“Absolut top, top, top in jeglicher Hinsicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arosfa

Arosfa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arosfa
3.0 von 5 Hotel   |   83 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 55 von 1.073 Hotels in London
“Absolut top, top, top in jeglicher Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Einzelzimmer war erwartungsgemäß wirklich sehr klein, dafür hatte ich ein geschmackvoll / modern eingerichtetes renoviertes Zimmer bei dem sich jemand bei der Neugestaltung wirklich Gedanken gemacht hat und jeder Winkel optimal genutzt wurde. Jedoch wäre das Bett nicht für Menschen über 1,80m geeignet (ggf vorab mit Tessa klären). Vorallem das Bad war super, angenehme Größe, Fenster, elegant weiß gefliest, große Dusche mit Doppelduschkopf (Handbrause und großer Kopf an der Decke). Die Lounge ist sehr harmonisch und modern eingerichtet und hat zwei PC Plätze (kein Drucker). W-Lan hat bei mir auch im Zimmer immer super funktioniert. Das Frühstück ist für den Preis wirklich gut, verschiedenes frisches Obst, Joghurts und Müsli-/Cornflakessorten, Säfte, süße Teilchen, es wird abgefragt ob man Tee oder Kaffee haben möchte und ob nur Toast oder ein Full English Breakfast gebracht werden soll. Alle Bereiche waren tip-top sauber und das Personal absolut super freundlich und zuvorkommend. Ich konnte auf Anfrage früher ein- und später auschecken, habe ein Zimmer nach hinten bekommen, Tessa hat meine Boardkarte gedruckt, mir wurde ohne Nachfrage der Koffer aufs Zimmer gebracht.... Outstanding! Ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

1.172 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Superfreundlich-supersauper-gutes Frühstück-wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das kleine Hotel in Bloomsbury ist in beinahe jeder erdenklicher Hinsicht ideal: Im Zentrum und doch nicht in den Touristenmeilen, weniger als 10min von vier U-Bahn-Stationen (Tottenham Court Road, Goodge Street, Warren Street, Euston Square) entfernt, ruhig und familiär, ein wunderbares Frühstück im Preis inbegriffen und freie Benutzung der Reiseführer und Computer im living room (bzw. freier Zugang zu WiFi).
Die Beschreibungen der Zimmer hatten mich vor meiner Reise etwas abgeschreckt (winziges Bad usw.). Das Bad ist tatsächlich klein (eingebaute "plastic boxes"), und die Doppelzimmer sind nicht riesig, doch genügend Platz hat man auf jeden Fall. Zudem ist es sauber sowie angenehm und praktisch eingerichtet.
Kurz: geniales Preisleistungsverhältnis (unglaublich!) und unglaublich bemühte und liebenswerte Gastgeber. Ich fühlte mich wirklich zu Hause.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel atmete eine angenehme Atmosphäre. Das Personal war sehr nett und bereitet alle Fragen zu beantworten. Die Zimmer mit Bad waren ziemlich klein, aber es gab dort alles, was man zu einem Aufenthalt braucht. Das Bett war ziemlich zu weich, aber nach langen Tagesspaziergängen war ich froh, dass ich in irgendeinem Bett liege. Die Zimmer sowie Gänge und Empfangshalle waren stets sauber und aufgeräumt. Das Frühstück waren auf die richtige englische serviert und haben hervorragend geschmeckt. Ich denke, dass der Preis für London angemessen war. Das Hotel strotzte mit keinem grossem Luxus, aber ich habe mich dort sehr angenehm gefühlt, und falls jemand London für einige Tage anschauen wird, würde ich ihm das Hotel sicher empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

ein relativ kleines hotel (ca. 16 zimmer), das äußert sich zB darin, dass es keine rezeption gibt. der check-in wird in der lobby durchgeführt. das personal ist durchwegs freundlich, es dürfte sich um einen famlienbetrieb handeln. das badezimmer gehört mit abstand zu den kleinsten die ich je gesehen habe, es erweckt assoziationen zu nasszellen in einem wohnwagen. das gesamte hotel war sehr sauber, auch wenn an der einen oder anderen ecke schon wieder renovierungsbedarf besteht. es sind nicht in allen zimmer neue fenster verbaut, zB zimmer 2 hat noch alte, die dementsprechend undicht sind. das wird aber durch die sehr gut funktionierende heizung wieder ausgeglichen.

alles in allem ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis und eine tolle lage in unmittelbarer nähere zu underground station goodge street.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Reichelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir waren im Dezember 2010 für (eigentlich) nur eine Nacht im Arosfa. Das Hotel ist sehr gemütlich und super sauber. Unser erstes Zimmer war zwar klein (Zwei-Bett-Zimmer) aber sehr kuschelig und schön eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die sehr gut funktionierende Heizung, mit der es innerhalb von Minuten richtig toll warm wurde im Zimmer. Das Frühstück am nächsten Morgen bestand aus einem ausgezeichneten Full-English-Breakfast. Außerdem gab es noch Scones, Croissants, Brötchen, Marmelade, Honig und Säfte auf einem kleinen Buffet. Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.
Das bekamen wir besonders zu spüren, als unser Flug gecancelt wurde und wir, nach einer Nacht in einem anderen (nicht annähernd so gutem) Hotel, noch zwei weitere Nächte bleiben konnten. Diesmal in einem Double-Room. Auch dieser war zwar klein, aber sehr gemütlich und mit sehr guter Heizung. Die Badezimmer sind, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, wirklich klein, aber super sauber und man kann sich damit gut arrangieren. Das gesamte Personal war sehr besorgt um uns und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist, dass man die zwei Internet-PCs im Aufenthaltsraum (Lounge) völlig kostenlos nutzen kann. Was besonders in unserer Situation (umbuchen, bzw. andere Wege nach Hause finden) sehr hilfreich war.
Alles in allem haben wir uns im Arosfa sehr wohl und fast wie zuhause gefühlt. Uns ist es sogar am Schluss ein bisschen schwer gefallen nach Hause zu gehen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bitterfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich hatte im Dezember 2010 ursprünglich 4 Tage im Hotel Arosfa gebucht. Das Hotel macht von außen und im Innenbereich einen sehr guten und gepflegten Eindruck, in der sogenannten Lounge befinden sich 2 von den Gästen nutzbare PC´s, ein Großbildfernseher und mehrere Couches und Sessel. Die Einzelzimmer sind wie in London üblich sehr klein (vielleicht sogar noch etwas kleiner) jedoch geschmackvoll und praktisch eingerichtet, sodass ich genug Platz für mein Gepäck hatte. Es gibt einen Wasserkocher und immer eine Auswahl an Kaffee, Tee´s und Äpfeln. Die Bad-Toiletten-Einbauzelle ist wirklich sehr klein, sodass man beim morgentlichen Zähneputzen und Rasieren erstmal die richtige Stellung finden muß, wenn man ein bißchen größer ist :-) Im Zimmer besteht eine sehr gute WLAN-Verbindung, auf jeder Etage gibt es einen Router.
Der Frühstücksraum befindet sich im Keller, hier gibt es ein umfangreiches kostenlosen English-Breakfast, zusätzlich stehen immer noch mehrere Säfte, süße Brötchen, Obst und Joghurts bereit.
Das ganze Personal im Arosfa ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Dies habe ich besonders erfahren als ich das Pech hatte, dass mein Rückflug am 21.12. wegen komplett geschlossenen Flughafens Heathrow gestrichen wurde. Ich konnte auf Nachfrage eine weitere Nacht in meinem Zimmer bleiben und bekam auch nur meinen Internet-Tarif der vorherigen Tage berechnet.
Zusammenfassend kann ich das Hotel Arosfa absolut empfehlen und werde es bei einem nächsten London-Besuch sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Arosfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosfa

Anschrift: 83 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 42 der Familienhotels in London
Nr. 47 der Businesshotels in London
Nr. 106 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosfa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arosfa Hotel London
Hotel Arosfa London
Arosfa London

Wenn Sie Arosfa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.