“Erste Eindrücke können trügen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu National Hotel

National Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
National Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   17-19 Queens Avenue | Muswell Hill, London N10 3PE, England   |
Nr. 945 von 1.063 Hotels in London
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
“Erste Eindrücke können trügen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Partner und ich nahmen an der Fahrradtour von London nach Milton Keynes teil, die von der British Heart Foundation ausgerichtet wurde. Daher buchten wir dieses Hotel, um noch vor der vorgesehenen Fahrt gut zu schlafen und in der Nähe des Startpunktes zu sein.

Das Hotel war nicht unbedingt das billigste in der Gegend, aber die Unterkunft war so nahe, wie wir sie zu vertretbaren Kosten bekommen konnten.

Als ich reservierte, erklärte ich dem Typ am Telefon, dass wir einen sicheren Raum brauchten, um unsere Fahrräder einzustellen, da wir an der Fahrt am nächsten Morgen teilnehmen wollten. Er sagte, das sei kein Problem. Ich glaube allerdings, dass er unter Sicherheit etwas anderes versteht als ich: Wir mussten die Räder (ungesichert) an einem Abflussrohr beim Parkplatz hinter dem Hotel anketten.

Auf den ersten Blick machte das Hotel einen ansprechenden Eindruck: Die Rezeption war hell, modern und sehr sauber (jedenfalls wenn man das aufdringliche Aroma von Körpergeruch ignorierte, das aus der Luke drang, wo der Rezeptionist uns "begrüßte").

Auf dem Weg zu unserem Zimmer änderte sich der Eindruck aber irgendwie: Das Gebäude ist relativ sauber, riecht aber muffig und nach liebloser Pflege. Genauso war es auch im Zimmer: Karg, aber einigermaßen sauber. Die voll aufgedrehte Heizung machte es nicht besser, und da man die Temperatur nicht regeln konnte, war es in dem Zimmer heiß und drückend. Deswegen hatte man wahrscheinlich auch die Fenster offen gelassen. Das Problem ist dann aber der Lärm, der von den belebten Straßen ausgeht.

Wir frühstückten nicht im Hotel, da wir schon los mussten, bevor das Frühstück um 8 Uhr serviert wurde. Beim Einchecken hatten wir das noch für kein Problem gehalten, aber als wir aufstanden und uns fertigmachten, entdeckten wir, dass es nur eine Tasse und nur einen einzigen alten Teebeutel auf dem Zimmer gab. Nicht gerade berauschend.

Falls wir nächstes Jahr wieder an der Fahrt teilnehmen, werden wir mit Sicherheit etwas gründlicher nach örtlichen Hotels recherchieren.

Stafford
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel National war recht sauber, bräuchte aber mehr Aufmerksamkeit in den Details - z.B. dass für die Nachttischlampe keine Steckdose zur Verfügung steht. Den Wasserkocher konnte man nur auf dem Boden direkt an der Steckdose benutzen. Das Frühstück war jeden Morgen genau gleich, aber OK. Man fühlt sich etwas gehetzt, wenn das warme Frühstück schon auf den Tisch kommt, bevor man seine Flocken gegessen hat. Ich bin froh, dass wir ein Zimmer mit Bad hatten, da die Gemeinschaftseinrichtungen etwas veraltet wirkten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im National Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über National Hotel

Anschrift: 17-19 Queens Avenue | Muswell Hill, London N10 3PE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 945 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — National Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei National Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Hotel London

Wenn Sie National Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.