“Günstiges Hostel mit einigen Nachteilen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Steam Engine

The Steam Engine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Steam Engine
2.0 von 5 Jugendherberge   |   41-42 Cosser Street | Southbank, London SE1 7BU , England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Wismar, Deutschland
“Günstiges Hostel mit einigen Nachteilen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren auf Kurzurlaub in London und wollten möglichst günstig irgendwo nächtigen. In der Steam Engine hat es 20€ pro Nacht/Person gekostet im 12 Personen Mixed Zimmer.

12 Peronen bedeutet hier vier 3-Stockbetten. Ich war ganz oben im Bett, dort über die Leiter rauf und runterzukommen setzt ein Mindestmaß an Körperbeherrschung voraus.

Eine Dusche war auf dem Zimmer, Toiletten und Waschbecken als Gemeinschaftsräume auf dem Flur. Das inklusive Frühstück war nichts besonderes aber OK.

Der große Nachteil an diesem Hostel ist jedoch folgender:

Das Hostel ist eigentlich nur eine Ansammlung von ca. drei 12-Personenzimmern über einer Kneipe, die auch als Rezeption dient. Es gibt keine Gemeinschaftsküche bzw. Aufenthaltsraum in dem man selbst gekauftes Essen/Trinken zubereiten oder zu sich nehmen kann.

Innerhalb des Hostels ist man demnach entweder gezwungen im Schneidersitz auf dem Bett zu essen oder sich Essen/Trinken in der Kneipe zu kaufen. Für kleines Geld selbstgekauftes Essen zu konsumieren ist demnach nicht wirklich möglich, was ich aber eigentlich von einem Hostel erwarte, da es für mich ansonsten eher ein Hotel ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Steam Engine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Steam Engine

Anschrift: 41-42 Cosser Street | Southbank, London SE1 7BU , England
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 113 von 623 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Steam Engine 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Steam Engine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Steam Engine London

Wenn Sie The Steam Engine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.