“Freundliches, sauberes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harlingford Hotel

Harlingford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harlingford Hotel
61-63 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 461 von 1.073 Hotels in London
“Freundliches, sauberes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer hübschen Häuserzeile in einer relativ ruhigen Gegend. Das Hotel hat eine etwas altmodische, familiäre Atmosphäre. Mehrere U-Bahn-Stationen innerhalb weniger Minuten Gehzeit, das Zentrum ist wenige U-Bahn-Stationen entfernt. Viele nette Restaurants und Pubs in der unmittelbaren Umgebung. Unser Superior Doppelzimmer war ausreichend groß und ausgesprochen sauber (angenehm: Parkettboden statt des üblichen Teppich), das Bett etwas hart (kein Lattenrost). Frühstück überdurchschnittlich gut und reichlich, guter Service. Zwei Wermutstropfen: Kein Lift (und eher steile Treppe), und die Mauern zu den Nachbarzimmern sind zwar ausreichend dick, vom oberen Stock hat man aber jeden Schritt gehört - also am besten ein Zimmer im 3. Stock bestellen. Abgesehen davon aber ein sehr sympathisches Stadthotel zu moderatem Preis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Das wechselnde Personal am Empfang war durchweg unfreundlich bis schlichtweg unverschämt. Mit Taschen und Regenschirm beladen sah man uns vom Empfang aus an der Tür stehen und öffnete nicht, obwohl wir versuchten Tür aufzudrücken, in der Annahme, dass man uns automatisch öffnen würde. Schließlich wurden wir angebrüllt, ob wir nicht den Schlüssel benutzen oder klingeln könnten.
Im Zimmer lag noch am letzten Tag ein von einem vorherigen Gast entferntes Wäschelabel auf dem Boden.
Im Eckzimmer hat man keinen WiFi-Empfang und muss dafür ins Treppenhaus gehen.
Das Frühstückspersonal wurde lauthals zurechtgewiesen, weil wir versehentlich 2 Minuten vor dem offiziellen Öffnen den Frühstücksraum betreten hatten.
Uns wurde am Telefon ein Triple-Zimmer für 2 zugesagt und wir bekamen stattdessen ein Doppelzimmer mit reichlich schmalem Bett.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Das Harlingford ist genau das richtige Hotel für einen Kurzaufenthalt in London mit
britischem Wohlfühlcharakter. Bereits der Eingang mit der hübschen Lobby ist sehr einladend und ist auch das Triple-Zimmer, dass wir zu zweit bewohnten. Ich würde Freunden oder Bekannten eher ein Twin Zimmer empfehlen, das Double-Bett lässt mit 140cm Breite und nur einer Bettdecke doch viel Nähe zu! Hingegen das Bad ist auch für eine Grossfamilie geeignet: Badewanne und separate Duschkabine sowie zwei Lavabos. Die Umgebung mit diversen Restaurants, Busverbindungen in alle Richtungen sowie die Nähe zu den underground Stationen ist sehr angenehm. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Harlingford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harlingford Hotel

Anschrift: 61-63 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Nr. 295 der Familienhotels in London
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harlingford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harlingford Hotel London
Hotel Harlingford London
Harlingford London
London Harlingford Hotel

Wenn Sie Harlingford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.