“Man bekommt hier mehr als man erwartet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arosfa

Arosfa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arosfa
3.0 von 5 Hotel   |   83 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 64 von 1.066 Hotels in London
Kiev
“Man bekommt hier mehr als man erwartet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich war vom 27. - 30. Oktober 2007 im Arosfa Hotel und hatte einen wirklich schönen Aufenthalt. Die Lage ist ausgezeichnet, der Preis super, das Zimmer ordentlich, das Frühstück ist sehr gut und die Eigentümer sind sehr fröhlich. Ich bin schon oft für kleines Geld in Londoner Hotels untergekommen und ich möchte sagen, dass ich auf jeden Fall wieder ins Arosfa Hotel kommen werde.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dies ist ein reizendes Hotel. Die Lage ist fantastisch - nur einen Block von der U-Bahn entfernt und bis zum Britischen Museum geht man nur fünf Minuten. Es ist ganz leicht, hier eine Kleinigkeit zu essen zu finden, die Gegend ist schön. Die Eigentümer sind freundlich. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind sehr gepflegt, sehr sauber und sehr komfortabel.

Wir baten um ein zusätzliches Kissen und einen Fön und die warteten bei unserer Ankunft schon in unserem Zimmer auf uns. Das Frühstück ist ausgezeichnet, viel besser als man erwarten würde. Das Zimmer ist etwas klein, vor allem das Bad aber es ist immer noch machbar wenn man die Technik raushat - packen Sie dementsprechend.

Nebenbei bemerkt, für Europa ist das Zimmer vermutlich gar nicht so klein. Wir sind schon in ähnlich großen Zimmern in Paris gewesen, die waren aber nicht so sauber wie dieses hier. Wir werden hier auf jeden Fall wieder einkehren wenn wir zurück nach London kommen. Ich kann es nur sehr empfehlen.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

ich schließe mich den anderen Schreibern an, das Arosfa ist einfach toll. Kein riesen Klotz, es gibt 11 Zimmer und prima Frühstück mit Bedienung. Wir hatten ein 4 Betten Zimmer. Zimmer und auch Bad waren absolut sauber. Es wird immer geschrieben, dass das Bad sehr klein ist - stimmt. Das ist aber kein Problem - wer tanzt schon im Bad?

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nouakchott, Mauretanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Die Bewertungen sind zutreffen - dieses Hotel ist wunderbar. Ich zahlte 55 Pfund für ein etwas größeres Einzelzimmer und hatte ein ganz und gar ruhiges Zimmer im obersten Stock auf der Rückseite des Hotels. Das Hotel ist makellos sauber und die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer ist zwar klein (wie schon berichtet wurde) aber der für London niedrige Preis, die gute Lage, die Freundlichkeit und die Sauberkeit machten das mehr als wett.

Ein tolles Frühstück war im Preis enthalten, es geht allerdings nur bis 9 Uhr. Das Hotel lag direkt am University College London, das war mir sehr wichtig. Ich kann es nur sehr empfehlen.

adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir haben unseren Urlaub in London verbracht und das Arosfa war für zwei Wochen unser Zuhause. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen, die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein freundliches Hotel. Die Zimmer und Badezimmer sind klein aber wenn man nur ein Bett und eine Dusche braucht, dann sollte man dieses Hotel nicht übergehen.

Es ist nett und ordentlich, von innen als auch von außen. Es ist sehr ruhig und ein Nichtraucherhotel. Wir waren sehr beeindruckt und würden hier wieder übernachten wenn es uns nach London verschlägt. Hier waren Reisende aus ganz Europa und den USA. Das Frühstück findet in einem Speisesaal statt, die Atmosphäre ist fröhlich und hier kommt jede Menge auf den Tisch. Wir können es nur sehr empfehlen.

Mark und Dianne Richards, Australien

Gainesville, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich stimme dem zu, was schon vorher geschrieben wurde: super Lage, gemütlich und einladend und das Frühstück ist eine feine Sache. Das Arosfa war eines der wenigen preisgünstigen Hotels, das unsere Familie finden konnte, vier Personen beherbergen konnte und dazu noch ein Bad auf dem Zimmer hatte. Gut, das Bad hatte die Größe einer Besenkammer aber was soll's.

Es war sehr praktisch, im Aufenthaltsraum kostenlos ins Internet zu kommen, die Eigentümer waren sehr zuvorkommend und bewahten am letzten Tag unser Gepäck für uns auf. So hatten wir den ganzen Tag zur Verfügung.

Es ist ganz deutlich, dass die Eigentümer stolz auf ihr Hotel sind, man sah immer jemanden putzen - die Vordertreppe, das Geländer, Treppen, Fensterbänke ... alles war blitzblank.

Sie waren bereits im Arosfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosfa

Anschrift: 83 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 der Businesshotels in London
Nr. 61 der Familienhotels in London
Nr. 95 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosfa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arosfa Hotel London
Hotel Arosfa London
Arosfa London

Wenn Sie Arosfa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.