“Für 1-2 Nächte Ok,länger nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dylan Apartments Earls Court

Dylan Apartments Earls Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dylan Apartments Earls Court
3.0 von 5 Hotel   |   27 / 28 Philbeach Gardens | Earls Court, London SW5 9EA, England (ehemals York Hotel) (Earls Court)   |
Nr. 997 von 1.064 Hotels in London
“Für 1-2 Nächte Ok,länger nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die Zimmer ( inkl. Bad ) sind sehr klein. Sauberkeit so la la. Jedoch sehr gute Verkehrsanbindung zur U-Bahn Station Earls Court ( 5 Min. Zu Fuss ). Wir waren Ende September dort. Im Winter würde ich es nicht buchen, Leider sind die "guten" Hotels in London sehr teuer.
Wie gesagt für kurze Übernachtungen für eine Metropole wie London war das Preis - Leistungsverhältnis OK.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ganz schrecklich, enges Zimmer, das Klo steht gefühlt neben dem Bett, getrennt durch eine Falttür. Die Wände und das Bett machten einen merkwürdigen Eindruck, man mochte sich gar nicht ausziehen. Zum Schlafen hat es gereicht, fremde Haare waren dennoch zu finden. alles sehr merkwürdig. So toll wir London fanden, aber das Hotel bzw. die Appartments waren es definitiv nicht. Die Nachbarn konnte man hören und beim eintreten ins Zimmer hatte man das Gefühl, die Nachbarn stehen im gleichen Zimmer. Nicht noch einmal dort.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Klosterneuburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren vom 7.12. -10.12.2011 in dieser Unterkunft . Zuerst gab man uns ein Zimmer im Keller kedine 12 m2 gross , zerbrochener Kasten im Eck elektrische Leitungen hängen aus der Wand , unerträglicher Lackgestank nach vergeblichen Renovierungsversuchen, nach Protest bekamen wir ein Zimmer im Erdgeschoss hinter Rezeption ( Nr. 13) war soweit ok bis auf zu klein für 2 Heizung funktionierte nicht . Klo wackelte , Dusche absturzgefährdet schiefer Boden . Mußten imvoraus Cash bezahlen , Rechungen bekamen wir erst nach Aufforderung versuchten 10 pfund am Abreisetag für die Koffer im Foyer für die Aufbewahrung abzu cashen . Hände weg von dieser Unterkunft ,nicht wie im Internet beschrieben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Dreckiges Flohverseuchtes Zimmer. Bad ist so klein, dass nicht einmal nach hintern greifen kann um den Allerwertesten zu reinigen. 15cm Spalt unter der Türe, Löcher in der Bettwäsche, und FLÖHE!!!!

Rattern der U-Bahn unter dem Zimmer!

Webpage:
"York House Luxury Studio Apartments London"

Reservierung:
"The hotel is newly renovated, the rooms are fully eqipped with kitchenettes, plasma screen and Satellite tv, high speed internet access, free Wi Fi, electronic door keys, electronic safe and a lift"

Alles eine Lüge! Das Loch ist weder "Luxury" noch "newly renovated" und einen Plasma hat es erst recht nicht!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Paderborn
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Ich und meine Freundin haben ein 2-Bett-Zimmer für zwei Nächte gebucht. Unser Zimmer (Nr. 3) war im Untergeschoss aber gut, damit lässt sich leben. Wir waren positiv überrascht, da wir 3 Betten hatten anstatt nur 2 wie gebucht. Da der Raum wahrscheinlich auch für 3 Personen gedacht war hatten wir auch keine Platzprobleme wie schon viele vor uns. Einzig das Badezimmer war klein wie ein Besenschrank und die Schiebetür war kaputt - keine Privatsphäre!!!
Das Personal war freundlich, allerdings nicht sehr hilfsbereit als unsere Lampe am zweiten Tag nicht mehr ging. Uns wurde versichert, dass man den Schaden beheben würde, als wir allerdings Abends wiederkamen funktionierte die Lampe immer noch nicht (was sich auch bis zur unserer Abfahrt nicht änderte).

Alles in allem ist das York Hotel ok wenn man keinen längeren Aufenthalt plant, es war sauber, zentral gelegen und für den Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten. Allerdings würde ich das nächste Mal wohl ein anderen Hotel buchen, man kann ja nicht immer so viel Glück haben ein 3-Bett-Zimmer zu bekommen (;

• Zufrieden mit — Lage, Preis
  • Unzufrieden mit: — Personal, Badezimmer
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
trieste
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Sehr kleines Zimmer (unmöglich für 2 Leute!), schmutzig. Wir mussten im Untergeschoss wohnen. Das Badezimmer (Dusche direkt auf dem Boden)wurde während der 5 Tage unseres Aufenthalts nicht sauber gemacht. Das einzige Fenster in dem Zimmer war verschlossen. Wir baten mehrmals um den Schlüssel, um es zu öffnen, aber ohne Resultat. Das heißt, dass wir 5 Tage lang eingeschlossen waren und das Badezimmer hatte keinen Ventilator....Frühstück wurde im Zimmer serviert. Wir hatten eine kleine Kochnische (aber die Mikrowelle funktionierte nicht): d.h.nachts findet man im Kühlschrank Milch und Orangensaft und man muss das Geschirr selbst spülen (ohne Seife!). Wenn man mit Kreditkarte bezahlt, wird 5% des Gesamtbetrages extra berechnet. Die Kategorie sollte * sein und nicht *** !

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Nach Lektüre einiger guter Kritiken waren wir sehr enttäuscht. Unsere Zimmer genügten für Einzelpersonen - klein aber ausreichend. Für ein Paar wäre aber nicht genug Platz. Die Zimmer waren nur auf den ersten Blick sauber - es lag viel Staub und einiges Geschirr und Besteck waren noch schmutzig. Das Personal ist total hilflos, wenn ein Problem auftaucht - sie konnten nicht einmal eine Quittung für unsere Zahlung ausstellen. Das schlimmste war aber, dass die Heizung kaputt ging (es war Dezember und recht kalt)und nichts getan werden konnte bis Januar!!!Mein Freund wurde ziemlich krank und musste früher als geplant abreisen. Obwohl das Hotel für London sehr billig ist, werden wir nie wieder zurückkommen!

Sie waren bereits im Dylan Apartments Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Apartments Earls Court

Anschrift: 27 / 28 Philbeach Gardens | Earls Court, London SW5 9EA, England (ehemals York Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 997 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dylan Apartments Earls Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Apartments Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dylan Earls Court Apartments London
Dylan Apartments Earls Court London
Dylan Earls Court Apartments Hotel London
York Hotel London

Wenn Sie Dylan Apartments Earls Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.