“Ein echtes Highlight in London! Exzellentes Essen und super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naga Restaurant & Bar

Naga Restaurant & Bar
2 Abingdon Road, London W8 6AF, England (South Kensington)
020 7795 6060
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Naga Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.196 von 17.570 Restaurants in London
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: South Kensington
Düsseldorf
“Ein echtes Highlight in London! Exzellentes Essen und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Nach unserer Pleite im Sticky Fingers in London sind wir in diesem Restaurant gelandet, das nur wenige Minuten entfernt liegt. Das krasse Gegenteil! Super lecker Essen und unglaublich nette und aufmerksame Bedienung. Der Chef hat sich auch persönlich um uns gekümmert, und spontan ein super Menue für uns zusammengestellt. Eine echte Gaumenfreude!!!! Es gibt chinesisches Bier und und sehr gute Weinauswahl. Die Rechnung war schon teuer, aber es hat sich gelohnt. Ich komme betsimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente