“Perfekt in meister Hinsicht?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harlingford Hotel

Harlingford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harlingford Hotel
61-63 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 497 von 1.075 Hotels in London
Calgary
“Perfekt in meister Hinsicht?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Meine Frau und meine Tochter haben hier im Juni übernachtet, und nun meine Frau und ich im Oktober. Die Zimmer sind nach der Meinung meiner Frau sehr unterschiedlich. Dieses Mal wohnten wir in Zimmer 4 unten. Die Treppen waren mit dem Gepäck kein Problem, da es nur etwa sieben Stufen herunter ging. Das Zimmer war groß und hatte ein voll ausgestattetes Bad mit Wanne und Dusche. Das Frühstück ist ohne Frage ausgezeichnet, und die U-Bahnstation Russel Square ist nur drei Blocks entfernt. Eine Menge an Pubs, Restaurants und Märkten ist in der Gegend, das ist ein Plus. Wenn man ein leichter Schläfer ist - das Hotel wurde direkt über der U-Bahn gebaut, und man hört die Züge durchpoltern. Daher ist es "in meister Hinsicht" perfekt, aber nicht in jeder! Die Zimmer sind sauber, der Preis für London ist fair. Ich würde wieder dort übernachten.

Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich habe im Juni 8 Nächte hier verbracht. Ich hatte ein ruhiges Zimmer mit einem Doppelbett am Ende des Flurs im 2ten Stock. Das Treppenhaus ist ein bisschen schwierig für große Taschen, aber nicht täglich. Das Frühstück übertraf meine Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Tolle Lage mit Zugang zu verschiedenen U-Bahnstationen und Bahnhöfen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren sehr zufrieden. Schönes Haus, geschmackvoll eingerichtet und vor allem der gemütliche Aufenthaltsraum war sehr einladend - dort konnte man den Abend vor dem Kamin sehr gut ausklingen lassen. Nicht weit zur nächsten Metro.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

inflexibeles Personal und ein freundlicher Hoteleigner beim Frühstücks-Smaltalk. Das hilft nicht wirklich. Für wen ist diese Hotel geeignet? Nur für normalwüchsige, sportliche Personen mit leichtem Sommergepäck. Warum? Die Flure sind schmal, die Treppenaufgänge steil und schmal und sportlich, die Zimmer sind klein (auch die DoubleSuperior-Rooms) und das Badezimmer ebenfalls. Die Dusch ist ebenfalls sehr eng. Ablagen sind im Bad vorhanden, keine Hacken. Also für den genannnten Personenkreis sollte es gehen. Alle Anderen sollten nach einem anderen Hotel suchen. Man sollte immer ein Zimmer in den oberen Stockwerken wählen. Die sind ruhiger. Nach Süden noch ruhiger, aber auch wärmer. Generell sind die Hotels In London sehr teuer und ich frage mich oft, warum wir nicht lieber nach Barcelona fliegen. Aber das tuten wir ja auch. In London ist es im Verhältnis zur Qualität der Zimmer sehr teuer. Im Harlingford sind das für 2 Übernachtungen bei jetztigen Eurokurs 320€. Da sollte man sich schon etwas Zeit nehmen und in der Nachbarschaft nach günstigen anderen Hotels schauen. Denn eins ist wirklich sehr gut. Und das ist Lage! Aber die wird immer stark gelobt, deshalb brauche ich es hier nicht zu tun. Auch das Frühstück ist sehr gut, aber in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten außerhalb zu Frühstücken und das für deutlich unter 10GBP. WiFi hat auch im obersten Stockwerk funktioniert. Übrigens das Bett war etwas hard.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer hübschen Häuserzeile in einer relativ ruhigen Gegend. Das Hotel hat eine etwas altmodische, familiäre Atmosphäre. Mehrere U-Bahn-Stationen innerhalb weniger Minuten Gehzeit, das Zentrum ist wenige U-Bahn-Stationen entfernt. Viele nette Restaurants und Pubs in der unmittelbaren Umgebung. Unser Superior Doppelzimmer war ausreichend groß und ausgesprochen sauber (angenehm: Parkettboden statt des üblichen Teppich), das Bett etwas hart (kein Lattenrost). Frühstück überdurchschnittlich gut und reichlich, guter Service. Zwei Wermutstropfen: Kein Lift (und eher steile Treppe), und die Mauern zu den Nachbarzimmern sind zwar ausreichend dick, vom oberen Stock hat man aber jeden Schritt gehört - also am besten ein Zimmer im 3. Stock bestellen. Abgesehen davon aber ein sehr sympathisches Stadthotel zu moderatem Preis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Das wechselnde Personal am Empfang war durchweg unfreundlich bis schlichtweg unverschämt. Mit Taschen und Regenschirm beladen sah man uns vom Empfang aus an der Tür stehen und öffnete nicht, obwohl wir versuchten Tür aufzudrücken, in der Annahme, dass man uns automatisch öffnen würde. Schließlich wurden wir angebrüllt, ob wir nicht den Schlüssel benutzen oder klingeln könnten.
Im Zimmer lag noch am letzten Tag ein von einem vorherigen Gast entferntes Wäschelabel auf dem Boden.
Im Eckzimmer hat man keinen WiFi-Empfang und muss dafür ins Treppenhaus gehen.
Das Frühstückspersonal wurde lauthals zurechtgewiesen, weil wir versehentlich 2 Minuten vor dem offiziellen Öffnen den Frühstücksraum betreten hatten.
Uns wurde am Telefon ein Triple-Zimmer für 2 zugesagt und wir bekamen stattdessen ein Doppelzimmer mit reichlich schmalem Bett.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Das Harlingford ist genau das richtige Hotel für einen Kurzaufenthalt in London mit
britischem Wohlfühlcharakter. Bereits der Eingang mit der hübschen Lobby ist sehr einladend und ist auch das Triple-Zimmer, dass wir zu zweit bewohnten. Ich würde Freunden oder Bekannten eher ein Twin Zimmer empfehlen, das Double-Bett lässt mit 140cm Breite und nur einer Bettdecke doch viel Nähe zu! Hingegen das Bad ist auch für eine Grossfamilie geeignet: Badewanne und separate Duschkabine sowie zwei Lavabos. Die Umgebung mit diversen Restaurants, Busverbindungen in alle Richtungen sowie die Nähe zu den underground Stationen ist sehr angenehm. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Harlingford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harlingford Hotel

Anschrift: 61-63 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Nr. 302 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harlingford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harlingford Hotel London
Hotel Harlingford London
London Harlingford Hotel
Harlingford London

Wenn Sie Harlingford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.