“Guter, solider Inder in interessantem Umfeld von Soho” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Oven

Golden Oven
Bateman Street, London W1D 3AL, England (Soho)
0207 2872800
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Golden Oven keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6.687 von 17.156 Restaurants in London
Preisbereich: USD 16 - USD 40
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Soho
Wien
“Guter, solider Inder in interessantem Umfeld von Soho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Um es vorwegzunehmen: Ein Besuch des Lokals ist durchaus empfehlenswert, wenn auch kein wirkliches "Muss". Das Lokal ist winzig klein in einem sehr schönen Viertel von Soho gelegen - also auch sehr zentral. Das Service ist tadellos, die Speisen sind gesamthaft guter Durchschnitt - mehr aber auch nicht. Wir haben während unseres Aufenthaltes mehrfach indisch gegessen - da gibt es schon ganz andere "Kaliber" - wobei man sagen muss, dass das Restaurant (gerade auch für die zentrale Lage) ein sehr vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis aufweist (meine Frau und ich haben für Speisen und Getränke ca. 45,- Pfund bezahlt, was - wie man weiß - für die Verhältnisse in London durchaus eher günstig ist). Das Ambiente des Restaurants gibt halt nicht wirklich viel her - für einen Besuch um zwischendurch einen Happen zu essen jedenfalls gut geeignet, also abendfüllende Veranstaltung würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Selten so lecker gegessen und so zuvorkommend behandelt worden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir sind durch Zufall beim Bummeln in Soho auf das Lokal gekommen. Eine echte Perle und nur zu empfehlen. Super klein, sehr liebevoll eingerichtet mit schönen Details. Der Besitzer war unglaublich nett und zuvorkommend zu uns und hat uns wirklich gepampert.
Essen fabelhaft!
Wir sassen zu unserem Glück auch noch am vordersten Tisch direkt im Fenster und in der Sonne - ein Traum.
werde auf alle Fälle bei meinem nächsten Besuch dort wieder essen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Diekirch, Luxemburg
“Guter Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Es gibt sehr viele Inder in London ; dieses hier ist eines das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann . Es ist sehr klein und nett ; das Essen ist hervorragend .
Der Service ist sehr zuvorkommend ( fast schon ein bisschen übertrieben ! ).
Die Lage im Soho ist sehr zentral . Die Preise sind auch sehr angemessen , die Portionen
sind reichlich ( Achtung : man tendiert dazu zu viel zu bestellen ! )

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Top Service, top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

in london ein indisches restaurant zu finden, ist nicht schwer. sich bei der auswahl zu entscheiden schon. das "golden oven" ist jedem zu empfehlen, der gutes und authentisches indisches essen ohne großen schnickschnack schätzt. das restaurant ist sehr zentral gelegen, winzig und allein deshalb wahrscheinlich immer voll. das macht aber nichts: der wirklich sehr aufmerksame besitzer kam direkt vor die tür, als er uns etwas ratlos davorstehen sah, und bot uns an, im pub gegenüber einen drink zu nehmen - in ca. einer halben stunde werde er uns dann holen kommen. so lange dauerte es nicht einmal. einmal drin, wurden wir sehr zuvorkommend bedient und beraten, und das essen war wirklich gut.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Eine Perle im Meer der vielen indischen Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Golden oven hatte ich aufgrund seiner guten tripadvisor Bewertungen gewählt und am Samstagabend nach dem Shopping einfach mal vorbeigeschaut. Das Restaurant ist sehr klein und wir hatten uns schon - durch das Fenster schauend - damit abgefunden keinen Platz zu bekommen bzw. sehr lang warten zu müssen. Der Besitzer hatte uns vor der Tür gleich bemerkt und kam heraus um uns freundlich zu begrüßen. EIne habe h müssten wir ca. warten war die Aussage und wir könnten solang in das gegenüberliegende Pub gehen und dort etwas trinken. Warten mussten wir gerade 15 - 20 minuten und haben dann einen Tisch bekommen. Das Essen ist absolut authentisch und gewohnt preiswert bis günstig. Bei Gästen die mit der indischen Küche bereits vertraut sind werden auch weiterführende Empfehlungen zu Spezialitäten gegeben. Absolut zu empfehlen !

Aufenthalt Dezember 2011