“Ordentliches Hostel, aber es gibt bessere” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PubLove at the White Ferry House

PubLove at the White Ferry House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PubLove at the White Ferry House
2.0 von 5 Jugendherberge   |   1a Sutherland Street | Victoria, London SW1V 4LD, England (ehemals The White Ferry House) (Pimlico)   |
World
“Ordentliches Hostel, aber es gibt bessere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir buchten das White Ferry Hostel hauptsächlich aufgrund der guten Lage, der recht schönen Fotos und vor allem aufgrund des sehr günstigen Preises. Wir waren in einem 15-Bett-Zimmer, in dem insgesamt 5 Hochbetten mit jeweils drei Betten übereinander standen. Das Zimmer war nicht sehr geräumig, aber ausreichend. Die Betten waren sauber und man bekam anfangs ein bestimmtes Bett zugeordnet für die Dauer des Aufenthalts. Nicht gut war, dass es keine Schließfächer in den Zimmern gibt. Man muss seine Sachen morgens, bevor man aufbricht, in den Keller bringen, in dem es kleine Schließfächer gab, die man nur mit selbst mitgebrachten Schlössern abschließen konnte. Die Schließfächer sind aber so klein, dass man seinen Koffer, seine Tasche oder ähnliches offen stehen lassen muss. Den Keller kann man zwar nur betreten, wenn man die Zahlenkombination für das elektronische Schloss an der Tür kennt, aber das kennen immerhin auch alle Gäste des Hostels. Es gibt Kameras im Keller, aber wir hatten trotzdem ein mulmiges Gefühl, unsere Wertsachen dort zu lassen.
Im Zimmer gibt es nur eine Ecke, in der Steckdosen sind, sodass Handys oder was auch immer man aufladen möchte im Zweifelsfall über Nacht recht weit weg sind. Das ist immer schön, wenn der Wecker morgens klingelt und man erstmal von seinem Bett im "dritten Stock" klettern muss, um alles auszustellen. Dann sind auch alle wach.
Wir wurden nachts häufig dadurch gestört, dass Licht angemacht wurde, aber damit muss man rechnen, wenn man ein Mehrbettzimmer bucht.
Leider waren nicht alle Badezimmer geöffnet, sodass sich recht viele Gäste wenige Duschen teilen mussten, was zu längeren Wartezeiten führte. Die Badezimmer sind nicht nach Geschlecht getrennt.
Der Fön im Badezimmer kann mit 20 Pence Münzen gefüttert werden, allerdings funktioniert er nicht gut und geht superschnell wieder aus, sodass man bei langen Haaren am Ende einige Pfund ärmer ist. Besser einen eigenen Fön mitbringen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unten befindet sich ein kleiner Pub, in dem man auch Snacks essen kann, aber als wir dort waren, war im Pub nicht viel los. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.
Die Lage ist in Ordnung, aber man muss schon ca. 10-15 Minuten bis Victoria Station laufen. Das war aber ok.
Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, die Hauptsache war für uns, dass es sauber war. Bei unserem nächsten London Aufenthalt werden wir allerdings ein neues Hostel ausprobieren und nicht unbedingt zum White Ferry House zurückkehren.

Zimmertipp: Besser das 12-Bett-Zimmer nehmen als das 15-Bett-Zimmer. Sah wesentlich größer aus.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Als erfahrene Backpackerin hab ich schon viele Hostels gesehen und habe daher einige Vergleichsmöglichkeiten.
Für das White Ferry House hab ich mich wegen des günstigen Preises (Frühstück inbegriffen!) und der Nähe zur Victoria Station entschieden, was sich als sehr sinnvoll herausgestellt hat.
21-Bett-Zimmer hört sich zunächst gruselig an, doch ich habe wunderbar geschlafen und bin morgens erholt aufgewacht. Nicht davon abschrecken lassen, dass unten ein Gastronomie-Betrieb im Haus ist - davon kriegt man wirklich gar nichts mit nachts.
Duschen und Toiletten waren in Ordnung - hätten vielleicht noch ein paar mehr sein dürfen für so viele Menschen, war aber weiter kein Problem. Natürlich kein Luxus, aber das muss einem klar sein, wenn man ein Hostel und kein Hotel bucht.
Die Check-out-Zeit ist mit 10.30 Uhr sehr human, da hab ich schon anderes erlebt. Das Gepäck kann auch nach dem Check-Out bis Mitternacht kostenlos im Hostel untergestellt werden, was wirklich sehr hilfreich war.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Ich würde dieses Hostel auf jeden Fall weiterempfehlen! Super Unterkunft für ein paar Tage in London!

Zimmertipp: Für Mehrbettzimmer - egal wo, wann oder wieviele Personen - gilt: Ohrenstöpsel und Schlafmaske könne ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Dieses Hostel oder diese Gastwirtschft wurde von mir für eine Nacht ausgeguckt. Der günstige Preis und die halbwegs netten Bilder überzeugten mich letztlich....

Angekommen, ja eine Kneipe aber wo soll hier eine herberge sein..."ich soll den anderen Eingang nehmen" aha also gesagt getan and einer Longdrink Bar vorbei und sowas wie ne rezeption erblickt. Codes für mein Mehrbettzimmer bekommen, die Eingabe in die Tür bzw. das Öffnen ist erst mal verwirrend, alles "andersrum" und so weiter. Zimmer auf: Und siehe da? Die ersten dfreistöckigen betten die ich meinem Leben gesehen habe. Gemeinschftsbad und Küche waren soweit ok, wie man es in einem Mittelklasse Hostel erwartet. Die Nacht in dem Bett (ich habe ganz oben geschlafen)? Nicht fragen, bei jeder bewegung im Zimmer "schwimmt" man im warsten Sinne des Wortes davon....für eine Nacht erträglich, aber ich komme nicht wieder...positiv war aber Free WiFi, FGrühstück naja labriges englisches Tost ;)

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im PubLove at the White Ferry House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PubLove at the White Ferry House

Anschrift: 1a Sutherland Street | Victoria, London SW1V 4LD, England (ehemals The White Ferry House)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Nr. 288 von 685 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — PubLove at the White Ferry House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PubLove at the White Ferry House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
PubLove At The White Ferry House London

Wenn Sie PubLove at the White Ferry House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.