“3 entspannte Tage in London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PubLove at the White Ferry House

PubLove at the White Ferry House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PubLove at the White Ferry House
2.0 von 5 Jugendherberge   |   1a Sutherland Street | Victoria, London SW1V 4LD, England (ehemals The White Ferry House)   |
Nürnberg, Deutschland
“3 entspannte Tage in London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Als erfahrene Backpackerin hab ich schon viele Hostels gesehen und habe daher einige Vergleichsmöglichkeiten.
Für das White Ferry House hab ich mich wegen des günstigen Preises (Frühstück inbegriffen!) und der Nähe zur Victoria Station entschieden, was sich als sehr sinnvoll herausgestellt hat.
21-Bett-Zimmer hört sich zunächst gruselig an, doch ich habe wunderbar geschlafen und bin morgens erholt aufgewacht. Nicht davon abschrecken lassen, dass unten ein Gastronomie-Betrieb im Haus ist - davon kriegt man wirklich gar nichts mit nachts.
Duschen und Toiletten waren in Ordnung - hätten vielleicht noch ein paar mehr sein dürfen für so viele Menschen, war aber weiter kein Problem. Natürlich kein Luxus, aber das muss einem klar sein, wenn man ein Hostel und kein Hotel bucht.
Die Check-out-Zeit ist mit 10.30 Uhr sehr human, da hab ich schon anderes erlebt. Das Gepäck kann auch nach dem Check-Out bis Mitternacht kostenlos im Hostel untergestellt werden, was wirklich sehr hilfreich war.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Ich würde dieses Hostel auf jeden Fall weiterempfehlen! Super Unterkunft für ein paar Tage in London!

Zimmertipp: Für Mehrbettzimmer - egal wo, wann oder wieviele Personen - gilt: Ohrenstöpsel und Schlafmaske könne ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Dieses Hostel oder diese Gastwirtschft wurde von mir für eine Nacht ausgeguckt. Der günstige Preis und die halbwegs netten Bilder überzeugten mich letztlich....

Angekommen, ja eine Kneipe aber wo soll hier eine herberge sein..."ich soll den anderen Eingang nehmen" aha also gesagt getan and einer Longdrink Bar vorbei und sowas wie ne rezeption erblickt. Codes für mein Mehrbettzimmer bekommen, die Eingabe in die Tür bzw. das Öffnen ist erst mal verwirrend, alles "andersrum" und so weiter. Zimmer auf: Und siehe da? Die ersten dfreistöckigen betten die ich meinem Leben gesehen habe. Gemeinschftsbad und Küche waren soweit ok, wie man es in einem Mittelklasse Hostel erwartet. Die Nacht in dem Bett (ich habe ganz oben geschlafen)? Nicht fragen, bei jeder bewegung im Zimmer "schwimmt" man im warsten Sinne des Wortes davon....für eine Nacht erträglich, aber ich komme nicht wieder...positiv war aber Free WiFi, FGrühstück naja labriges englisches Tost ;)

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im PubLove at the White Ferry House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PubLove at the White Ferry House

Anschrift: 1a Sutherland Street | Victoria, London SW1V 4LD, England (ehemals The White Ferry House)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 198 von 673 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — PubLove at the White Ferry House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PubLove at the White Ferry House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
PubLove At The White Ferry House London

Wenn Sie PubLove at the White Ferry House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.