“Schlechtester Service, auf die Strasse gestellt” 1 von 5 Sternen

The Tophams Hotel Belgravia
4.0 von 5 Hotel   |   28 Ebury Street, London SW1W 0LU, England (Belgravia)   |
Nr. 902 von 1.049 Hotels in London
Vira (Gambarogno), Schweiz
“Schlechtester Service, auf die Strasse gestellt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vom 16.-20. Oktober 2013 besuchten mein Mann und ich London. Ich buchte über eine Reiseagentur dieses Hotel, erhielt einen Voucher. Diesen zeigte ich am Empfang, als wir um 20 Uhr eintrafen. Die Rezeptionistin San sagte, sie hätte keine Buchung, sie hätten 1000 Websites und sie interessiere es nicht. Wir wurden dann 1.5 Std. in der Bar abgestellt. Konnten mithören, wie zwei anderen Gruppen, die gebucht hatten, auch kein Zimmer erhielten, die Receptionistin stritt lautstark mit den Gästen. Es kam eine nette 2. Angestellte, die uns dann mitteilte, dass sie überbucht seinen. Sie nichts machen könne, solange diese andere Mitarbeiterin vorne sei. Wir wurden auf die Strasse gestellt.Ich tel. 1 Std. bis ich im ausgebuchten Londone ein schreckliches Kellerzimmer bei einem Inder fanden. Als ich den Reiseversanstalter einschaltetet, erhielten wir für 3 Nächte ein Zimmer.Wasserflecken an der Decke, defekte WC-Spülung. Beim Frühstück sind einige Gäste gleich wieder aus dem Frühstücksraum gelaufen, weil alles so schmutzig war. Wir wurden unfreundlich bedient, angeschnauzt, die Brosmen wurden, als wir bei Tisch sahsen auf den Boden gewischt...ich habe mich an den Generalmanager: sean.hart@tophamshotel.com gewandt per Mail. Keine Antwort. Nie wieder Tophams!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Venice, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das erste Zimmer, in dem wir waren, war im Erdgeschoss und hatte lange, enge Flure und viele Treppen. Sie zogen uns in den zweiten Stock um. Das Zimmer war in Ordnung, aber mit einer Treppe runter ins Bad. Ich hatte vor ein paar Monaten einen Kniegelenksersatz und daher ein paar Probleme dabei, die Treppen runter zu kommen. Das war in der Bewertung nicht erwähnt worden. Tolle Lage. Das Telefon funktionierte nicht. Der Flachbildfernseher war neu, hatte aber keine Fernbedienung. Nach zwei Tagen haben sie ihn dann endlich repariert.

Mumbai (Bombay), Indien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich bekam Angst, als ich die blau gestrichene Eingangstür sah, die aussah, als hätte ein vorbeifahrendes Auto der Mafia sie angegriffen. Beengtes Doppelzimmer (3). Bett, 100 Federn, gepackt in lockerer Formation, quietschender Lärm, wenn man sich bewegte, B-Doing. Das schlechteste Bett aller Zeiten! Keine Kleiderbügel, angefordert, nur 2 erhältlich, kamen 24 Stunden später an. Die Fernbedienung für den Fernseher funktionierte nur direkt vor dem Fernseher. Die Glühbirne in der Nachttischlampe fehlte. Der Toilettensitz saß schief, ich musste ihn justieren. Der Sitz hatte eine andere Größe als die Schüssel. Schmutziger Teppich. Ungefähr 0,25 Quadratmeter des Fußbodens im Bad hatten gesprungene Fliesen mit schwarzem Mastix. Kein Zimmer war vor 16 Uhr am 2ten Tag sauber. Barbereich, offensichtlich keine Bar, der Bereich wird genutzt als Bereich, in dem abreisende Gäste herumlungern können, manche fest eingeschlafen. Frühstück, ich wollte die gekochten Eier von der Karte, gab's nicht, nur trockenes Rührei. Größtes Problem internationales Personal mit offensichtlich keinerlei Ausrichtung bezüglich Qualitätsmanagement. Es ist eine Schande, dass dieses Hotel 4 Sterne hat. Offensichtlich für die Olympiade billig renoviert.

Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die "Bude" ist zwar zum Schlafen gerade noch akzeptabel, aber es sind ausgemachte Kreditkartenbetrüger ! Beim Check-In ziehen sie zwei Beträge und obwohl man dem zweiten widerspricht und auch nicht authorisiert, belasten Sie beide. Beim Check-Out erhält man trotz mehrfacher Nachfrage keine Rechnung, mit der man den vereinbarten Preis beweisen kann.
Das ist Methode und sehr übel.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Realität stimmt nicht mit den Prospektbeschreibungen überein. Die Zimmer sind extrem klein und nicht beschreibungsgemäß ausgestattet. Klimaanlagen und Safe funktionieren nicht. Bäder sind schlecht gereinigt. Das Personal ist unfreundlich und komplett überfordert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Taunusstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Vorsicht Abzockerfalle: Übles Hotel mit schlechtem Management und überhöhten Preisen. Zimmer im UG mit intensivem Modergerucht, Ungeziefer auf dem Bettlaken und kein Ersatzzimmer.

Auf jeden Fall meiden, jedes YMCA ist besser !

Beware of this Hotel, dirty and stinking rooms, bad Management, unfriendly, by far too high Prices, totally unacceptable, If you want to make your London stay a nice and good one: DO NOT book this Hotel !!

Zimmertipp: Anything else will be better than this Hotel.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Auch ich war zu einem Seminar in der Naehe und folgte der Empfehlung des Seminarausrichters.
Am Anreisetag war meine Reservierung trotz mehrfacher schriftlicher Bestaetigung nicht auffindbar. Ich wurde daraufhin notduerftig in einem 'Abstellraum' im Nebengebaeude untergebracht mit der Versprechung eines Umzugs am naechsten Tag, der mich dann in ein Zimmer verschlug, das ohne Aufzug in 4. Stock lag und unwesentlich groesser als das am Vorabend war. Hier gab es wenigstens eine funktionierende Dusche (vorher gab es eine Plastikzelle in der die Dusche nicht anstellbar war) aber der Frenseher war auch nach laengerem gutem Zureden verschiedener Personen nicht dazu zu bewegen ein Bild zu zeigen. In der angepriesenen Bar gab es nichts zu trinken und die Minibar war auch leer!
Ich uebernachte vielfach im Jahr in verschieden Hotels weltweit und habe schon einiges mitgemacht - hier war die Inkompetenz des Personals jedoch nicht zu uebebieten.
Was auffiel war, dass das Personal ausschliesslich aus sehr jungen und attraktiven Damen bestand, was die eigentlichen Maengel wohl ueberdecken soll.
NIE WIEDER !!!!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im The Tophams Hotel Belgravia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tophams Hotel Belgravia

Anschrift: 28 Ebury Street, London SW1W 0LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Nr. 369 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tophams Hotel Belgravia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Fastbooking, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tophams Hotel Belgravia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tophams Belgravia London
The Tophams Hotel Belgravia London
Tophams Hotel London

Wenn Sie The Tophams Hotel Belgravia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.