“Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arosfa

Arosfa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arosfa
3.0 von 5 Hotel   |   83 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England (Bloomsbury)   |
Nr. 92 von 1.055 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Thun
“Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren 3 erwachsene Personen in einem "Family Room". Das Zimmer war gross genug und komfortabel (ruhig, da zum Innenhof gelegen & WiFi). Das Badezimmer ist klein, aber alles hat sehr gut funktioniert (Spülung, warmes Wasser, Duschbrause). Das Frühstück ist der Hammer, Attila und Tessa sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann dieses Hotel sehr empfehlen, weitere Steigerungen in diesem Preisbereich kann ich mir nicht vorstellen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Reichelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich war nun zum zweiten Mal im Arosfa und diesmal unter dem neuen Management. Ich muss sagen, es ist sogar noch besser geworden. Der Empfang war super freundlich, die Koffer waren bis wir aufs Zimmer kamen, schon im Schrank verstaut. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und super sauber. Auch das Bad war sehr sauber. Wir haben uns in dem sehr gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer sehr wohl und wie zuhause gefühlt. Auch diesmal ist es mir schwer gefallen auszuchecken. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig mit toller Auswahl und das Full Englisch war excellent! Ich kann gar nicht genug Worte finden, die dem tollen Aufenthalt gerecht werden.
Vielen, vielen Dank für alles. Ich freu mich jetzt schon sehr auf den nächsten Aufenthalt im Oktober.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Tessa und Attila führen das Hotel super, Sie haben das Gefühl wann, was benötigt wird und wann welche Information passt, immmer freundlich, zuvorkommend. Zimmer für London sehr sauber, Teppichboden ist in London üblich, Bad perfekt, Frühstück sehr gut. Lage gut. Perfekt für Städtereise.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Einzelzimmer war erwartungsgemäß wirklich sehr klein, dafür hatte ich ein geschmackvoll / modern eingerichtetes renoviertes Zimmer bei dem sich jemand bei der Neugestaltung wirklich Gedanken gemacht hat und jeder Winkel optimal genutzt wurde. Jedoch wäre das Bett nicht für Menschen über 1,80m geeignet (ggf vorab mit Tessa klären). Vorallem das Bad war super, angenehme Größe, Fenster, elegant weiß gefliest, große Dusche mit Doppelduschkopf (Handbrause und großer Kopf an der Decke). Die Lounge ist sehr harmonisch und modern eingerichtet und hat zwei PC Plätze (kein Drucker). W-Lan hat bei mir auch im Zimmer immer super funktioniert. Das Frühstück ist für den Preis wirklich gut, verschiedenes frisches Obst, Joghurts und Müsli-/Cornflakessorten, Säfte, süße Teilchen, es wird abgefragt ob man Tee oder Kaffee haben möchte und ob nur Toast oder ein Full English Breakfast gebracht werden soll. Alle Bereiche waren tip-top sauber und das Personal absolut super freundlich und zuvorkommend. Ich konnte auf Anfrage früher ein- und später auschecken, habe ein Zimmer nach hinten bekommen, Tessa hat meine Boardkarte gedruckt, mir wurde ohne Nachfrage der Koffer aufs Zimmer gebracht.... Outstanding! Ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Superfreundlich-supersauper-gutes Frühstück-wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das kleine Hotel in Bloomsbury ist in beinahe jeder erdenklicher Hinsicht ideal: Im Zentrum und doch nicht in den Touristenmeilen, weniger als 10min von vier U-Bahn-Stationen (Tottenham Court Road, Goodge Street, Warren Street, Euston Square) entfernt, ruhig und familiär, ein wunderbares Frühstück im Preis inbegriffen und freie Benutzung der Reiseführer und Computer im living room (bzw. freier Zugang zu WiFi).
Die Beschreibungen der Zimmer hatten mich vor meiner Reise etwas abgeschreckt (winziges Bad usw.). Das Bad ist tatsächlich klein (eingebaute "plastic boxes"), und die Doppelzimmer sind nicht riesig, doch genügend Platz hat man auf jeden Fall. Zudem ist es sauber sowie angenehm und praktisch eingerichtet.
Kurz: geniales Preisleistungsverhältnis (unglaublich!) und unglaublich bemühte und liebenswerte Gastgeber. Ich fühlte mich wirklich zu Hause.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel atmete eine angenehme Atmosphäre. Das Personal war sehr nett und bereitet alle Fragen zu beantworten. Die Zimmer mit Bad waren ziemlich klein, aber es gab dort alles, was man zu einem Aufenthalt braucht. Das Bett war ziemlich zu weich, aber nach langen Tagesspaziergängen war ich froh, dass ich in irgendeinem Bett liege. Die Zimmer sowie Gänge und Empfangshalle waren stets sauber und aufgeräumt. Das Frühstück waren auf die richtige englische serviert und haben hervorragend geschmeckt. Ich denke, dass der Preis für London angemessen war. Das Hotel strotzte mit keinem grossem Luxus, aber ich habe mich dort sehr angenehm gefühlt, und falls jemand London für einige Tage anschauen wird, würde ich ihm das Hotel sicher empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Arosfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosfa

Anschrift: 83 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 44 der Businesshotels in London
Nr. 83 der Familienhotels in London
Nr. 128 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosfa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arosfa Hotel London
Hotel Arosfa London
Arosfa London

Wenn Sie Arosfa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.