprüchen gerecht. Neben dem Hotel liegt gleich eine tubestation. In allem einsehr schönes 4* Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013
MichaelNeve, Geschäftsführer von The Bloomsbury Hotel London, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen lieben Dank für Ihren guten und freundlichen Kommentar.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Ihnen unsere Lage und unsere Service Sie gefallen hat.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grussen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Am Wochenende the Championsleague Finale im Wembley gab es sehr wenig Zimmer in London. Nach langer Suche fanden wir ein Zimmer in Bloomsburry zu 238 £ (279 £ mit Taxen).
Wir kammen schon morgen frueh um 10 Uhr und bekammen auch promt unser Zimmer.
Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Ausgestattet mit allen modernen Annehmelichkeiten (IPhone/IPod Musik base), free WIFI, minibar etc.
Das Bett super komfortabel, Einrichtung sehr, sehr sorgfaelltig ausgewaehlt und farbenmaessig suberb abgestimmt. letzteres stimmt auch fuer die gesammte Einrichtung des Hotels.
Die Lage ist unschlagbar: Metro sowie Dutzende Bus Linien sind innert wenigen Minuten vom Hotel entfernt. Shopping lohnt sich ebenfalls gleich aus dem Hotel findet man die New Oxford Street.
Wir haben nicht im Hotel gegessen (so viele Moeglichkeiten in der Naehe ...). Zum Fruehstueck hatte es leider auch nicht gereicht, da wir sehr frueh abreisen mussten.
Ende Juni werde ich zwei Tage in London sein und wieder zum Bloomsburry gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MichaelNeve, Manager von The Bloomsbury Hotel London, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast,

Vielen dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel gefunden haben und dass Sie ende Juni wieder zurück kommen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grussen,
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage im Bloomsbury. Das aller beste ist die Lage des Hotels. In nur 1.5 min. haben sie Restaurants, Ubahn, Starbucks, Shopping (großer Primark direkt beim Hotel) und urige Pubs wo sie sich bei einem kühlen Guinness erholen können. Das Hotel ist natürlich auch einfach spitze, wir hatten ein Zimmer zum Innenhof welches sehr ruhig war. Die Ausstattung ist hochwertig, wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört. Das einzige was ich bemängeln kann wäre die Matratze welche sehr weich war. Ansonsten kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen. Beim nächsten London-Trip werde ich sicher wieder das Bloomsbury buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Bloomsbury Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bloomsbury Hotel London

Anschrift: 16-22 Great Russell Street, London WC1B 3NN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 25 der Romantikhotels in London
Nr. 34 der Luxushotels in London
Nr. 39 der Familienhotels in London
Nr. 45 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bloomsbury Hotel London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Jurys Doyle, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bloomsbury Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomsbury Hotel London
Bloomsbury London Hotel
Hotel The Bloomsbury London
London The Bloomsbury Hotel
The Bloomsbury Hotel London

Wenn Sie The Bloomsbury Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.