Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Homepage weit weg von Realität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tophams Hotel Belgravia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Tophams Hotel Belgravia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tophams Hotel Belgravia
4.0 von 5 Hotel   |   28 Ebury Street, London SW1W 0LU, England (Belgravia)   |  
Hotelausstattung
Nr. 876 von 1.052 Hotels in London
Weil am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Homepage weit weg von Realität”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Erst das Positive: Das Hotel liegt Zentral.
Der rest ist eine Katastrophe. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. (Hatten zwei Doppelzimmer).Wasserschaden an der Decke, Müll auf dem Vordach, Flecken auf demTeppich allgemein nicht gut gereinigt. Das erste Zimmer war nicht geputzt, nach Reklamation haben wir ein neues bekommen, allerdings fehlte beim zuständigen Mitarbeiter jegliche Freundlichkeit. Will hier nichts schlecht reden aber das Hotel verspricht mehr als es ist und ist leider das Geld nicht wert.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM159, Manager von The Tophams Hotel Belgravia, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to review Tophams Hotel.
We hope that we will be able to welcome you back in not to distance future.

Kind Regards,

Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.089 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    126
    191
    162
    174
    436
Bewertungen für
118
370
105
277
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thun, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Für uns war es der erste Aufenthalt in London. Wir waren positiv überrascht, wie zentral gelegen das Hotel ist. Das Zimmer war sauber, zweckmässig ausgestattet und wurde jeden Tag inklusive Badezimmer einwandfrei gereinigt.
Am Frühstück gab's ebenfalls nichts auszusetzen, nette Bedienung und einwandfreie, frische Speisen nach Wahl.
Das Personal generell war freundlich und hilfsbereit und ging auf unsere Fragen ein.
Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck ohne Probleme im Hotel deponieren.
Für uns war es insgesamt gesehen ein angenehmer Aufenthalt, den wir gerne bei Gelegenheit wiederholen werden.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Das Tophams Hotel liegt zentral bei der Victoria Station, allerdings lassen Sauberkeit und Service zu wünschen übrig. Die TV-Fernbedienung funktioniert nicht, wird aber trotz Reklamation auch nach drei Tagen nicht getauscht. Der Lift ist bereits über einen längeren Zeitraum defekt und die mündlich zugesagte Gutschrift wurde dann nicht gegeben. Das Personal ist für nichts zuständig und verweist immer nur auf die email-Adresse eines Managers, die Zettel mit der email-Adresse liegen allerdings schon vorkopiert in der Receptionsschublade...

  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vira (Gambarogno), Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vom 16.-20. Oktober 2013 besuchten mein Mann und ich London. Ich buchte über eine Reiseagentur dieses Hotel, erhielt einen Voucher. Diesen zeigte ich am Empfang, als wir um 20 Uhr eintrafen. Die Rezeptionistin San sagte, sie hätte keine Buchung, sie hätten 1000 Websites und sie interessiere es nicht. Wir wurden dann 1.5 Std. in der Bar abgestellt. Konnten mithören, wie zwei anderen Gruppen, die gebucht hatten, auch kein Zimmer erhielten, die Receptionistin stritt lautstark mit den Gästen. Es kam eine nette 2. Angestellte, die uns dann mitteilte, dass sie überbucht seinen. Sie nichts machen könne, solange diese andere Mitarbeiterin vorne sei. Wir wurden auf die Strasse gestellt.Ich tel. 1 Std. bis ich im ausgebuchten Londone ein schreckliches Kellerzimmer bei einem Inder fanden. Als ich den Reiseversanstalter einschaltetet, erhielten wir für 3 Nächte ein Zimmer.Wasserflecken an der Decke, defekte WC-Spülung. Beim Frühstück sind einige Gäste gleich wieder aus dem Frühstücksraum gelaufen, weil alles so schmutzig war. Wir wurden unfreundlich bedient, angeschnauzt, die Brosmen wurden, als wir bei Tisch sahsen auf den Boden gewischt...ich habe mich an den Generalmanager: sean.hart@tophamshotel.com gewandt per Mail. Keine Antwort. Nie wieder Tophams!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Venice, Florida
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das erste Zimmer, in dem wir waren, war im Erdgeschoss und hatte lange, enge Flure und viele Treppen. Sie zogen uns in den zweiten Stock um. Das Zimmer war in Ordnung, aber mit einer Treppe runter ins Bad. Ich hatte vor ein paar Monaten einen Kniegelenksersatz und daher ein paar Probleme dabei, die Treppen runter zu kommen. Das war in der Bewertung nicht erwähnt worden. Tolle Lage. Das Telefon funktionierte nicht. Der Flachbildfernseher war neu, hatte aber keine Fernbedienung. Nach zwei Tagen haben sie ihn dann endlich repariert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mumbai (Bombay), Indien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich bekam Angst, als ich die blau gestrichene Eingangstür sah, die aussah, als hätte ein vorbeifahrendes Auto der Mafia sie angegriffen. Beengtes Doppelzimmer (3). Bett, 100 Federn, gepackt in lockerer Formation, quietschender Lärm, wenn man sich bewegte, B-Doing. Das schlechteste Bett aller Zeiten! Keine Kleiderbügel, angefordert, nur 2 erhältlich, kamen 24 Stunden später an. Die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nur direkt vor dem Fernseher. Die Glühbirne in der Nachttischlampe fehlte. Der Toilettensitz saß schief, ich musste ihn justieren. Der Sitz hatte eine andere Größe als die Schüssel. Schmutziger Teppich. Ungefähr 0,25 Quadratmeter des Fußbodens im Bad hatten gesprungene Fliesen mit schwarzem Mastix. Kein Zimmer war vor 16 Uhr am 2ten Tag sauber. Barbereich, offensichtlich keine Bar, der Bereich wird genutzt als Bereich, in dem abreisende Gäste herumlungern können, manche fest eingeschlafen. Frühstück, ich wollte die gekochten Eier von der Karte, gab's nicht, nur trockenes Rührei. Größtes Problem internationales Personal mit offensichtlich keinerlei Ausrichtung bezüglich Qualitätsmanagement. Es ist eine Schande, dass dieses Hotel 4 Sterne hat. Offensichtlich für die Olympiade billig renoviert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die "Bude" ist zwar zum Schlafen gerade noch akzeptabel, aber es sind ausgemachte Kreditkartenbetrüger ! Beim Check-In ziehen sie zwei Beträge und obwohl man dem zweiten widerspricht und auch nicht authorisiert, belasten Sie beide. Beim Check-Out erhält man trotz mehrfacher Nachfrage keine Rechnung, mit der man den vereinbarten Preis beweisen kann.
Das ist Methode und sehr übel.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Belgravia
The Z Hotel Victoria
The Z Hotel Victoria
Nr. 316 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 919 Bewertungen
Pimlico
Park Plaza Victoria London
Park Plaza Victoria London
Nr. 217 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 2.572 Bewertungen
Pimlico
DoubleTree by Hilton London Victoria
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Pimlico
The Grosvenor Hotel
The Grosvenor Hotel
Nr. 151 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 2.229 Bewertungen
London Elizabeth Hotel
Nr. 438 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 1.038 Bewertungen
Belgravia
The Lord Milner
The Lord Milner
Nr. 421 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 184 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Tophams Hotel Belgravia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Tophams Hotel Belgravia

Anschrift: 28 Ebury Street, London SW1W 0LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 371 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 279 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tophams Hotel Belgravia 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Fastbooking, ebookers.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tophams Hotel Belgravia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tophams Belgravia London
The Tophams Hotel Belgravia London
Tophams Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Tophams Hotel Belgravia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.