Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Personal komplett überfordert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tophams Hotel Belgravia

Speichern Gespeichert
The Tophams Hotel Belgravia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Tophams Hotel Belgravia
4.0 von 5 Hotel   |   28 Ebury Street, London SW1W 0LU, England (Victoria)   |  
Hotelausstattung
Nr. 854 von 1.054 Hotels in London
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Personal komplett überfordert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Realität stimmt nicht mit den Prospektbeschreibungen überein. Die Zimmer sind extrem klein und nicht beschreibungsgemäß ausgestattet. Klimaanlagen und Safe funktionieren nicht. Bäder sind schlecht gereinigt. Das Personal ist unfreundlich und komplett überfordert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

947 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    116
    160
    141
    146
    384
Bewertungen für
107
312
100
244
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Taunusstein, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Vorsicht Abzockerfalle: Übles Hotel mit schlechtem Management und überhöhten Preisen. Zimmer im UG mit intensivem Modergerucht, Ungeziefer auf dem Bettlaken und kein Ersatzzimmer.

Auf jeden Fall meiden, jedes YMCA ist besser !

Beware of this Hotel, dirty and stinking rooms, bad Management, unfriendly, by far too high Prices, totally unacceptable, If you want to make your London stay a nice and good one: DO NOT book this Hotel !!

Zimmertipp: Anything else will be better than this Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Auch ich war zu einem Seminar in der Naehe und folgte der Empfehlung des Seminarausrichters.
Am Anreisetag war meine Reservierung trotz mehrfacher schriftlicher Bestaetigung nicht auffindbar. Ich wurde daraufhin notduerftig in einem 'Abstellraum' im Nebengebaeude untergebracht mit der Versprechung eines Umzugs am naechsten Tag, der mich dann in ein Zimmer verschlug, das ohne Aufzug in 4. Stock lag und unwesentlich groesser als das am Vorabend war. Hier gab es wenigstens eine funktionierende Dusche (vorher gab es eine Plastikzelle in der die Dusche nicht anstellbar war) aber der Frenseher war auch nach laengerem gutem Zureden verschiedener Personen nicht dazu zu bewegen ein Bild zu zeigen. In der angepriesenen Bar gab es nichts zu trinken und die Minibar war auch leer!
Ich uebernachte vielfach im Jahr in verschieden Hotels weltweit und habe schon einiges mitgemacht - hier war die Inkompetenz des Personals jedoch nicht zu uebebieten.
Was auffiel war, dass das Personal ausschliesslich aus sehr jungen und attraktiven Damen bestand, was die eigentlichen Maengel wohl ueberdecken soll.
NIE WIEDER !!!!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Im Oktober teil ich an einem Workshop in der Nähe vom Hotel teil. Das Hotel wurde ausgesucht, weil es auf der Liste des Workshopanbieter stand. Preis war entsprechend den Londoner Verhältnissen. Zimmer war insgesamt in Ordnung, angenehm ruhig. Internetverbindung funktionierte gut.

Leider war das Personal etwas umständlich und arbeitete etwas ineffizient. Das Frühstücksangebot fiel angesichts des Preises etwas mager aus. Nur sehr begrenzte Auswahl.

Wie am Rande erfuhr, hat es an dem Tage sehr viele Überbuchungen gegeben und dementsprechend viele Beschwerden von den Hotelgästen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir können die Unfreundlichkeit des Personals nicht bestätigen. Unsere Wünsche wurden alle sofort berücksichtigt. Auch wurden wir jederzeit freundlich begrüßt und verabschiedet.
Die Zimmer sind sehr klein jedoch ausreichend, man kommt ja wirklich nur zum Schlafen ins Hotel. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Wäsche jeden Tag gewechselt.
Von einer kürzlichen Renovierung (wie bei der Buchung von Last minute zu lesen war), konnten wir allerdings nicht mehr viel sehen, im Gegenteil, Ausbesserungsarbeiten sind unbedingt notwendig.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ich wollte dieses Hotel für einen business trip buchen - das Seminar wurde allerdings örtlich verlegt was mir leider erst nach der Buchung auffiel. Ich stornierte das Zimmer sofort (35min nach Buchung), dennoch wurde mir der volle Betrag der Nächte der Kreditkarte belastet.

Seitdem habe ich schon mind. 10 mal in dem Hotel angerufen und 4 Emails ( auch an den Manager) geschrieben.
Die Emails werden komplett ignoriert - man erhält keinerlei Antwort.
Auf meind Anrufe wurde ich hin und her verbunden bis man mir sagte die Kollegin die sich um Stornierungen kümmert sei gerade nicht da, ich solle es später wieder versuchen.

Ein Kollege von mir war dort einige Monate zuvor, hat keine Rechnung erhalten und telefonierte/ emailte dem Hotel 4 Wochen hinterher, bis endlich die Rechnung per Email gesendet wurde.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel ist eine Katastrophe. Wir konnten den anderen schlechten Bewertungen nicht glauben, aber sie stimmen leider. Das Hotel hatte unsere telefonische und von uns per Email bestätigte Reservierung nicht für Juni, sondern für Juli gebucht. Folglich war das von uns benötigte Familienzimmer nicht frei. Zudem sollten wir für das Familienzimmer, das wir in der Folgenacht beziehen konnten, 50 Pfund mehr zahlen. Das angeblich "beste Zimmer des Hotels", das sie uns dann für die erste Nacht gaben, war eine Katastrophe. Die Kacheln waren im Bad von der Wand gefallen und der Teppich war in einem sehr ekeligen Zustand. Das alles mit einem einjährigen Baby. Neben diesen ganzen Problemen war das PErsonal sehr unfreundlich, der Manager war gar nicht zu sprechen und arbeitet nur von Montag bis Freitag. Das Hotel wird am Wochenende also gar nicht gemanagt. Zum Schluss haben sie dann doch ohne Autorisierung (!) noch unsere Kreditkarte mit dem höheren Preis belastet. Empfehlung: Es gibt deutlich bessere und billigere Hotels in der Gegend! Finger weg!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Tophams Hotel Belgravia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Tophams Hotel Belgravia

Anschrift: 28 Ebury Street, London SW1W 0LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 348 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 535 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tophams Hotel Belgravia 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Cancelon, Agoda, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tophams Hotel Belgravia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tophams Belgravia London
The Tophams Hotel Belgravia London
Tophams Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Tophams Hotel Belgravia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.