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“Schönes Stadthotel, sehr sauber und stylisch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Tower Bridge Hotel

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Grange Tower Bridge Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   45 Prescot Street, London E1 8GP, England (East End / East London)   |  
Hotelausstattung
Nr. 195 von 1.073 Hotels in London
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Stadthotel, sehr sauber und stylisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Mit Hotels in London ist das oft so eine Sache.... nicht hier! Dieses Hotel hat tolle Zimmer, die sogar bis in die Ecken sauber sind und eine gute Lage zur Innenstadt oder auch zum Finzanzdistrikt.
Die Preise sind im normalen Rahmen für London. Klar empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange Tower Bridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
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So pleased to hear that you enjoyed your stay and found everywhere to be spotlessly clean. We look forward to welcoming you back on your next trip to London.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.661 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    848
    575
    144
    65
    29
Bewertungen für
214
696
53
303
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

2 Sterne Abzug für die Geschäftspraktiken bei der Bezahlung.

Ich habe das Hotel im Jänner 2014 gebucht für Anreise am 3.6. Am Tag vor der Anreise, also am 2.6. bekomme ich ein Mail, dass die Kreditkartendaten für die Reservierung ungültig sind ( kein Wunder, die Karte wurde im April erneuert hat hat damit natürlich einen neuen Sicherheitscode) und ich bis spätestens 3.6. 14:00 Uhr die neuen Kreditkartendaten senden muss, da sonst die Reservierung nicht aufrecht erhalten werden kann. Mein erster Gedanke: Klassisches Phishing Mail, einfach ignorieren, denn kein halbwegs seriöses Hotel würde so vorgehen. Dann rief ich doch an, und das Hotel bestätigte diese Vorgehensweise, aber "ausnahmsweise" wurde meine Reservierung doch bestätigt, auch wenn ich die Kreditkartendaten nicht per Mail sende.

Bei der Ankunft geht es ähnlich weiter: Entweder man zahlt im Voraus oder man unterschreibt eine Kreditkartenautorisierung über den vollen Zimmerpreis PLUS 100,- Pfund für eventuelle Zimmerkosumationen.

Und all dies im Rahmen eines Kongresses mit fast 500 Teilnehmern.

Schlicht unseriös!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange Tower Bridge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. Your comments have been noted and I am sorry to learn of your apparent difficulties. We do need to have correct credit card details to guarantee reservations. I hope that you enjoyed your stay and that you will return to us in the future.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Nach unseren guten Erfahrungen im Frühjahr 2012 und im Frühjahr 2013 sind wir auch dieses Jahr zum driiten Mal in das Tower Brigdge zurückgekehrt. Das Hotel ist immer noch gut in Schuss - sehr schöne und große (wir hatten Executive) Zimmer mit tollen Bädern, bei denen man aber manche Aussattungsmerkmale (Bademäntel, Slipper) immer noch nachfordern mußte - dies war aber kein Problem.

Die Fenster lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage ist ein wenig laut - aber sehr effektiv. Einen Blick hat man nur von den höheren Etagen - ansonsten schaut man auf die Häuserzeile gegenüber - oder wenn man nach hintenheraus wohnt wie wir auf "the Gherkin". Das Hotel liegt immer noch extrem verkehrsgünstig sowohl zur Tube (Tower Hill, Aldgate) als auch zur DLR (in 20 Minuten ist man in Greenwich). Das Frühstück ist qualitativ sehr hochwertig - für uns war der "Continental Breakfast" (für den zunächst sehr stattlich erscheinenden (aber aufgrund der Qualtiät des Gebotenen noch angemessenen ) Preis 15 GBP alle kalten Gerichte) völlig ausreichend - ein Früstücksbüffet, wie man es sich wünscht.

Für GBP 5 vor Ort übrigens zum English Breakfast aufrüstbar. Warum ein 5-Sterne Haus diese feinsinnige und an einem Buffet kaum zu kontrollierende Unterscheidung aufrechterhält, ist uns allerdings immer noch unklar geblieben. Verbessert ist der Service: Der (sehr gute) Kaffee fließt nunmehr störungsfrei.

Verbessert hat sich auch weiterhin die Rezeption und ihren Mitarbeiterinnen. Die Buchung war problemlos, die Gestaltung der Raten sehr entgegenkommend. Auch dieses Jahr entspannte sich die Rezeption noch weiter, als wir bei Beginn des Aufenthaltes bereits die Rechnung beglichen und darüber hinaus wir als "Weiderholungstäter" auf dem System erschienen. Wir haben uns gefragt, ob das Hotel häfuig schlechte Erfahrungen mit nicht zahlenden Gästen macht. Hierfür spricht auch, dass trotz kompletter Zahlung der Rechung im Voraus (am ersten Tag) das Hotel die (computurisierte) Minibar verschlossen hielt, als wir geäußert hatten, dass wir eine Festlegung zusätzlicher Beträge auf der Kreditkarte verzichten wollten, da wir sie wahrscheinlich nicht nutzen würden. Verbessert hat sich btw. auch das Angebot kleiner Supermärkte - Tesco in 3 Minuten, Sainsburys und ein weiterer Tesco in 5-6 Minuten.

Positiv wiederum die Gestaltung der Preise: die besten Preise gibt es zumindest Ostern (nach Arrangements schauen) beim Hotel - da dort das Frühstück grundsätzlich inbegriffen ist. Warum das Hotel sich aber bei der versprochenen "best rate" (monetär stimmt das eindeutig) weiterhin nicht auch die "best cancellation policy" auf die Fahne schreibt bleibt unklar:: 24 Stunden vorher können bei plötzlich erkrankten Kindern zu kurz sein. Hierüber sollte nachgedacht werden.

Die Schwimmhalle ist btw. sehr schön - sehr befremdlich aber dass Kinder nur zu bestimmten Tageszeiten zugelassen sind. Hier wurde allerdings etwas nachgebessert, indem die Zeiten angepasst wurden. Allerding erschließt sich nicht, warum z.B. Freitags von 18.00 bis 20.00 Kinder ausgeschlossen werden - aber von 20.00 bis 22.00 zugelassen sind. Da zusätzlich im Schwimmbad (25m Bahn :-)) ohenhin eine (von drei) Bahnen für die Profis abgeteilt wird und für die Kinder (im eigenen Zimmer) der gleichen Preis wie für Erwachsene genommen wird bleibt diese Diskriminierung ärgerlich.

Bis auf diese Kleinigkeit war das Personal aber extrem kinderfreundlich und -orientiert.

Fazit: ein sehr schönes Hotel mit einem für Londoner Verhältnisse guten Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt ein viertes Mal wieder!

Zimmertipp: möglichst hoch ;-) - nach hinten sieht man the Gerkin
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
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Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Von der U-Bahn (DLR) waren es ca. sieben Min. zu Fuß. An der Rezeption wurde unsere Reservierung schnell bearbeitet. Überraschung, die weibliche Servicekraft beherrschte die deutsche Sprache. Das Gepäck wurde sorgsam in unser Zimmer transportiert.

Das gebuchte Superior-Doppelzimmer übertraf unsere Erwartungen. Es hatte zwei Fenster in verschiedene Richtungen. Ein Schreibtisch mit Schubfächern war vorhanden. Die Anordnung der Übergardinen harmonierte leider nicht vertikal, dadurch litt das gesamte Design des Zimmers. Die Minibar war verriegelt, eine telefonische Freigabe war möglich. Kleine Gratissnacks sowie die ausgezeichneten, aromatischen Teesorten waren alle von sehr guter Qualität. In den Fluren dienten zum Verweilen kleine, funktionelle Sitzmöbel. Einige Pflanzen passten mit ihrer Optik nicht so recht zu einem Fünf-Sterne-Hotel.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der Kaffee am Morgen war das reinste Lebenselixier. Der Lachs bestach durch seine Köstlichkeit. Das Servicepersonal agierte sehr aufmerksam. Vermisst haben wir in diesem hohen Hause mit internationalen Gästen eine gute Suppe oder gar ein japanisches Frühstück. Reziprok werden in Asien in vielen Fünf-Sterne-Hotels kulinarische Speisen, wie das „britische Frühstück“ angeboten. Hotel: „Sehr empfehlenswert“

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das war kein 5 Sterne Hotel, maximal ein 2 Sterne Hotel. Nachdem wir mit Verspätung in unser Zimmer durften, müssten wir feststellen, dass diese nicht gereinigt war. Also wieder warten, 45 Minuten auf den nächsten Raum.

Dieses Zimmer stank nach Rauch und ist völlig abgeratzt. Der SPA Bereich ist komplett Innenliegend (Underground ) und verfügt nur über eine sehr armselige Sauna.

Aufenthalt März 2013, Paar
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Honolulu, Hawaii
Top-Bewerter
211 Bewertungen 211 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Von wegen 5 Sterne Hotel: Im obersten Stock hört man den Nachbarn, die Bahn rattert andauernd vorbei und das "luxuriöse" Zimmer war nicht sauber. Das Personal behandelt einen wie den letzten Dreck, lügt und kann sich dann nicht mehr daran erinnern, bestimmte Sachen bestätigt oder gesagt zu haben. Die Dame, die sich um die Gäste "kümmert", hat keine Ahnung von den Zimmern, preist sie aber als toll an, obwohl sie noch nie darin übernachtet hat (hat sie selbst bestätigt). Sie behauptet Sachen, vergisst es am nächsten Tag und schiebt die Schuld auf Andere. Der Duty Manager macht auf Duckmaus, wenn man reklamiert, weil die Mitarbeiterin sich etwas zusammen gelogen hat (entweder aus Angst oder weil sie sich erst gar nicht um die Angelegenheit gekümmert hat oder einfach keine Ahnung hat) und beruhigt einen, dass er sich darum kümmern wird und dann passiert natürlich nichts. Keiner, der dort arbeitet, hat ein Lächeln auf dem Gesicht. Alle schauen verbittert, die Bitte um ein Daunenkissen wurde per Telefon bestätigt, dann nochmals von der Rezeption und dann findet man natürlich keins vor. "Leute haben Allergien", deswegen gibts nur betonharte Kissen. Die Heizung in der Klimaanlage rattert schrecklich laut. Frieren statt schlafen. Kühles Ambiente im ganzen Hotel. Anscheinend sind dort alle schon mehrere Jahre beschäftigt, könnte aber auch ein Haufen Praktikanten sein. Die würden ihre Arbeit aber 1000x besser machen. Service war unter aller Sau bzw. gar nicht vorhanden. In jedem anderen Hotel wird man besser behandelt, selbst in einer Herberge, B&B oder bei Fremden. Und ich würde jedem davon abraten, in einem der Grange Hotels zu übernachten.

Zimmertipp: Buchen Sie lieber woanders.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 17
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Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Tolles Hotel, freundliches Personal. Leider war unsere Zimmer bei unserer frühen Ankunft noch nicht parat, wurden uns aber schon fest zugeteilt. Dafür konnten wir ab sofort den Poolbereich benutzen! Der wifi-Code wurde uns ohne zu fragen übergeben. Das Hotel ist sauber, hell und freundlich; unsere Zimmer im 14. Stock der Hammer! Bus und DLR sind um die Ecke, Die Ubahn etwas weiter. Nette Pubs in der Nähe, auch ein kleiner Supermarkt und Restaurants. das Hotelrestaurant ist empfehlenswert.

Zimmertipp: hier ist wohl jedes Zimmer ein Treffer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Grange Tower Bridge Hotel

Anschrift: 45 Prescot Street, London E1 8GP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Spa-Hotels in London
Nr. 140 der Luxushotels in London
Nr. 154 der Businesshotels in London
Nr. 166 der Romantikhotels in London
Nr. 175 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 359 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grange Tower Bridge Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Tower Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tower Bridge London
Grange Tower Bridge Hotel London
Hotel Grange Tower Bridge London
Hotel Grange Tower Bridge Hotel

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