“Hotel mit guter fußläufiger Infrastruktur.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Tower Bridge Hotel

Grange Tower Bridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Tower Bridge Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   45 Prescot Street, London E1 8GP, England (East End / East London)   |
Nr. 203 von 1.066 Hotels in London
“Hotel mit guter fußläufiger Infrastruktur.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Von der U-Bahn (DLR) waren es ca. sieben Min. zu Fuß. An der Rezeption wurde unsere Reservierung schnell bearbeitet. Überraschung, die weibliche Servicekraft beherrschte die deutsche Sprache. Das Gepäck wurde sorgsam in unser Zimmer transportiert.

Das gebuchte Superior-Doppelzimmer übertraf unsere Erwartungen. Es hatte zwei Fenster in verschiedene Richtungen. Ein Schreibtisch mit Schubfächern war vorhanden. Die Anordnung der Übergardinen harmonierte leider nicht vertikal, dadurch litt das gesamte Design des Zimmers. Die Minibar war verriegelt, eine telefonische Freigabe war möglich. Kleine Gratissnacks sowie die ausgezeichneten, aromatischen Teesorten waren alle von sehr guter Qualität. In den Fluren dienten zum Verweilen kleine, funktionelle Sitzmöbel. Einige Pflanzen passten mit ihrer Optik nicht so recht zu einem Fünf-Sterne-Hotel.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der Kaffee am Morgen war das reinste Lebenselixier. Der Lachs bestach durch seine Köstlichkeit. Das Servicepersonal agierte sehr aufmerksam. Vermisst haben wir in diesem hohen Hause mit internationalen Gästen eine gute Suppe oder gar ein japanisches Frühstück. Reziprok werden in Asien in vielen Fünf-Sterne-Hotels kulinarische Speisen, wie das „britische Frühstück“ angeboten. Hotel: „Sehr empfehlenswert“

• Aufenthalt November 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das war kein 5 Sterne Hotel, maximal ein 2 Sterne Hotel. Nachdem wir mit Verspätung in unser Zimmer durften, müssten wir feststellen, dass diese nicht gereinigt war. Also wieder warten, 45 Minuten auf den nächsten Raum.

Dieses Zimmer stank nach Rauch und ist völlig abgeratzt. Der SPA Bereich ist komplett Innenliegend (Underground ) und verfügt nur über eine sehr armselige Sauna.

Aufenthalt März 2013, Paar
Honolulu, Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Von wegen 5 Sterne Hotel: Im obersten Stock hört man den Nachbarn, die Bahn rattert andauernd vorbei und das "luxuriöse" Zimmer war nicht sauber. Das Personal behandelt einen wie den letzten Dreck, lügt und kann sich dann nicht mehr daran erinnern, bestimmte Sachen bestätigt oder gesagt zu haben. Die Dame, die sich um die Gäste "kümmert", hat keine Ahnung von den Zimmern, preist sie aber als toll an, obwohl sie noch nie darin übernachtet hat (hat sie selbst bestätigt). Sie behauptet Sachen, vergisst es am nächsten Tag und schiebt die Schuld auf Andere. Der Duty Manager macht auf Duckmaus, wenn man reklamiert, weil die Mitarbeiterin sich etwas zusammen gelogen hat (entweder aus Angst oder weil sie sich erst gar nicht um die Angelegenheit gekümmert hat oder einfach keine Ahnung hat) und beruhigt einen, dass er sich darum kümmern wird und dann passiert natürlich nichts. Keiner, der dort arbeitet, hat ein Lächeln auf dem Gesicht. Alle schauen verbittert, die Bitte um ein Daunenkissen wurde per Telefon bestätigt, dann nochmals von der Rezeption und dann findet man natürlich keins vor. "Leute haben Allergien", deswegen gibts nur betonharte Kissen. Die Heizung in der Klimaanlage rattert schrecklich laut. Frieren statt schlafen. Kühles Ambiente im ganzen Hotel. Anscheinend sind dort alle schon mehrere Jahre beschäftigt, könnte aber auch ein Haufen Praktikanten sein. Die würden ihre Arbeit aber 1000x besser machen. Service war unter aller Sau bzw. gar nicht vorhanden. In jedem anderen Hotel wird man besser behandelt, selbst in einer Herberge, B&B oder bei Fremden. Und ich würde jedem davon abraten, in einem der Grange Hotels zu übernachten.

Zimmertipp: Buchen Sie lieber woanders.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Tolles Hotel, freundliches Personal. Leider war unsere Zimmer bei unserer frühen Ankunft noch nicht parat, wurden uns aber schon fest zugeteilt. Dafür konnten wir ab sofort den Poolbereich benutzen! Der wifi-Code wurde uns ohne zu fragen übergeben. Das Hotel ist sauber, hell und freundlich; unsere Zimmer im 14. Stock der Hammer! Bus und DLR sind um die Ecke, Die Ubahn etwas weiter. Nette Pubs in der Nähe, auch ein kleiner Supermarkt und Restaurants. das Hotelrestaurant ist empfehlenswert.

Zimmertipp: hier ist wohl jedes Zimmer ein Treffer!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren letztes Wochenende vom Freitag bis Montag in diesem Hotel und das war unser erster Aufenthalt in London. Ich habe gute Bewertungen auf Tripadvisor gelesen und wie so oft auch dem vertraut und dieses Hotel gebucht. Leider haben wir diese Städtereise einen Monat zuvor gebucht und relativ viel bezahlt. Wenn man früher bucht, kann man bestimmt auch günstiger nach London und Grange Tower Bridge Hotel buchen. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass wir abends ankamen und das Hotel sehr nahe am Tower Hill, Tower Gateway Station und dem Tower Bridge :-D war (vielleicht 3-5 Minuten zu Fuss). Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hat uns alles sehr geduldig erklärt. Sie hat dann nebenbei noch erwähnt, dass sie uns ohne Aufschlag ein Upgrade gemacht hätten und wir nun im 11. Stock wären inkl. Super Aussicht. Da wir leider auf Ebookers das Frühstück nicht dazu buchen konnten, mussten wir das zusätzlich dort bezahlen. Das Morgenessen war im Hotel sehr reichhaltig und vielfältig. Einmal gingen wir gegenüber dem Hotel in einem Restaurant Morgenessen, was wir jedoch nicht empfehlen können da das Essen dort für schweizerische Verhältnisse einfach zu Fastfoodhaft war. Darum sagten wir uns, einmal ist keinmal. Wir assen dann wieder im Hotel. Das Continental Breakfast kostete 15 £ pro person und das English Breakfast 20 £ pro person. Aber da wir auf unseren Reisen nicht wirklich sparsam sind, war es für uns preiswert und auch nicht allzu teuer. Wenn man günstiger essen möchte, kann man das bestimmt auch in der Stadt, ob es aber so gut ist, sei dahingestellt.

Da wir am Tag immer unterwegs waren und abends müde ins Hotel kamen waren wir wirklich sehr froh, dass es ein Pool gab in dem wir uns dann entspannen konnten bis um 21:00 Uhr. Dort hatte es eine Saune, Whirl Pool und ein Fussbad-Sitz inkl. Schwimmbecken um Längen zu schwimmen. Leider muss ich jedoch gestehen, dass das Einzige was nicht so gut war: Die Hygiene im Poolbereich. Dort hatte jemand Nastücher auf den Rand des Whirl Pools getan und am nächsten Tag war's immer noch dort (d.h. es wurde nicht richtig oder gar nicht gereinigt). Der Boden war leider auch nicht sehr sauber dort. Ich war froh, hatte ich Flip Flop's dabei.

Am letzten Abend haben wir uns gedacht, dass wir doch im Hotel Abendessen könnten. Also haben wir uns nach Unten ins Restaurant begeben und das Essen war wie voraussehbar H E R V O R R A G E N D! Einfach super! Und relativ günstig. Wir waren erstaunt wie man gut in London essen konnte, ohne so viel zu bezahlen. Das Personal war im Restaurant auch sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht. Wir sahen das Swiss-Re Gebäude und auch die Tower Bridge! Wir hatten zwei Doppelbetten und das Bad war auch geräumig und immer sauber. Der Concierge war zu jederzeit immer freundlich und zuvorkommend. Sie haben geduldig geholfen und die Gäste informiert wenn sie Fragen hatten bezüglich der Stadt.

Wir werden nächstes Mal, wenn wir nach London gehen, bestimmt wieder im Grange Tower Bridge unsere Ferien verbringen!

Zimmertipp: Je höher gelegen das Zimmer ist, umso eine schönere Aussicht hat man!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das moderne Hotel liegt 5 Min. vom Tower, der Tower Bridge und der U-Bahnstation Tower Hill entfernt, noch kürzer ist der Laufweg von der Busstation der Nr. 15 (Mansell street, fährt ab Trafalgar Square) zum Hotel. Sehr gute Zimmer, modernes Bad, ein großes Plus der große Indoorpool. Wer 15 GBP bzw. 20 GBP sparen möchte, geht direkt gegenüber ins Premier Inn ( full English Breakfast GBP 8,95 , super) oder geht nebenan ins Whetherspoon.
Stark zu bemängeln die wenig vorhandene Professionalität des Servicepersonals, vor allem in der Bar, wenig Aufmerksamkeit. Verbesserungswürdig auch die Aufsicht am Pool. Die benutzten Handtücher im Poolbereich werden nicht weggeräumt, die Matten auf den Liegen sehen nicht sehr einladend aus. Verbesserungswürdig für ein Hotel mit solchem Standard. Bei zwei
Aufzügen für ein Hotel mit 14 Etagen braucht man etwas Geduld, aber der Ausblick aus seinem Zimmerfenster in den höheren Etagen (vorausgesetzt man hat ein Zimmer Richtung Themse ) entschädigt. Die Fenster sind nicht zum öffnen, sehr effiziente Klima-Anlage. Ruhiges Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt in Laufdistanz zur Tower Bridge. Londoner Hotels sind oft überteuert mit kleinen Zimmern und schlechter Lärmisolierung. Das ist hier anders. Zimmer sind großzügig, sehr gut ausgestattet. Bäder und Betten sind 1 a. Bei geschlossenen Fenstern dringt kaum Lärm in die Zimmer. Der Service insgesamt sehr gut und den 5 Sternen angemessen. Keine Wartezeiten und freundliches Personal an der Rezeption beim Ein- und Auschecken. An der Bar und beim reichhaltigen und guten Frühstück wurden wir hervorragend bedient.
Wenn etwas zu bemängeln ist, dann die ab und zu vorkommenden Wartezeiten vor den Aufzügen. Ansonsten eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Grange Tower Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Tower Bridge Hotel

Nr. 158 der Businesshotels in London
Nr. 163 der Familienhotels in London
Nr. 168 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grange Tower Bridge Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Tower Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower Bridge London
Grange Tower Bridge Hotel London
Hotel Grange Tower Bridge Hotel
Hotel Grange Tower Bridge London

Wenn Sie Grange Tower Bridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.