Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bridge view but...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Tower Bridge Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grange Tower Bridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Tower Bridge Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   45 Prescot Street, London E1 8GP, England (Whitechapel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 190 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Germany
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bridge view but...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Toll war sie Sicht auf die Tower Bridge. Recht guter Standard. Aber wie fast alle hotels in London, veraltet und teuer. Würde geschäftlich wieder hin, private aber nicht. Guter Service ermöglichte early Check in.

Zimmertipp: Fragen sie nach oberen Etagen und Blick auf die Tower Bridge.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange Tower Bridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Mit Google übersetzen
I am pleased you enjoyed the view however I am sorry that you found the hotel to be outdated although it was only built and opened 2 years ago. I hope you will consider staying again in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.186 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.132
    726
    206
    84
    38
Bewertungen für
286
925
70
411
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert, wir hatten ein Superior Zimmer in der 14. Etage mit einem fantastischen Ausblick auf Tower, Bridge, Financial District und The Shard. Sehr geräumige saubere Zimmer. Der Spa-Bereich ist ebenfalls super, nach einem anstrengenden Tag
ist dies genau das richtige. Die Verkehrsanbindung ist gut, bis zur Station Tower Hill geht man
ca. 5 Minuten zu Fuss aber man kann auch viele Sehenswürdigkeiten sehr gut von dort aus
zu Fuss erkunden in dem man an der Themse entlangspaziert. Das Personal ist in allen Bereichen nett und aufmerksam. Einen kleinen Punktabzug gibt es für das Frühstück: ein Hotel dieser Preis- bzw. Sterneklasse sollte sich das warme Frühstück (English Breakfast) nicht noch mit 5 GBP pro Person/Tag extra bezahlen lassen, zumal es sich hier nur um das übliche Rührei, Würstchen, Bacon, warme Tomaten, etc. handelt, also wahrlich nichts besonderes, in anderen Hotel gehört dies zum Standard. Das (im Preis includierte) Continental Breakfast ist aber ok.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange Tower Bridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Mit Google übersetzen
I am pleased you enjoyed your stay and the view. We look forward to welcoming you back to London and the Grange Tower Bridge Hotel in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pullach im Isartal, Deutschland
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Da meine übliches Londoner Hotel (Hilton Doubletree Tower) ausgebucht war wurde ich erstmals in Grange einquartiert. Satter Preis, 240 GBP pro Nacht. Das Hotel liegt am östlichen Rand der City, leider gibt es keine Tube-Station in direkter Nähe, Tower Hill, Aldgate oder Aldgate East liegen alle etwa gleichweit entfernt, ca 10 min zu Fuss.
Leider war beim Check In um 12:30 kein Zimmer frei, ich musste mein Gepäck abgeben. Das Hotel wird anscheinend weniger von Geschäfts- oder Individualreisenden genutzt, Hauptkunde sind offenbar asiatische und amerikanische Reisegruppen gesetzteren Alters. Ausserdem finden diverse Seminare und Veranstaltungen statt, was zu ziemlichem Trubel in der nicht gerade geräumigen Lobby führen kann. Ärgerlich: Nur 2 Aufzüge für ein Hotel mit 14 Stockwerken führt zu massiven Wartezeiten in der Rush-Hour.
Die EInrichtung ist im typischen Grange-Stil, dunkles Holz und wilde Furniermuster, alles in Brauntönen, etwas abgeschabte Möbel, schwarz-weisser Marmor im Mausoleum-Bad. Mir ist das eindeutig zu bieder, aber der oben erwähnten Klientel gefällt es vermutlich. Gutes Bett, moderner Fernseher, kostenloses WLAN. Die Glasdusche mit Wellnesscharakter, leider aber auch Überschwemmung des Bads inbegriffen da die Türe nicht schliesst.
Das Frühstück war mir mit 20 GBP fürs Continental Breakfast zu teuer da gehe ich lieber ins Pret a Manger....
Fazit: ganz ok aber nicht wirklich der Hit. Gehe nächstes Mal wieder ins Doubletree - näher am Büro und stylischer.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange Tower Bridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to place your review. It is disappointing that your expectations were not fully satisfied.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Mit Hotels in London ist das oft so eine Sache.... nicht hier! Dieses Hotel hat tolle Zimmer, die sogar bis in die Ecken sauber sind und eine gute Lage zur Innenstadt oder auch zum Finzanzdistrikt.
Die Preise sind im normalen Rahmen für London. Klar empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange Tower Bridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Mit Google übersetzen
So pleased to hear that you enjoyed your stay and found everywhere to be spotlessly clean. We look forward to welcoming you back on your next trip to London.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

2 Sterne Abzug für die Geschäftspraktiken bei der Bezahlung.

Ich habe das Hotel im Jänner 2014 gebucht für Anreise am 3.6. Am Tag vor der Anreise, also am 2.6. bekomme ich ein Mail, dass die Kreditkartendaten für die Reservierung ungültig sind ( kein Wunder, die Karte wurde im April erneuert hat hat damit natürlich einen neuen Sicherheitscode) und ich bis spätestens 3.6. 14:00 Uhr die neuen Kreditkartendaten senden muss, da sonst die Reservierung nicht aufrecht erhalten werden kann. Mein erster Gedanke: Klassisches Phishing Mail, einfach ignorieren, denn kein halbwegs seriöses Hotel würde so vorgehen. Dann rief ich doch an, und das Hotel bestätigte diese Vorgehensweise, aber "ausnahmsweise" wurde meine Reservierung doch bestätigt, auch wenn ich die Kreditkartendaten nicht per Mail sende.

Bei der Ankunft geht es ähnlich weiter: Entweder man zahlt im Voraus oder man unterschreibt eine Kreditkartenautorisierung über den vollen Zimmerpreis PLUS 100,- Pfund für eventuelle Zimmerkosumationen.

Und all dies im Rahmen eines Kongresses mit fast 500 Teilnehmern.

Schlicht unseriös!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange Tower Bridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. Your comments have been noted and I am sorry to learn of your apparent difficulties. We do need to have correct credit card details to guarantee reservations. I hope that you enjoyed your stay and that you will return to us in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Nach unseren guten Erfahrungen im Frühjahr 2012 und im Frühjahr 2013 sind wir auch dieses Jahr zum driiten Mal in das Tower Brigdge zurückgekehrt. Das Hotel ist immer noch gut in Schuss - sehr schöne und große (wir hatten Executive) Zimmer mit tollen Bädern, bei denen man aber manche Aussattungsmerkmale (Bademäntel, Slipper) immer noch nachfordern mußte - dies war aber kein Problem.

Die Fenster lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage ist ein wenig laut - aber sehr effektiv. Einen Blick hat man nur von den höheren Etagen - ansonsten schaut man auf die Häuserzeile gegenüber - oder wenn man nach hintenheraus wohnt wie wir auf "the Gherkin". Das Hotel liegt immer noch extrem verkehrsgünstig sowohl zur Tube (Tower Hill, Aldgate) als auch zur DLR (in 20 Minuten ist man in Greenwich). Das Frühstück ist qualitativ sehr hochwertig - für uns war der "Continental Breakfast" (für den zunächst sehr stattlich erscheinenden (aber aufgrund der Qualtiät des Gebotenen noch angemessenen ) Preis 15 GBP alle kalten Gerichte) völlig ausreichend - ein Früstücksbüffet, wie man es sich wünscht.

Für GBP 5 vor Ort übrigens zum English Breakfast aufrüstbar. Warum ein 5-Sterne Haus diese feinsinnige und an einem Buffet kaum zu kontrollierende Unterscheidung aufrechterhält, ist uns allerdings immer noch unklar geblieben. Verbessert ist der Service: Der (sehr gute) Kaffee fließt nunmehr störungsfrei.

Verbessert hat sich auch weiterhin die Rezeption und ihren Mitarbeiterinnen. Die Buchung war problemlos, die Gestaltung der Raten sehr entgegenkommend. Auch dieses Jahr entspannte sich die Rezeption noch weiter, als wir bei Beginn des Aufenthaltes bereits die Rechnung beglichen und darüber hinaus wir als "Weiderholungstäter" auf dem System erschienen. Wir haben uns gefragt, ob das Hotel häfuig schlechte Erfahrungen mit nicht zahlenden Gästen macht. Hierfür spricht auch, dass trotz kompletter Zahlung der Rechung im Voraus (am ersten Tag) das Hotel die (computurisierte) Minibar verschlossen hielt, als wir geäußert hatten, dass wir eine Festlegung zusätzlicher Beträge auf der Kreditkarte verzichten wollten, da wir sie wahrscheinlich nicht nutzen würden. Verbessert hat sich btw. auch das Angebot kleiner Supermärkte - Tesco in 3 Minuten, Sainsburys und ein weiterer Tesco in 5-6 Minuten.

Positiv wiederum die Gestaltung der Preise: die besten Preise gibt es zumindest Ostern (nach Arrangements schauen) beim Hotel - da dort das Frühstück grundsätzlich inbegriffen ist. Warum das Hotel sich aber bei der versprochenen "best rate" (monetär stimmt das eindeutig) weiterhin nicht auch die "best cancellation policy" auf die Fahne schreibt bleibt unklar:: 24 Stunden vorher können bei plötzlich erkrankten Kindern zu kurz sein. Hierüber sollte nachgedacht werden.

Die Schwimmhalle ist btw. sehr schön - sehr befremdlich aber dass Kinder nur zu bestimmten Tageszeiten zugelassen sind. Hier wurde allerdings etwas nachgebessert, indem die Zeiten angepasst wurden. Allerding erschließt sich nicht, warum z.B. Freitags von 18.00 bis 20.00 Kinder ausgeschlossen werden - aber von 20.00 bis 22.00 zugelassen sind. Da zusätzlich im Schwimmbad (25m Bahn :-)) ohenhin eine (von drei) Bahnen für die Profis abgeteilt wird und für die Kinder (im eigenen Zimmer) der gleichen Preis wie für Erwachsene genommen wird bleibt diese Diskriminierung ärgerlich.

Bis auf diese Kleinigkeit war das Personal aber extrem kinderfreundlich und -orientiert.

Fazit: ein sehr schönes Hotel mit einem für Londoner Verhältnisse guten Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt ein viertes Mal wieder!

Zimmertipp: möglichst hoch ;-) - nach hinten sieht man the Gerkin
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Von der U-Bahn (DLR) waren es ca. sieben Min. zu Fuß. An der Rezeption wurde unsere Reservierung schnell bearbeitet. Überraschung, die weibliche Servicekraft beherrschte die deutsche Sprache. Das Gepäck wurde sorgsam in unser Zimmer transportiert.

Das gebuchte Superior-Doppelzimmer übertraf unsere Erwartungen. Es hatte zwei Fenster in verschiedene Richtungen. Ein Schreibtisch mit Schubfächern war vorhanden. Die Anordnung der Übergardinen harmonierte leider nicht vertikal, dadurch litt das gesamte Design des Zimmers. Die Minibar war verriegelt, eine telefonische Freigabe war möglich. Kleine Gratissnacks sowie die ausgezeichneten, aromatischen Teesorten waren alle von sehr guter Qualität. In den Fluren dienten zum Verweilen kleine, funktionelle Sitzmöbel. Einige Pflanzen passten mit ihrer Optik nicht so recht zu einem Fünf-Sterne-Hotel.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der Kaffee am Morgen war das reinste Lebenselixier. Der Lachs bestach durch seine Köstlichkeit. Das Servicepersonal agierte sehr aufmerksam. Vermisst haben wir in diesem hohen Hause mit internationalen Gästen eine gute Suppe oder gar ein japanisches Frühstück. Reziprok werden in Asien in vielen Fünf-Sterne-Hotels kulinarische Speisen, wie das „britische Frühstück“ angeboten. Hotel: „Sehr empfehlenswert“

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grange Tower Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange Tower Bridge Hotel

Anschrift: 45 Prescot Street, London E1 8GP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 137 der Familienhotels in London
Nr. 140 der Luxushotels in London
Nr. 147 der Businesshotels in London
Nr. 158 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 398 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grange Tower Bridge Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Tower Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tower Bridge London
Grange Tower Bridge Hotel London
Hotel Grange Tower Bridge Hotel
Hotel Grange Tower Bridge London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grange Tower Bridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.