“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfotel GRN

Comfotel GRN gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfotel GRN
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   120 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7TD, England   |
Nr. 326 von 535 Pensionen in London
Luzern, Schweiz
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Nach einer anstrengenden Reise freuten wir uns auf das Doppelzimmer im Comfotel grn in London. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, welches auf den Bildern sehr freundlich und gemütlich aussah. Angekommen, erwartete uns genau das Gegenteil im Zimmer Nummer 4. Es war kaum möglich sich zu zweit in diesem kleinen Zimmer zu bewegen. Die Luft war feucht, stickig und roch eklig. Ich war sprachlos, einfach nur geschockt! Und als ich dann beim Fenster und an der Wand nebendran Schimmel entdeckte traute ich meinen Augen nicht mehr. Mein Freund ging sofort nach oben und fragte den Hotel Manager, der selber schlechter Englisch sprach als wir, ob es normal sei, dass das Bild im Internet überhaupt nicht der Realität entspricht und dass wir Schimmel an den Wänden haben. Er schickte uns dann in das Dachzimmer indem es unangenehm kalt war. Die Türe vom Badzimmer konnte man kaum öffnen, weil das Doppelbett im Weg stand und in der Dusche schimmelte es wieder. Ein Albtraum! Der Hotel Manager versprach uns am zweiten Tag das Zimmer Nummer 1. Dieses war dann ein bisschen grösser, gemütlicher und wärmer. Schimmel gab es auch nicht. Aber es entspricht immer noch nicht den Bildern hier im Internet. Das Frühstück wollten wir uns gar nicht antun. Es widerte uns an. Ich empfehle das Hotel nicht weiter. Einfach nur schrecklich!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Bremen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Grottenschlecht!Die Beschreibung im www entspricht nicht mal im Ansatz der Realität!!!
Wichtig: als ich im Hotel mit Kreditkarte bezahlen wollte,sagte mir der sehr schlecht englisch sprechende Manager,dass Kreditkarten-Zahlung zur Zeit nicht möglich sei.Also zahlte ich bar,allerdings mußte ich, wieder zu hause angekommen,feststellen,daß meine Kreditkarte mit dem Übernachtungspreis belastet wurde.
Nach einer Menge Email-Verkehr,zuerst mit dem Hotel,woraufhin sich booking.com selbständig eingeschaltet hat ,dann aber nur noch mit booking.com,habe ich es aufgegeben,irgendwie den doppelt bezahlten Zimmerpreis zurückzubekommen.Es gab immer irgendwelche Ausreden seitens des Hotelmanagers.Die Kreditkartennummer sei die falsche gewesen,deswegensei das Geld nicht bei mir angekommen,dann hat er steif und fest behauptet das Geld müsse nun angekommen sein..er hätte es schon zweimal überwiesen,etc,etc
Ich weiß nun jedenfalls,wo ich nie wieder übernachten werde.Zumal das Zimmer im Keller lag,es war kalt und viel zu beengt,das Frühstück im VÖLLIG überfülltem Speisezimmer,was gleichzeitig Büro und Abstellkammer war,war unter aller Kanone!!
Soetwas darf sich auf keinen Fall Hotel nennen.Jedes Hostel der Welt ist besser!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Klar ist, dass man bei einem Preis von 108 Pfund für zwei Nächte für zwei Personen inkl. Frühstück nicht viel erwarten kann, aber saubere Decken und ein Badezimmer mit einem Handtuch schon. Auf Nachfrage wurde uns dann ein zweites Handtuch (wir haben ein Doppelzimmer gebucht!!) zugestanden.
Das "Frühstück" war eine Frechheit: Sowohl das Besteck als auch die Tassen waren nicht wirklich sauber. Die "Köchin", die das Frühstück im Büro servierte, hantierte mit ihren Fingern ständig an ihrem Mund herum und dann wieder an dem von ihr zubereiteten Essen.
Die Bilder die bei einem sehr bekannten Hotelsuchservice gezeigt werden, entsprechen nicht ansatzweise der Realität. Besser man verbennt sein Geld als es bei diesen Personen zu lassen.
--> Finger weg von diesem "Hotel"

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfotel GRN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfotel GRN

Anschrift: 120 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7TD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 326 von 535 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfotel GRN 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfotel GRN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfotel London
Hotel Comfotel London
Comfotel GRN London
Comfotel Hotel London

Wenn Sie Comfotel GRN besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.