“Tolles Preis/Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morgan Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Morgan Hotel
24 Bloomsbury Street | Bloomsbury, London WC1B 3QJ, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 50 von 513 Pensionen in London
Tel Aviv, Israel
“Tolles Preis/Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ein sehr erfreulicher Aufenthalt im Herzen Londons. Ich war in einer Wohnung im 3. Stock, ich hatte wenig Gepäck dabei und so hatte ich auf den Treppen mit meinen Taschen keinerlei Probleme, aber man einer mag das schwierig finden). Ich war von der Größe und dem Zustand des Zimmers sehr angetan. Für den Preis eines durchschnittlichen 2-3 Sterne Hotels bekommt man hier eine große Wohnung mit einem gemütlichen Wohnzimmer mit Ledercouch, separates Badezimmer/Toilette und ein kleines aber gemütliches Frühstückszimmer. Es gibt auch selbstverständlich Frühstück, das kann man sich nach Wunsch bestellen und findet in dem schönen Frühstückszimmer statt. Das war eine schöne Abwechslung von all den langweiligen Geschäftshotels in denen ich sonst unterkomme. Es war nur schlecht, dass der Wasserdruck in der Dusche wechselhaft war.

Die Lage ist ausgezeichnet, bis nach Covent Garden und Soho geht man ca. fünf Minuten und errecht dann die ganzen Restaurants und Geschäfte. Ich kann es nur sehr empfehlen.

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir sind gerade von einem wunderbaren Aufenthalt im Morgan Hotel zurück gekommen. Es fühlte sich so an, als wären wir in einem wunderbaren Privathaus im Herzen von London zu Gast gewesen. Die Eigentümer und Angestellten waren super hilfsbereit und wir hätten einfach kein besseres Hotel in London finden können. Es ist ganz deutlich, dass sich mit viel Liebe um das Hotel gekümmert wird. Glänzende Holzarbeiten und es ist überall so sauber, dass man vom Fußboden essen könnte, die Einrichtungen sind neu gemacht worden und sehr luxuriös!

Das komplette englische Frühstück war sehr lecker und direkt um die Ecke ist ein Salisbury's Supermarkt, dort kann man sich mit Plätzchen zum Tee eindecken!

Die Lage ist ausgezeichnet, bis zum Leicester Square gingen wir sieben Minuten und die Haltestelle Tottenham Court ist gleich um die Ecke falls man lieber die U-Bahn nehmen möchte. Damit kann man innerhalb von vielen Minuten viele Sehenswürdigkeiten Londons erreichen. Der Borough Mart ist super!

Hedmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Dieses Hotel ist super!!! Die Zimmer sind klein, wenn man es sich also leisten kann, dann sollte man über eine Suite nachdenken. Man sollte hier schon weit im Vorfeld buchen weil das Schild "Hotel ausgebucht" im Fenster hing als ich hier war.

Hier sind die fünf besten Punkte am Hotel:

1) Frühstück. Man kann hier nach Lust und Laune bestellen, alles ist frisch und heiß
2) im Gang ist ein Computer, so kann man online gehen ohne das Hotel verlassen zu müssen
3) reizende, moderne Badezimmer mit guter Serife, nicht die billigen Produkte, die man sonst so findet
4) super freundliche Angestellte
5) Lage, Lage, Lage

Wenn ich noch einmal nach London komme, dann werde ich mich gar nicht erst nach einem anderen Hotel umsehen. Dies ist 'mein' Hotel.

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Meine Frau und ich waren hier eine Woche lang. Ich habe die Bewertungen hier gelesen bevor ich buchte und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, der Service und der Preis sind gut. Die Angestellten sind super und David und Lou waren sehr hilfsbereit und kümmerten sich toll um uns. Ich würde hier ganz ohne Frage wieder wohnen wenn ich nach London komme.

Sie waren bereits im Morgan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morgan Hotel

Hotel Morgan
Hotel Morgan London
Morgan Hotel London
Anschrift: 24 Bloomsbury Street | Bloomsbury, London WC1B 3QJ, England
Lage: Großbritannien > England > London > Bloomsbury / Holborn
Nr. 50 von 513 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 119 €

Wenn Sie Morgan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Morgan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten