“Deutscher Bulli nicht willkommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lee Valley Camping and Caravan Park

Lee Valley Camping and Caravan Park
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Lee Valley Camping and Caravan Park
Lee Valley Camping and Caravan Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Meridian Way | Edmonton, London N9 0AR, England (ehemals Lee Valley Leisure Centre)   |
“Deutscher Bulli nicht willkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Ich kann leider nichts über die Unterkunft berichten, da ich mit meinem T4 Camper nicht auf das Gelände gelassen wurde. Der Platz war (soviel konnte ich sehen) nichtmal zur Hälfte ausgebucht und dort stand auch ein britischer T3. Der Herr am Empfang sagte mir frostig "This isn't a Camper Van!". Keine Argumente halfen (Keine Sitze, Fest eingebautes Bett, Strom und Wasseranschluss). London sollte der Abschluss einer großartigen Englandreise sein und wäre wegen dieses Platzes beinahe ins Wasser gefallen. Überall in England (Cornwall, Glastonbury usw.) wurde der "nice Campervan" gelobt, aber seit Lee Valley weiß ich, dass ich keinen Campervan habe... :-(
Entweder Borniertheit oder Deutschenhass - Auf jeden Fall sehr traurig!

Aufenthalt September 2013

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben uns für zwei Tage eine der Holzhütten gemietet. Die Hütte war zwar klein aber für uns drei völlig ausreichend. Ein Wasserkocher und Stromanschlüsse standen in der Hütte zur Verfügung. Die Sanitäranlagen enstsprachen mittlerem Campingstandard und waren sauber und gepflegt. Keine 300 Meter vom Eingang war eine Bushaltestelle von dort fuhr alle 15 Minuten ein Bus zur nächsten S-Bahnhaltestelle Edmonton Green, von dort kommt man innerhalb von 45 Minuten in die City. Der Bus fährt auch noch in den Abendstunden in schneller Taktung bis ca. 00:00 Uhr.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Lee Valley Camping and Caravan Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lee Valley Camping and Caravan Park

Anschrift: Meridian Way | Edmonton, London N9 0AR, England (ehemals Lee Valley Leisure Centre)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 167 von 643 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lee Valley Camping and Caravan Park 3*
Hotel Lee Valley Leisure Centre Camping & Caravan Park London
Lee Valley Leisure Centre Camping And Caravan Park
Lee Valley Camping And Caravan Park London
Lee Valley Leisure Centre Camping & Caravan Park Hotel London

Wenn Sie Lee Valley Camping and Caravan Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.