“super Hotel, super Lage, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bloomsbury Hotel London

The Bloomsbury Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bloomsbury Hotel London
4.0 von 5 Hotel   |   16-22 Great Russell Street, London WC1B 3NN, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 33 von 1.063 Hotels in London
Luzern, Schweiz
“super Hotel, super Lage, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

dieses Hotel überzeugt in allen Punkten.
Es liegt sehr nahe an der Shopping-Meile. Der Empfang beim Check in ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt gleich Tee, Kaffee, Limonade. Der Consierge kümmert sich sehr zuvorkommend ums Gepäck. Die Zimmer sind sehr schön, modern, aber halt etwas dunkel. Es ist sehr sauber im ganzen Zimmer, es gibt auch eine Kaffeemaschine und Tee in jedem Zimmer.
Das Frühstück ist sehr gut, mit recht grosser Auswahl, das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. In der Bar ist es Abends sehr angenehm, um noch einen Drink zu nehmen.
Wellness haben wir nicht genutzt und auch nicht im Restaurant gegessen.Wer mit einem Auto anreist sollte beachten, dass das Hotel kein Parking hat. Wenige Meter neben dem Hotel hat es ein öffentliches Parking. Hier ist einfach zu beachten, dass das gesamte Parkhaus extrem eng ist und nur für Kleinwagen optimal geeignet ist. Grössere Autos müssen hier mit sehr viel Geschick manövriert werden, es geht hier um Zentimeterarbeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an zentraler Lage und überzeugte uns komplett! Der Service ist diskret und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Nespresso-Maschine, Gebäck etc. Zudem verfügt das Hotel über ein nettes Restaurant mit gemütlicher Bar. Auch das Fitnessstudio wird allen Ansprüchen gerecht. Neben dem Hotel liegt gleich eine tubestation. In allem einsehr schönes 4* Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013
MichaelNeve, Geschäftsführer von The Bloomsbury Hotel London, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen lieben Dank für Ihren guten und freundlichen Kommentar.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Ihnen unsere Lage und unsere Service Sie gefallen hat.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grussen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Am Wochenende the Championsleague Finale im Wembley gab es sehr wenig Zimmer in London. Nach langer Suche fanden wir ein Zimmer in Bloomsburry zu 238 £ (279 £ mit Taxen).
Wir kammen schon morgen frueh um 10 Uhr und bekammen auch promt unser Zimmer.
Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Ausgestattet mit allen modernen Annehmelichkeiten (IPhone/IPod Musik base), free WIFI, minibar etc.
Das Bett super komfortabel, Einrichtung sehr, sehr sorgfaelltig ausgewaehlt und farbenmaessig suberb abgestimmt. letzteres stimmt auch fuer die gesammte Einrichtung des Hotels.
Die Lage ist unschlagbar: Metro sowie Dutzende Bus Linien sind innert wenigen Minuten vom Hotel entfernt. Shopping lohnt sich ebenfalls gleich aus dem Hotel findet man die New Oxford Street.
Wir haben nicht im Hotel gegessen (so viele Moeglichkeiten in der Naehe ...). Zum Fruehstueck hatte es leider auch nicht gereicht, da wir sehr frueh abreisen mussten.
Ende Juni werde ich zwei Tage in London sein und wieder zum Bloomsburry gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MichaelNeve, Manager von The Bloomsbury Hotel London, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast,

Vielen dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel gefunden haben und dass Sie ende Juni wieder zurück kommen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grussen,
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage im Bloomsbury. Das aller beste ist die Lage des Hotels. In nur 1.5 min. haben sie Restaurants, Ubahn, Starbucks, Shopping (großer Primark direkt beim Hotel) und urige Pubs wo sie sich bei einem kühlen Guinness erholen können. Das Hotel ist natürlich auch einfach spitze, wir hatten ein Zimmer zum Innenhof welches sehr ruhig war. Die Ausstattung ist hochwertig, wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört. Das einzige was ich bemängeln kann wäre die Matratze welche sehr weich war. Ansonsten kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen. Beim nächsten London-Trip werde ich sicher wieder das Bloomsbury buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Gerade das empfangspersonal, insbesondere Brian, war sehr freundlich und wirklich stets bemueht, zu helfen. So z. B bei der Suche nach einem Parkplatz fuer die gesamten 6 Tage oder die Restaurantempfehlungen passten genau.. Auch de Manager war äußerst zuvorkommend. Wir haben dort u. A . Meinen Geburtstag gefeiert und alle waren wirklich von Herzen nett, nichts aufgesetztes. Allerdings sind die Standardraeume recht klein , datier ist die Lage top.

• Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

das bloomsbury liegt sehr zentral und trotzdem ruhig, die wichtigsten sehenswürdigkeiten sind problemlos erreichbar, nächste tube station in 5 minuten.
das hotel ist stilvoll eingerichtet, die besseren Zimmer, die ihren preis haben, sind gross und stylish, die badezimmer sind grandios.
das personal ist äusserst zuvorkommend, und versucht alle wünsche zu erfüllen, wunderbar!

das englische frühstück war am ersten tag enttäuschend: qualitativ schlechte produkte, keine richtigen eier fürs Rührei sondern fertigei, vor fett triefende gummige Würstchen, matschiger kartoffelkuchen, gummiger Speck, alles vorbereitet und wohl seid stunden am rumliegen in der Küche - entspricht nicht dem sonstigen standard des hotels. auf unsere reklamation hin wurden wir auf einen cocktail an der bar eingeladen. das nächste frühstück war besser, allerdings faule erdbeeren auf der ansonsten feinen Waffel. offenbar hat die frühstücksküche die details nicht im griff, schade. gleich beim hotel gibts wunderbare frühstücksalternativen und dazu noch viel günstiger!
generell kommen die details zu kurz: hinter der tür in der toilette wird nicht gewischt, die glänzenden dispenser sind staubig (und das sieht man halt eben weil glänzend), die aufhängung der storen im bad sind nur eingelegt, die store erschlägt einem wenn man sie aufziehen möchte, der teppich ist fusselig usw. deshalb für das was das hotel will und was es kostet: nur ein befriedigend in der totalwertung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Zentral gelegen aber trotzdem angenehm ruhig. Sehr freundliches Personal, nette Ecke in der Lobby mit Wasser, Tee und Früchten. Gutes Frühstück. Im Zimmer wurde immer wieder Mineralwasser aufgetischt und Nespresso-Kapseln nachgefüllt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im The Bloomsbury Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bloomsbury Hotel London

Anschrift: 16-22 Great Russell Street, London WC1B 3NN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 27 der Romantikhotels in London
Nr. 31 der Luxushotels in London
Nr. 35 der Familienhotels in London
Nr. 50 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bloomsbury Hotel London 4*
TripAdvisor ist stolz, Jurys Doyle, Booking.com, Expedia, Splendia, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bloomsbury Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomsbury Hotel London
Bloomsbury London Hotel
London The Bloomsbury Hotel
Hotel The Bloomsbury London
The Bloomsbury Hotel London

Wenn Sie The Bloomsbury Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.