“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia White House

Melia White House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia White House
4.0 von 5 Hotel   |   Albany Street, London NW1 3UP, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 285 von 1.065 Hotels in London
London
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Top Lage, guter, aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr klein, etwas abgewohnt aber sauber. Allg. gepflegter Zustand. Optimaler Ausgangspunkt für Sight-Seeing. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Melia W, Guest Relations Manager von Melia White House, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Harald F,

Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr darauf, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt genossen haben und uns wieder besuchen werden.

Bitte melden Sie sich bei uns, sobald Sie Ihre nächste Buchung haben, um uns Ihre Wünsche mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir sind mittlerweile Stammkunden im Melia White House in London. Die Lage ist sehr gut: Sehr gute U-Bahn- und Busanbindung. Man kann auch zu Fuß in die Innenstadt gehen. Der Regent´s Park ist quasi "nebenan". Der Service im "The Level" ist hervorragend, die Zimmer sind sehr geräumig, gut eingerichtet und renoviert. Ein Upgrade in das Level lohnt sich (tolles Frühstücksbuffet, nachmittags Kaffee, Tee und petit fours, abends Tapasbuffet und Getränke inklusive).

• Aufenthalt April 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Nebst der guten Lage hat Preis/Leistung überzeugt. Zimmer sind ok und sauber. Beleuchtung, vor allem im Bad könnte besser sein und die Lärmisolation (innen und von Aussen) lässt zu Wünschen übrig (selbst für engl. Verhältnisse)! Personal ist super freundlich!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Liegt nicht absolut zentral, aber man kann alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt gut per Bus / U-Bahn oder auch in 10 Min. zu Fuß erreichen. Regent-Park und Madam Tussauds nur einen Steinwurf entfernt. Vor dem Hotel nette Pubs und Lokale. Service perfekt, Frühstück sehr gut, Standardzimmer aber extrem klein (scheint in London aber üblich zu sein), deshalb ggf. Upgrade-Preis abfragen. Londonpass hat sich für uns (vier Tage) nicht gelohnt. London Eye, St. Pauls und Tussauds sind nicht eingeschlossen. Hop-On-Off Bus für zwei Tage war super - aber komplizierte Routen.

Viele Spaß in London !!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

wir haben 4 Tage im Melia White House London verbracht und haben uns bestens umsorgt gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben einen exzellenten Service geboten, besonders im "The Level".

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Uster, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren in der "Nebensaison" hier und hatten dementsprechend einen günstigen Preis. Vor Ort haben wir das Upgrade gebucht mit Frühstücksbuffet in der separaten Lounge. Dazu konnten wir fast den ganzen Tag Häppchen essen, Softdrinks waren gratis. Ebenso gab es abends während einer gewissen Zeit Tapas mit Wein oder Bier nach Wahl. Die Zimmer waren (scheinbar) grösser. Für uns hat sich das Upgrade gelohnt, die Tapas und das Frühstücksbuffet waren Top. Wie mir scheint, weil es eben kein typisches englisches Hotel ist. Auch das hoteleigene Restaurant ist absolut empfehlenswert, die Paella war hervorragend und günstig. Personal ist sehr freundlich, wenn nicht sogar etwas übereifrig. Der List ist lustig.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Melia White House liegt verkehrsgünstig am Regent Park und bietet einen soliden Standard. Die Classic Zimmer sind wirklich sehr klein, aber wer organisiert ist, kommt zurecht. Zimmer zum Haupteingang meiden, da Schallisolierung der Zimmer mangelhaft. Das Frühstück ist reichhaltig und für die "Insel" ok. Wir hatten das Hotel wegen der Lage gebucht und waren insgesamt zufrieden. Preis Leistung für London in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Melia W, Guest Relations Manager von Melia White House, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke beim Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage sehr schätzen und dass Ihnen das Frühstück sehr gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Melia White House willkommen zu heißen.

Sie waren bereits im Melia White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia White House

Anschrift: Albany Street, London NW1 3UP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Marylebone , Regent's Park / Kings Cross
Nr. 194 der Luxushotels in London
Nr. 207 der Businesshotels in London
Nr. 209 der Familienhotels in London
Nr. 215 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia White House 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia White House London
Melia White House London
Melia White Hotel
Sol Melia London

Wenn Sie Melia White House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.