“Das schlechteste Hotel ever!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfotel

Comfotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   120 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7TD, England   |
Nr. 310 von 520 Pensionen in London
Bremen, Germany
“Das schlechteste Hotel ever!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Grottenschlecht!Die Beschreibung im www entspricht nicht mal im Ansatz der Realität!!!
Wichtig: als ich im Hotel mit Kreditkarte bezahlen wollte,sagte mir der sehr schlecht englisch sprechende Manager,dass Kreditkarten-Zahlung zur Zeit nicht möglich sei.Also zahlte ich bar,allerdings mußte ich, wieder zu hause angekommen,feststellen,daß meine Kreditkarte mit dem Übernachtungspreis belastet wurde.
Nach einer Menge Email-Verkehr,zuerst mit dem Hotel,woraufhin sich booking.com selbständig eingeschaltet hat ,dann aber nur noch mit booking.com,habe ich es aufgegeben,irgendwie den doppelt bezahlten Zimmerpreis zurückzubekommen.Es gab immer irgendwelche Ausreden seitens des Hotelmanagers.Die Kreditkartennummer sei die falsche gewesen,deswegensei das Geld nicht bei mir angekommen,dann hat er steif und fest behauptet das Geld müsse nun angekommen sein..er hätte es schon zweimal überwiesen,etc,etc
Ich weiß nun jedenfalls,wo ich nie wieder übernachten werde.Zumal das Zimmer im Keller lag,es war kalt und viel zu beengt,das Frühstück im VÖLLIG überfülltem Speisezimmer,was gleichzeitig Büro und Abstellkammer war,war unter aller Kanone!!
Soetwas darf sich auf keinen Fall Hotel nennen.Jedes Hostel der Welt ist besser!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Klar ist, dass man bei einem Preis von 108 Pfund für zwei Nächte für zwei Personen inkl. Frühstück nicht viel erwarten kann, aber saubere Decken und ein Badezimmer mit einem Handtuch schon. Auf Nachfrage wurde uns dann ein zweites Handtuch (wir haben ein Doppelzimmer gebucht!!) zugestanden.
Das "Frühstück" war eine Frechheit: Sowohl das Besteck als auch die Tassen waren nicht wirklich sauber. Die "Köchin", die das Frühstück im Büro servierte, hantierte mit ihren Fingern ständig an ihrem Mund herum und dann wieder an dem von ihr zubereiteten Essen.
Die Bilder die bei einem sehr bekannten Hotelsuchservice gezeigt werden, entsprechen nicht ansatzweise der Realität. Besser man verbennt sein Geld als es bei diesen Personen zu lassen.
--> Finger weg von diesem "Hotel"

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfotel

Anschrift: 120 Shepherds Bush Road | Hammersmith, London W6 7TD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 310 von 520 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfotel London
Hotel Comfotel London
Comfotel Hotel London

Wenn Sie Comfotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.