“Unter neuer Führung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dylan Apartments Earls Court

Dylan Apartments Earls Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dylan Apartments Earls Court
3.0 von 5 Hotel   |   27 / 28 Philbeach Gardens | Earls Court, London SW5 9EA, England (ehemals York Hotel) (Earls Court)   |
Nr. 985 von 1.063 Hotels in London
Essex
“Unter neuer Führung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich wohnte im York Hotel. Ein wundervoller, ruhiger Ort in zentraler Lage in London, nahe an der Earls Court Station (Warwick Road Eingang) und zu den Ausstellungshallen. Glücklicherweise wurde in der Zwischenzeit das Personal gewechselt. Der vorige Besitzer war unhöflich und unwillig zu helfen. Das Hotel ändert sich und es gefiel mir dort. Ich empfehle es jedermann, denn es bietet gute Atmosphäre und prima Lage.

limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Puh, die Bewertungen für das York-Hotel haben ja ne ganz schöne Bandbreite! Was soll man da glauben, hm....Hier meine Version:
Also,ich hab hier im April 5 Übernachtungen gehabt, hatte es über HRS im Januar gebucht, nach langen Internetrecherchen, wobei mir tripadvisor noch am hilfreichsten war, für ca 65 Euro/Nacht.
Man muß halt seinem persönlichen Instinkt folgen beim Buchen eines Hotels im Ausland, abwägen ob die positiven Bewertungen eher realistisch ausfallen oder die negativen. Mein Instinkt ist gut :-)
Das Hotel besteht aus zwei umgebauten Einfamilienhäusern aus längst vergangenen Zeiten, bin kein Architekturstudent, weiß deshalb den Baustil nicht zu benennen. Das Hotel ist deshalb total verschachtelt, was ich witzig und auch nicht weiter schlimm fand, es stellt die eigene Orientierungsfähigkeit auf eine kleine Probe ist aber gleichzeitig britisch charmant irgendwie.
Die Einzelzimmer liegen praktisch auf halbem Stock nach hinten raus. Aber: Gerade das ist genial! Diese Einzelzimmer haben praktisch "Alleinlage", man ist völlig ungestört ohne direkte Nachbarn! Das Schiebefenster in normaler Größe geht zum Garten raus, und man blickt teilweise auf den Hinterhof von Earls Court, der riesigen Veranstaltungshalle, in der allein in der Woche meines Aufenthalts die Bandbreite der Veranstaltungen von der Buchmesse über Wrestling/Catchen bis zur Bootsmesse ging!
Trotzdem ruhig und beschaulich, ich habe von aussen keinerlei störenden Lärm wahrgenommen, zu keiner Tageszeit! Obwohl das Hotel in direkter Nähe zur U-/S-Bahnstation Earls Court
liegt, sehr ruhig dort!
Das Zimmer ist winzig, wirklich klein, sehr klein, aber es ist einfach süß, ein Engländer würde wohl "tiny" sagen. Ich musste aus meiner Reisetasche leben, denn Platz, um sie irgendwo aus dem Weg zu haben, gab es nicht. Bett war gut und grade groß genug, ins Badezimmer geht man zwei Stufen runter, was einem fast das Gefühl einer Mehrzimmerwohnung gibt.Einer Mehrzimmerwohnung in Peking vielleicht :-) In einem Schrank (!) im Zimmer ausserdem, und jetzt haltet Euch fest: Mikrowelle, Kühlschrank, Herd, Geschirr, Besteck, Spüle, alles funktionsfähig und fast neuwertig! Zimmer war sauber, Zimmerservice täglich! Was mir gar nicht schmeckte, da ich das Bett gar nicht gemacht haben will! Konnte es aber leider trotz bestem Englisch und Trinkgeld nicht abstellen, tststs.
An der Wand hängt ein billiger Flachbildschirm, funktionierend und die englischen TV-Programme zeigend. Das Frühstück ist ok, zumindest für mich Süßfrühstücker. Es gab mehrere Sorten Marmelade abgepackt zur Auswahl am Tisch, Toast, Kaffee, Tee, Milch, Saft. Ausserdem künstlich aussehende Wurst und Käse, der Service macht einem auch, wenn man das will, Spiegel/Rührei und so perversen English-Breakfast-Kram. Das alles nimmt man im Keller in einem kleinen Raum an kleinen Alu-Bistrotischen ein. Aber wenn kümmert das, nachher wartet sowieso Swinging London, oder?
Der Rezeptionist war freundlich,korrekt und hilfsbereit, machte auf mich aber den Eindruck, als könnte er auch anders. Aber hier gilt, wie es immer gilt: Wie man in den Wald ruft! Ein kleines Trinkgeld oder die Rechnung, die man grad beim Einchecken bezahlen muß, aufrunden, Höflichkeit und ein nettes Lächeln können immer helfen! Bei Zahlung mit Kreditkarte wird, wie scheinbar fast überall in Englands Hotels, eine unverschämte Extragebühr fällig, deshalb besser bar bezahlen! Das Hotel kann man natürlich trotzdem im voraus mit Kreditkartennummer reservieren, aber vor Ort empfehle ich Barzahlung.
Negatives: WC-Brille war leicht instabil.
Im Bad hab ich abends Geräusche aus anderen Badezimmern mitgekriegt, irgendwelche lärmenden Engländer, hielt sich aber im Rahmen, irgendwann ist ja auch der lauteste Depp mit dem (-) fertig...Ansonsten aber nur ganz normale, gesittete Menschen dort, keinerlei negative Eindrücke!
Ich kann das Hotel weiterempfehlen für Alleinreisende wie mich, es liegt sehr verkehrsgünstig und trotzdem ruhig, und ist für Budgetreisende ein Tip (Man beachte das Londoner Preisniveau. Hier ist es möglich, 100 Pfund auszugeben ohne ein eigenes Klo zu haben!!!)
Zusatztip: Tesco-24h-RiesenSupermarkt, aus dem Hotel raus, nach links, an der Hauptstraße auch nach links, an der Kreuzung (ca.300-400m)

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich war von diesem Hotel beeindruckt. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Unser Doppelzimmer mit eigenem Bad war sauber und ausgestattet wie erwartet.

Ich fand das Bett bequem und war positiv überrascht, einen Kühlschrank und ein Safe im Zimmer zu sehen.

Ich kann dieses Hotel jedermann empfehlen und wohnte seither bereits einige Male wieder hier.

CA, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Zimmer war klein, aber sauber. War vom Badezimmer nicht beeindruckt. Der Duschkopf war kaputt. Personal war nett und Frühstück sehr einfach. Fernsehsender waren eine große Enttäuschung, ohne viel Auswahl. Mir gefiel, dass man nahe an der U-Bahn ist und in zentraler Lage.

Newcastle, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir wohnten 5 Tage in diesem Hotel. Es liegt in Earl's Court in London, einer sehr netten Vorstadt. Von Heathrow ist es über die Piccadilly Linie gut zu erreichen und es ist ein gutes Standquartier, um die Sehenswürdigkeiten in London zu erkunden, weil Earl's Court ziemlich zentral gelegen ist.

Wir fanden das Hotel sauber und dem Standard entsprechend. Es ist wahrscheinlich eines der billigsten Hotels in London, die man im Internet findet. Die Zimmer sind sehr klein und für zwei Personen ist das Doppelbett recht eng. Auch gab es keinen Platz, um die Koffer zu verstauen, außer auf dem Boden des kleinen Durchgangs. Das Badezimmer ist gleichfalls winzig, aber funktionell. Dies ist nicht ungewöhnlich für billige Hotels in Europa.

Der Fernseher lief nicht richtig, was uns störte. Am ersten Tag unseres Aufenthalts benachrichtigte ich den Empfang davon, aber ohne Resultat. Grr.

Auch wirbt das Hotel mit freiem Wi-Fi in den Zimmern, was für mich aber nicht funktionierte, was auch störend war. (Es war sicher nicht mein Laptop, weil ich in den meisten anderen Hotels mit Wi-Fi kein Problem hatte.)

Das inklusive Frühstück war gut. Eier, Toast, Getreideflocken, Obstsaft und Kaffee.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Suchte ein guenstiges Hotel innerhalb Londons für einen Kurztrip zu einem Konzert in der Wembley-Arena am 30.05., und wurde auf dieses Hotel in relativ zentraler Lage bei - fuer Londoner Verhaeltnisse - guenstigem Preis fuendig (42GBP / Nacht inkl. Fruehstueck).
Lage:
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße, ist aber nur ca. 5 Minuten von der Station EARLS COURT entfernt, sehr gute Verbindung in die City. In die andere Richtung, Ecke Warwick Rd / Cromwell Rd befindet sich in gleicher Entfernung ein 24h- Supermarkt - sehr praktisch.
Hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppel bekommen, lag im 1. Stock. Das Zimmer ist klein (ca. 3*3m inklusive WC/Dusche), und bietet außer einem kleinen Regal mit Safe noch einen Schrank mit eingebautem Herd, Mikrowelle und Kuehlschrank sowie Kaffeemaschine. TV-Flatscreen mit englischen Kanaelen. Bad/WC sind sehr eng, aber - wie das Zimmer auch - sauber, relativ neue Ausstattung. Bett/Matratze war auch ok. Da das Zimmer aber - wie gesagt - klein ist (wie allgemein in England ueblich), ist es eher nicht für laengere Aufenthalte.
Fruehstueck:
Sehr einfach, Toast, gekochte Eier, Kaffee, Tee, Orangensaft, ist aber für den Start in den Tag ok.
Ich kann daher - speziell wenn man Preis/Leistung/Lage beruecksichtigt - dieses Hotel nur empfehlen, und werde selbst bei Bedarf dort wieder buchen !
Tip: Scheinbar verlaeuft in der Naehe die U-Bahn-Trasse, daher nach Moeglichkeit nach einem Zimmer im 1-3. Stock fragen (es gibt auch Zimmer im Basement, wo sich auch der Fruehstuecksraum befindet !), wenn man auf Ruhe Wert legt.

• Zufrieden mit — Preis-/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße - (nicht wirklich wichtig !)
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cairo,
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir kamen vor kurzem vom York Hotel zurück, wo es uns gut gefiel. Ich kann das folgende darüber bemerken:

Positiv:
- Liegt nahe an "Earl's Court", Straße ist ruhig und nicht mehr als 200m von der Untergrundstation entfernt.
- In Nähe von "Tesco's" Supermarkt, wo man sich versorgen kann
- Nettes Frühstück, allerdings ohne große Auswahl, aber schmackhaft und sauber.
- Freundliches Empfangspersonal
- Sauber
- Preiswert
- 3-Sterne Hotel von guter Qualität

Negatives:
- Zimmer und Badezimmer sind klein
- Hausflur ist eng
- Sehr heiß im Sommer - nicht klimatisiert, außer das Frühstückszimmer
- Jeden zweiten Tag wird frische Bettwäsche hinterlassen, aber man muss das Bett selbst beziehen.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich auch in Zukunft wieder hier wohnen werde, wenn ich nach London komme. Wir machten mit einem andern Hotel in Aldgate East eine schlechte Erfahrung, wo wir doppelt soviel bezahlten für ein schlechtes Hotel, in schlechter Lage und nicht sauber oder gut ausgestattet.

Sie waren bereits im Dylan Apartments Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Apartments Earls Court

Anschrift: 27 / 28 Philbeach Gardens | Earls Court, London SW5 9EA, England (ehemals York Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 985 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dylan Apartments Earls Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere und CityZen als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Apartments Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dylan Earls Court Apartments London
Dylan Apartments Earls Court London
Dylan Earls Court Apartments Hotel London
York Hotel London

Wenn Sie Dylan Apartments Earls Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.