“Zentral eingebettet zwischen British Museum und Oxford Street” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bloomsbury Hotel London

The Bloomsbury Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bloomsbury Hotel London
4.0 von 5 Hotel   |   16-22 Great Russell Street, London WC1B 3NN, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 36 von 1.054 Hotels in London
Wien
“Zentral eingebettet zwischen British Museum und Oxford Street”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Schönes historisches Stadthotel, technisch auf dem neuesten Stand mit gratis WIFI im ganzen Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer sind in dieser Preislage im Vergleich zu anderen Häusern relativ großzügig bemessen, sehr sauber und angenehm gestaltet. Auch die sehr zentrale Lage lässt viele Spaziergänge entweder Richtung Oxford Street, British Museum oder Richtung Covent Garden zu. Nächste U-Bahnstation: Tottenham Courtroad (Northern Line). Durch die Nähe zu Soho ist dieses Hotel auch ein guter Ausgangsort für Theater- und Musicalbesuche. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel kann alle Erwartungen erfüllen, die man an ein gutes Stadthotel hat. Ruhig, Sauber, Zentral. In ein paar Gehminuten ist man an der bekannten Oxford Street, die shopping Meile schlechthin. Selbst zur Themse ist es nicht weit. Das Hotel hat vergleichsweise grosse Zimmer, aber natürlich nicht riesige Zimmer. Das Personal ist freundlich, aber könnte auch etwas mehr lächeln ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Für 4 Tage habe ich für eine Geschäftsreise im Bloomsbury Hotel übernachtet. Für das Hotel spricht die super gute Lage. Klasse gelegen an der Tottenham Court Rd Station ist man schnell überall oder auch zu Fuß schnell auf der Oxford Street. Der Service des Concierge war super- Guter Service nachdem ich leider mein Zimmer noch nicht beziehen konnte, wurde mir der Barbereich geöffnet, damit ich dort noch etwas arbeiten konnte. Leider gäb es keinen Business Center Bereich in dem ich mich zurückziehen konnte. Das Frühstück ist gut und ist etwas ermässigt, wenn es bereits am Vortag gebucht wird. Allerdings kann man auch gegenüber vom Hotel in einem kleinem Café frühstücken (zum halben Preis). Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und nicht ganz so klein, wie es manchmal in London der Fall ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ich habe mit meiner Tochter einige Tage im Jänner in London verbracht und dieses Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen auf tripadvisor ausgewählt; wir wurden nicht enttäuscht. 1, DIE LAGE - perfekt für shoppen und sightseeing, 2 U-Bahnlinien in ca. 200m Entfernung, zahlreiche Busstationen in unmittelbarer Nähe. 2, WOHLFÜHLFAKTOR.: elegantes und unaufdringliches Ambiente, Duftkerzen im Foyer, Internetpoint, kompetentes und sehr freundliches Personal, Checkin und Checkout war in kürzester Zeit erledigt, Frühstück (continental) sehr gut, wunderschöne kleine Hotelbar. 3, DIE ZIMMER - wir hatten ein Standardzimmer, das sehr schön war, das Doppelbett ist allerdings relativ schmal, dafür sehr bequem, blitzsauber, Flat-TV mit drei deutschen TV-Sendern, Klimanalage. Das Fenster kann man nicht öffnen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in London verbracht und in diesem Hotel gewohnt. Wir waren sehr zufrieden, das Zimmer war groß genug, ansprechend eingerichtet, sauber und bequem. Das Bad war nicht riesig, aber ebenfalls sehr gut ausreichend, mit guten Pflegeprodukten. Die Athmosphäre im Hotel war angenehm, ruhig und großzügig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Einen kleinen Mißstand gab es allerdings: Die Klimaanlage machte, obwohl sie ausgestellt war, erhebliche Geräusche, leider auch nachts.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Sehr schönes 5 Sterne Hotel in der nähe der Oxford Street. Die Studio Suite war gross und sehr schön eingerichtet mit separater Sitzecke, riesigem Bad und Kaffeemaschine. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ist das Hotel absolut empfehlenswert und bei einem weiteren Aufenthalt in London werden wir sofort wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Studio Suiten sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

super Lage, fast direkt an der Oxford Street, und in der Nähe der Underground. Für London fast schon riesige Zimmer, sehr nobel und Zimmer in sehr gutem Zustand

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Bloomsbury Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bloomsbury Hotel London

Anschrift: 16-22 Great Russell Street, London WC1B 3NN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 25 der Romantikhotels in London
Nr. 34 der Luxushotels in London
Nr. 36 der Familienhotels in London
Nr. 45 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bloomsbury Hotel London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Jurys Doyle, ebookers.de, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bloomsbury Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomsbury Hotel London
Bloomsbury London Hotel
Hotel The Bloomsbury London
London The Bloomsbury Hotel
The Bloomsbury Hotel London

Wenn Sie The Bloomsbury Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.