“fitforfunrun” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dylan Apartments Earls Court

Dylan Apartments Earls Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dylan Apartments Earls Court
3.0 von 5 Hotel   |   27 / 28 Philbeach Gardens | Earls Court, London SW5 9EA, England (ehemals York Hotel) (Earls Court)   |
Nr. 975 von 1.075 Hotels in London
Hamburg
“fitforfunrun”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Suchte ein guenstiges Hotel innerhalb Londons für einen Kurztrip zu einem Konzert in der Wembley-Arena am 30.05., und wurde auf dieses Hotel in relativ zentraler Lage bei - fuer Londoner Verhaeltnisse - guenstigem Preis fuendig (42GBP / Nacht inkl. Fruehstueck).
Lage:
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße, ist aber nur ca. 5 Minuten von der Station EARLS COURT entfernt, sehr gute Verbindung in die City. In die andere Richtung, Ecke Warwick Rd / Cromwell Rd befindet sich in gleicher Entfernung ein 24h- Supermarkt - sehr praktisch.
Hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppel bekommen, lag im 1. Stock. Das Zimmer ist klein (ca. 3*3m inklusive WC/Dusche), und bietet außer einem kleinen Regal mit Safe noch einen Schrank mit eingebautem Herd, Mikrowelle und Kuehlschrank sowie Kaffeemaschine. TV-Flatscreen mit englischen Kanaelen. Bad/WC sind sehr eng, aber - wie das Zimmer auch - sauber, relativ neue Ausstattung. Bett/Matratze war auch ok. Da das Zimmer aber - wie gesagt - klein ist (wie allgemein in England ueblich), ist es eher nicht für laengere Aufenthalte.
Fruehstueck:
Sehr einfach, Toast, gekochte Eier, Kaffee, Tee, Orangensaft, ist aber für den Start in den Tag ok.
Ich kann daher - speziell wenn man Preis/Leistung/Lage beruecksichtigt - dieses Hotel nur empfehlen, und werde selbst bei Bedarf dort wieder buchen !
Tip: Scheinbar verlaeuft in der Naehe die U-Bahn-Trasse, daher nach Moeglichkeit nach einem Zimmer im 1-3. Stock fragen (es gibt auch Zimmer im Basement, wo sich auch der Fruehstuecksraum befindet !), wenn man auf Ruhe Wert legt.

• Zufrieden mit — Preis-/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße - (nicht wirklich wichtig !)
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Cairo,
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir kamen vor kurzem vom York Hotel zurück, wo es uns gut gefiel. Ich kann das folgende darüber bemerken:

Positiv:
- Liegt nahe an "Earl's Court", Straße ist ruhig und nicht mehr als 200m von der Untergrundstation entfernt.
- In Nähe von "Tesco's" Supermarkt, wo man sich versorgen kann
- Nettes Frühstück, allerdings ohne große Auswahl, aber schmackhaft und sauber.
- Freundliches Empfangspersonal
- Sauber
- Preiswert
- 3-Sterne Hotel von guter Qualität

Negatives:
- Zimmer und Badezimmer sind klein
- Hausflur ist eng
- Sehr heiß im Sommer - nicht klimatisiert, außer das Frühstückszimmer
- Jeden zweiten Tag wird frische Bettwäsche hinterlassen, aber man muss das Bett selbst beziehen.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich auch in Zukunft wieder hier wohnen werde, wenn ich nach London komme. Wir machten mit einem andern Hotel in Aldgate East eine schlechte Erfahrung, wo wir doppelt soviel bezahlten für ein schlechtes Hotel, in schlechter Lage und nicht sauber oder gut ausgestattet.

Middelburg, the Netherlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Pluspunkte: Es war sauber

Minuspunkte: Alles andere

Kostenloser Wifi-Anschluss? Eine Lüge. Die Person am Empfang zuckte nur gleichgültig mit den Schultern.

Kostenloses englisches Frühstück? Noch eine Lüge. Toast, Butter und lauwarmer Tee. Ich musste schon sehr früh zu einer Tagung und bat darum, Frühstück eine halbe Stunde früher essen zu können. "Unmöglich", wurde mir mitgeteilt.

Das Zimmer war dunkel und gefährlich. Man muss drei steile Stufen durch eine 60 cm breite Öffnung heruntergehen, um ins Bad zu kommen. Fallen Sie hier ja nicht hin, Sie könnten mit dem Leben bezahlen.

Mein Zimmer war gleich neben der Treppe, auf der die ganze Nacht über Leute auf- und abliefen.

Es war laut - Leute hörten bis 3 Uhr morgens schlechten Brit Pop.

Im Zimmer gab es einen hochwertigen Fernseher, aber nur 2 1/2 Sender. Nett....

Die gesamte Erfahrung in diesem Hotel fühlte sich wie eine Lobotomie im Ausland an.

Sie waren bereits im Dylan Apartments Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Apartments Earls Court

Anschrift: 27 / 28 Philbeach Gardens | Earls Court, London SW5 9EA, England (ehemals York Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 975 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dylan Apartments Earls Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Agoda, Priceline, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Apartments Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dylan Earls Court Apartments London
Dylan Apartments Earls Court London
Dylan Earls Court Apartments Hotel London
York Hotel London

Wenn Sie Dylan Apartments Earls Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.