“Sehr gute Unterbringung, nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampstead Village Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hampstead Village Guesthouse
Hampstead Village Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2 Kemplay Road | Hampstead, London NW3 1SY, England   |
Nr. 44 von 526 Pensionen in London
“Sehr gute Unterbringung, nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren im Juni für ein paar Tage im Hampstead Guesthouse.
Wir waren sehr begeistert. Sehr reichhaltiges Frühstück, nette große Zimmer, sehr nette Gastgeber. Wir werden sicherlich wieder dort aufschlagen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben die Tage im Hampstead Village Guesthouse sehr genossen. Die Katze "Billy" hat uns - wie die Badewanne im Zimmer - uns sehr gefallen. Das Zimmer hatte einen persönlichen Touch, war geheizt und das Bett bequem. Dusche und Bad waren klein doch damit konnten wir leben. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

In ausgezeichneter Lage, abwechslungsreich, mit sehr guter Verkehrsanbindung zum Londoner Zentrum und nebenan einem herrlichen Park (Hampstead Heath mit dem Kenwood House).
Authentisches Stadthaus, liebevoll eingerichtet, voller Bücher.
Aufmerksamer und freundlicher Empfang. (Es war mein dritter Aufenthalt in den letzten Jahren)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben die Zeit in diesem Gästehaus genossen und uns gefühlt wie zuhause. Was unter anderem mit der hilfsbereiten, überaus zugewandten, diskreten Art der Gastgeber zu tun hatte. Die Zimmer sind originell und farbenfroh eingerichtet/bzw. renoviert - sehr "englisch", wie uns schien. Das hat uns Vergnügen gemacht. Ruhig geschlafen, fast wie auf dem Land.
Dass wir in London Schwierigkeiten haben würden, mit unseren Bankkarten auf die Schnelle größere Mengen britische Pfund abzuheben, war uns nicht klar. Wir empfanden deshalb die Bitte der Gastgeberin, unsere Rechnung möglichst bald zu begleichen, im Nachhinein nicht als unangemessen. (Gefrühstückt haben wir auswärts)

Zimmertipp: Das blaue Zimmer!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir wollten kurzfristig nach London, und haben gleich an das Hamstead Guesthouse gedacht.
Nachdem wir hier die Kritiken gelesen hatten, waren wir eher abgeschreckt. Vor 8 Jahren haben wir es keinesfalls als unfreundlich oder unsauber empfunden.
Wir haben trotzdem gebucht und haben es nicht bereut.
Hausbesitzer und - Besitzerin sind diskret, aber freundlich. Mir gefällt das schöne alte Haus mit den zugegebenermaßen altmodisch eingerichteten Zimmern.
Gefrühstückt wird gemeinsam an einem Tisch- das ist für uns Germanen ungewöhnlich, aber wir haben jeden Morgen neue nette Leute kennengelernt.
Hamstead selbst ist ein schöner Autonomer Ort mit eigener Infrastruktur, wo man abends gut essen kann- dennoch ist das Zentrum per U- Bahn in 15 min erreicht. Es ist sicher ein eleganter Londoner Stadtteil mit eigener Ausstrahlung
Wir gehen wieder in das Gousthouse, warten aber keine 8 Jahre mehr

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren im Juni 2012 für 5 Tage hier.
Bereits bei Ankunft wurden wir vom Herrn des Hauses außerordentlich unfreundlich empfangen und auch an den folgenden Tagen kaum gegrüßt. Die Vermieterin war genauso muffig. Bei zahlreichen Reisen in England haben wir eine derartig unangenehme Atmosphäre noch nie erlebt.
Die Zimmer sind eher provisorisch zur Vermietung hergerichtet. Dies betrifft insbesonders die Waschgelegenheiten.
Es gibt in London für das gleiche Geld viele deutlich bessere B&B mit erheblich freundlicheren Vermietern.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Um es gleich vorweg zu sagen, das Hampstead Village Guesthouse ist kein Ort für Gäste, die genormte Zimmer erwarten, den Service des Hauses nach der Zahl der frischen Handtücher pro Tag bemessen oder Funktionsmusik zum Frühstück erwarten. Es ist vielmehr ein Haus mit Charakter und vielen angenehmen Überraschungen, die sich im Detail erst bei näherem Hinsehen enthüllen.
Die Zimmer sind nach Maß und Einrichtung verschieden, jedes scheint ein Eigenleben zu führen. Die Einrichtungsgegenstände sind Fundstücke aus verschiedenen Zeiten, hier ein kleiner Messingkronleuchter, der sich gut mit der Tischlampe aus weißem Plastik aus den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts verträgt, dort eine Badewanne mit Löwenfüßen mitten im Raum, mal ein riesiges hohes Bett, fürsorglich flankiert von einer kleinen runden Fußbank, die den Ein- und Ausstieg erleichtert, neben einem kleinen Eisenbett mit verschlungenem Kopfteil. Ihnen allen wurde mit Respekt begegnet, d.h. sie wurden gereinigt, aber man hat ihnen die Würde ihres Alters gelassen.
Beim Bewohnen der Räume fällt ihre wohl überlegte Gastlichkeit auf. Jeder Lichtschalter befindet sich an der richtigen Stelle, die Lichtquellen erlauben angenehme Bettlektüre und mit der Zeit findet man den Spiegel, der sich aus dem Kleiderschrank herausschwenkt, damit man sich im Ganzkörperspiegel der gegenüberliegenden Schranktür auch von hinten betrachten kann, und entdeckt an geeigneter Stelle den Fön. Erst bei unserem dritten Besuch in diesem Sommer fiel uns auf, dass es zum ausklappbaren Bügelbrett unter dem Bad-Spiegelschrank an versteckter Stelle der Tee-Ecke auch ein Bügeleisen gibt.
Manchmal fordert das Haus vom Gast auch Tribut. Er muss sich anpassen und unter den zahlreichen Wasserhähnen, diejenigen herausfinden, die den Zufluss regeln, oder sich auch mal quer in eine schmale Dusche schieben. Wer diesen Tribut leistet, wird reich belohnt: Er kann nachts ruhig bei geöffneten Fenstern schlafen wie in Abrahams Schoß, bekommt zum Frühstück von Annemarie, die das Gästehaus führt, genau die Nahrungsmittel, die er verträgt, und wird im Problemfall mit Rat und Tat und Hilfe versehen.
In den öffentlichen Bereichen des Hauses wird ebenfalls überall Gastlichkeit sichtbar: Ein kleines Regal im Flur enthält alles, was man so brauchen könnte - Kosmetika aller Art, Nähzeug, Ohrstäbchen ... , im Erdgeschoss Schränke mit Reiselektüre und Stadtplänen und auf dem Frühstückstisch eine Holzzange, schlau mit einem Magneten am Toaster befestigt, damit man sich nicht die Finger verbrennt.
Das Haus ist ideal zwischen Heath und High Street gelegen, 10 Minuten zu Fuß vom Mixed Pond, in dem man zwischen Wasservögeln schwimmen kann, und in einer halben Stunde erreicht man mit der Tube den Theater District.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hampstead Village Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampstead Village Guesthouse

Hampstead Village London
Hotel Hampstead Village Guesthouse London
Hampstead Village Hotel
Hampstead Village Guesthouse Hotel London

Wenn Sie Hampstead Village Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.