“Sehr gutes Hostel! Immer wieder gerne.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YHA London St Pancras

YHA London St Pancras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YHA London St Pancras
4.0 von 5 Jugendherberge   |   79-81 Euston Road | King's Cross, London NW1 2QS, England (Camden / Primrose Hill)   |
Kassel, Deutschland
“Sehr gutes Hostel! Immer wieder gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich habe eine Nacht im female dorm im YHA St Pancras verbracht, da ich einen frühen Eurostar erwischen musste. Außer das dass Zimmer ein wenig zu warm war, kann ich nicht meckern. Wenn ihr eure Sachen wegschliessen wollt, bringt euch am besten ein eigenes Schloss mit. Schränke sind vorhanden, diese sind so gebaut, dass man sie mit einem Schloss verschliessen kann.
Ein sehr großes, angenehmes und sauberes Hostel, mit einer sehr schönen Lounge zum verweilen.
Die Staff Member waren sehr freundlich und zuvorkommend und wir hatten ein paar sehr nette Gespräche, da ich ebenfalls mal für YHA (aber nicht in London) gearbeitet habe. :-)
Man kann aus ein paar verschiedenen Menü's und Frühstücksvarianten wählen, auch dies ist sehr zu empfehlen!

Das YHA liegt sehr zentral nur wenige Minuten von St Pancras International und der Underground station St Pancras/Kings Cross entfernt. Von dort aus kommt man super weg, sei es International oder auch nur an ein paar beliebte Sightseeing Punkte!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ich habe vom 12.-14. Juli hier uebernachtet, und ich war sehr begeistert.
Mit der Lage direkt an Kings Cross/St.Pancras ist man fuer Fahrten mit der Tube an einem super Ausgangspunkt, und wenn man mit dem Eurostar faehrt, so wie ich das auf der Rueckfahrt gemacht habe, ist das natuerlich auch super!
Das Zimmer war mit 5 Leuten belegt, absolut okay- man wir wohl kaum den ganzen Tag im Zimmer sitzen, und die Betten waren bequem, das Bettzeug ausreichend warm und es hat auch nichts gequietscht oder geknarrt.
Zur Aufbewahrung von Kleidung und anderen Dingen gibt es kleine Schraenke, man sollte allerdings ein Schloss dabeihaben- es ist keines eingebaut.
Das Bad war zufriedenstellend, die Dusche nicht ganz optimal- es kam schon genug Wasser, aber der Duschkopf haette wohl mal wieder entkalkt werden koennen... Und der Lichtschalter vom Bad war außen, aber das war wohl meine Schuld den nicht gesucht zu haben bevor ich um halb elf abends wieder ankam... Naja.
Das Essen habe ich nicht weiter getestet, ich hatte einmal den Hummus und der war lecker- die Mitarbeiter waren auch durchaus sehr freundlich, und das Fruehstueck was ich bei Anderen gesehen hatte sah auch gut aus.
Wenn man am Abreise- oder Anreisetag ein Schliessfach benoetigt, weil man gerne schon frueher in die Stadt will oder noch etwas laenger unterwegs ist, ist das auch kein Problem, die gibt es genuegend. Den Preis weis ich nicht mehr genau, 1 oder 2 Pfund und dafuer auch ausreichend groß.

Alles in Allem wuerde ich auf jeden Fall wieder hier naechtigen- vermutlich sogar schon wieder dieses Jahr!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im YHA London St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA London St Pancras

Anschrift: 79-81 Euston Road | King's Cross, London NW1 2QS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Nr. 91 von 643 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YHA London St Pancras 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA London St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London St Pancras
St Pancras London
Hotel Yha London St Pancras
St Pancras Hotel
St Pancras Hostel London
Yha London St Pancras Hotel London
London Pancras St

Wenn Sie YHA London St Pancras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.