“In den 3-Stock Betten kommt richtige Seeatmosphäre auf ;)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu PubLove at the White Ferry House

PubLove at the White Ferry House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PubLove at the White Ferry House
2.0 von 5 Jugendherberge   |   1a Sutherland Street | Victoria, London SW1V 4LD, England (ehemals The White Ferry House)   |
Köln, Deutschland
“In den 3-Stock Betten kommt richtige Seeatmosphäre auf ;)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Dieses Hostel oder diese Gastwirtschft wurde von mir für eine Nacht ausgeguckt. Der günstige Preis und die halbwegs netten Bilder überzeugten mich letztlich....

Angekommen, ja eine Kneipe aber wo soll hier eine herberge sein..."ich soll den anderen Eingang nehmen" aha also gesagt getan and einer Longdrink Bar vorbei und sowas wie ne rezeption erblickt. Codes für mein Mehrbettzimmer bekommen, die Eingabe in die Tür bzw. das Öffnen ist erst mal verwirrend, alles "andersrum" und so weiter. Zimmer auf: Und siehe da? Die ersten dfreistöckigen betten die ich meinem Leben gesehen habe. Gemeinschftsbad und Küche waren soweit ok, wie man es in einem Mittelklasse Hostel erwartet. Die Nacht in dem Bett (ich habe ganz oben geschlafen)? Nicht fragen, bei jeder bewegung im Zimmer "schwimmt" man im warsten Sinne des Wortes davon....für eine Nacht erträglich, aber ich komme nicht wieder...positiv war aber Free WiFi, FGrühstück naja labriges englisches Tost ;)

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im PubLove at the White Ferry House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PubLove at the White Ferry House

Anschrift: 1a Sutherland Street | Victoria, London SW1V 4LD, England (ehemals The White Ferry House)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 195 von 662 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — PubLove at the White Ferry House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PubLove at the White Ferry House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
PubLove At The White Ferry House London

Wenn Sie PubLove at the White Ferry House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.