“Sehr guter Ausgangspunkt für London-Besuche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia White House

Melia White House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia White House
4.0 von 5 Hotel   |   Albany Street, London NW1 3UP, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 285 von 1.065 Hotels in London
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Sehr guter Ausgangspunkt für London-Besuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt am schönen Regentspark unmittelbar bei zwei U-Bahn-Stationen (Great Portland Street und Regents Park) und hat zusätzlich eine gute Busanbindung. Damit steht der "Stadterkundung" nichts im Wege.
Die Zimmer sind sauber und beinhalten alles, was man braucht (Teekocher, Bügelbrett etc), wobei man allerdings hin- und herräumen muss, da die Steckdosen dafür am anderen Ende des Zimmers sind.
Das WiFi ist kostenlos und schnell.
Bei den Zimmern sollte man darauf achten, nicht zur Straße hin zu wohnen, da sich nachts die vielen Polizeisirenen und Motorräder sehr unangenehm bemerkbar machen.
Der Consierge-Service war sehr freundlich und kompetent.
Wie schon in anderen Kommentaren gesagt, ist der Service im Business-Center dagegen richtig schlecht. Der zuständige Mitarbeiter zeigte nicht das geringste Interesse daran, zu helfen - schon die Herausgabe von Druckerpapier wurde augenscheinlich als Zumutung empfunden. Zu den völlig verzerrt ausgedruckten Bordkarten meinte er nur, das wäre schon lange so... Guter Service geht anders.
Davon abgesehen hat uns unser vier Nächte Aufenthalt wieder sehr gut gefallen. Erfreulich ist auch das gute Umfeld um das Hotel. Frühstück außerhalb und Pub am Abend sind mit wenigen Schritten zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite können nachts durch Straßenlärm (Motorräder) und Polizeisirenen sehr laut se ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Melia W, Guest Relations Manager von Melia White House, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Peter G,

Herzlichen Dank für Ihre Kommentare über Ihr Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie ihn genossen haben.

Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie uns über Ihre Unannehmlichkeiten mit dem Service im Business Center mitgeteilt haben. Ihre Erfahrung wird uns weiterhin helfen, das Service zu verbessern und das höchste Standard anzubieten.

Wir hoffen, Sie in Ihrer künftigen London-Besuch als Gast in Meliá White House nochmal willkommen zu heißen.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Lüneburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel hat- wie man zahlreichen anderen Bewertungen entnehmen kann- eine sehr gute Lage. Der Service ist in vieler Hinsicht (Concierge) ausgezeichnet, das Businesscenter ist dagegen unter aller Kanone. Windows XP, Drucker verzerren die ausgedruckten Bordcards derartig, dass der Scanner sie nicht lesen kann. Hinweise wurden mit Achselzucken registriert.
Unser Zimmer war sehr sauber, die Lage zur Straße war jedoch eine Tortur.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer zur Straße meiden! Der Verkehrslärm ist auch bei geschlossenen Fenstern sehr ho ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter nickfisch,

Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel auf TripAdvisor mitgeteilt haben.
Wir haben Ihr Kommentar über unser Businesscenter zu dem dafür zuständigen Departement, damit die Qualität des angebotenen Service nochmal überprüft wird.

Wir bedauern, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir empfehlen Ihnen für künftige Besuche ein Zimmer höherer Kategorie zu buchen, um seine ruhige Lage zu genießen. Wir werden Ihnen zur Verfügung stehen, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Top Lage, guter, aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr klein, etwas abgewohnt aber sauber. Allg. gepflegter Zustand. Optimaler Ausgangspunkt für Sight-Seeing. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sehr geehrter Harald F,

Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr darauf, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt genossen haben und uns wieder besuchen werden.

Bitte melden Sie sich bei uns, sobald Sie Ihre nächste Buchung haben, um uns Ihre Wünsche mitzuteilen.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir sind mittlerweile Stammkunden im Melia White House in London. Die Lage ist sehr gut: Sehr gute U-Bahn- und Busanbindung. Man kann auch zu Fuß in die Innenstadt gehen. Der Regent´s Park ist quasi "nebenan". Der Service im "The Level" ist hervorragend, die Zimmer sind sehr geräumig, gut eingerichtet und renoviert. Ein Upgrade in das Level lohnt sich (tolles Frühstücksbuffet, nachmittags Kaffee, Tee und petit fours, abends Tapasbuffet und Getränke inklusive).

• Aufenthalt April 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Nebst der guten Lage hat Preis/Leistung überzeugt. Zimmer sind ok und sauber. Beleuchtung, vor allem im Bad könnte besser sein und die Lärmisolation (innen und von Aussen) lässt zu Wünschen übrig (selbst für engl. Verhältnisse)! Personal ist super freundlich!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Liegt nicht absolut zentral, aber man kann alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt gut per Bus / U-Bahn oder auch in 10 Min. zu Fuß erreichen. Regent-Park und Madam Tussauds nur einen Steinwurf entfernt. Vor dem Hotel nette Pubs und Lokale. Service perfekt, Frühstück sehr gut, Standardzimmer aber extrem klein (scheint in London aber üblich zu sein), deshalb ggf. Upgrade-Preis abfragen. Londonpass hat sich für uns (vier Tage) nicht gelohnt. London Eye, St. Pauls und Tussauds sind nicht eingeschlossen. Hop-On-Off Bus für zwei Tage war super - aber komplizierte Routen.

Viele Spaß in London !!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

wir haben 4 Tage im Melia White House London verbracht und haben uns bestens umsorgt gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben einen exzellenten Service geboten, besonders im "The Level".

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sie waren bereits im Melia White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia White House

Anschrift: Albany Street, London NW1 3UP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Marylebone , Regent's Park / Kings Cross
Nr. 194 der Luxushotels in London
Nr. 207 der Businesshotels in London
Nr. 209 der Familienhotels in London
Nr. 215 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia White House 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia White House London
Melia White House London
Melia White Hotel
Sol Melia London

Wenn Sie Melia White House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.