“Paris in London” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Paris in London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Nachdem wir einige Tage nur Gourmet Küche hatten, freuten wir uns über die unpraetentioese Bistro Küche im Cafe Rouge. Die Bedingung war sehr freundlich, die Atmosphaere wie in einem französischen Bistro und die Preise moderat. Wir wählten zum einen das 2-Course Menu für GBP 8,50, welches aus einer schmackhaften Entenleberpaté als Vorspeise und zwei Bratwürsten mit Kartoffelpüree als Hauptspeise bestand. Zum anderen Brathuhn mit Couscous als Hauptgericht. Dazu eine Flasche House White Wine für GBP 14,50. Alles in allem: gutes Essen zu moderaten Preisen: Empfehlenswert!

Aufenthalt April 2012

Mannheim
“Essen hat nicht die Erwartungen erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Cafe Rouge ist eine Kette in England. In jeder Stadt gibt es mindestens eins, wobei es mehr ein Restaurant ist als ein Cafe. Die Filiale an der St Pauls Cathedral liegt direkt an der Kathedrale, d.h. man hat einen tollen Blick auf die Kirche wenn man am Fenster sitzt. Der Laden ist auch recht groß, so dass es zu Stoßzeiten auch mal laut werden kann. Die Cafe Rouge Speisekarte ist überall die gleiche, wobei man in London wahrscheinlich aufgrund der zahlreichen Touristen nicht so sehr auf Wiederholungsgäste setzt. Das Essen ist eigentlich im Rouge ganz gut, aber leider war mein bestelltes Steak gar nichts. Trotz "Medium" bestellt war es total durch, habe reklamiert aber auch das zweite war nicht viel besser. Beim nächsten mal lieber Salat bestellen, da kann man nicht so viel falsch machen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente