“Gute Lage, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PubLove at The Steam Engine

PubLove at The Steam Engine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PubLove at The Steam Engine
2.0 von 5 Jugendherberge   |   41-42 Cosser St | Waterloo, London SE1 7BU, England   |
Bremen, Deutschland
“Gute Lage, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich war mit meiner Freundin für 3 Tage in diesem Hostel eingekehrt.
Gut zu erreichen über 2 U-Bahn Stationen, die gleich in der Nähe sind.
Das Imperial War Museum ist gleich um die Ecke und dazu noch ein netter Park.

Angekommen, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Sie bewahrten unser Gepäck kostenfrei in einem abschließbaren Raum auf, bis wir einchecken konnten. Somit konnten wir schon einmal die Gegend erkunden.

Man bekommt auf einem Zettel einen Code um auf die Zimmer und in das Gebäude selbst zu kommen. Fanden wir sehr angenehm.
Ganz wichtig! Für die Spinds ein eigenes Schloss mitbringen!!
Wir hatten ebenso ein 12 Bett-Zimmer mit 4x3stöckigen Hochbetten. Es war zwar recht klein, aber man ist ja eh nur zum Schlafen hier. Die Betten waren Sauber und es gab eine abschließbare Dusche direkt auf dem Zimmer.
Wir hatten das Glück mit 10 weiteren Mädchen aus den USA das Zimmer zu teilen, somit war es für uns sehr angenehm. Sonst sind es gemischte Zimmer.
Die Toiletten auf den Fluren sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem recht sauber, es gab keine bösen Überraschungen.

Das Wlan war super, perfekte Verbindung und kostenlos.
Untendrunter war ein Pub in dem man Pool spielen und sitzen konnte. Auch gab es einen kleinen Innenhof zum Sonne tanken.

Für das Geld, den Service und die Lage absolut Empfehlenswert wenn man Kontaktfreudig ist und mit fremden Menschen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Wismar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren auf Kurzurlaub in London und wollten möglichst günstig irgendwo nächtigen. In der Steam Engine hat es 20€ pro Nacht/Person gekostet im 12 Personen Mixed Zimmer.

12 Peronen bedeutet hier vier 3-Stockbetten. Ich war ganz oben im Bett, dort über die Leiter rauf und runterzukommen setzt ein Mindestmaß an Körperbeherrschung voraus.

Eine Dusche war auf dem Zimmer, Toiletten und Waschbecken als Gemeinschaftsräume auf dem Flur. Das inklusive Frühstück war nichts besonderes aber OK.

Der große Nachteil an diesem Hostel ist jedoch folgender:

Das Hostel ist eigentlich nur eine Ansammlung von ca. drei 12-Personenzimmern über einer Kneipe, die auch als Rezeption dient. Es gibt keine Gemeinschaftsküche bzw. Aufenthaltsraum in dem man selbst gekauftes Essen/Trinken zubereiten oder zu sich nehmen kann.

Innerhalb des Hostels ist man demnach entweder gezwungen im Schneidersitz auf dem Bett zu essen oder sich Essen/Trinken in der Kneipe zu kaufen. Für kleines Geld selbstgekauftes Essen zu konsumieren ist demnach nicht wirklich möglich, was ich aber eigentlich von einem Hostel erwarte, da es für mich ansonsten eher ein Hotel ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im PubLove at The Steam Engine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PubLove at The Steam Engine

Anschrift: 41-42 Cosser St | Waterloo, London SE1 7BU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 146 von 684 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — PubLove at The Steam Engine 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PubLove at The Steam Engine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
PubLove At The Steam Engine London

Wenn Sie PubLove at The Steam Engine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.