“Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia White House

Melia White House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia White House
4.0 von 5 Hotel   |   Albany Street, London NW1 3UP, England (Camden / Primrose Hill)   |
BESTE PREISE + £15/TAG!
Nr. 279 von 1.066 Hotels in London
Germany
“Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden. Schönes Zimmer, sehr netter Sevice, sehr gute Ausstattung und eine sehr zentrale Lage!
Das Hotel ist direkt am Regents Park gelegen und hat eine direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bahn, Bus). Fußläufig Oxford Street und Camden in ca. 20 Min. erreichbar.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wallis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Waren sehr zufrieden mit Preis-Leistungsverhältnis, super Lage mit gutem ÖV-Anschluss, saubere, schöne Zimmer. Einzig das Bad war leider sehr klein, jedoch alles nötige vorhanden. Sehr nettes Personal und super Angebote f7r Touren etc vor Ort erhältlich. Frühstücksbuffet riesig, leider viel zu teuer.

Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir fühlten uns im Melia White House Hotel in London sehr wohl! Die Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet, der Eingangsbereich sehr modern gestaltet und das Essen im spanischen Restaurant sehr lecker! Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, das Bier am Abend an der Bar konnte bei gemütlicher Atmosphäre genossen werden. Die Lage ist zentral, Underground Station ist in der Nähe, Mme Tussaud und die Oxford street sind in 10 bis 15 min zu Fuss erreichbar. Wir waren rundum zufrieden!

Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

wir waren vom 12-14.10.2013 im Melia White House. ich war sehr überrascht was diese Hotel alles zu bieten hatte. Über den Fahrstuhl haben wir uns extrem amüsiert. Schlafen toll. Bad schon fast begeistert. Essen konnten wir aus organisatorischen Gründen nicht ausprobieren, das nächste Mal :-)
Nach dieser Erfahrung werden wir das Melia Salinas auf Lanzarote ausprobieren.....

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ausgezeichnete, zentrale Lage, liegt aber dennoch ruhig in einer wenig befahrenen Straße. Die Zimmer sind - wie in London üblich - sehr klein und mit größeren Koffern kann es schon Probleme geben. Aber das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Neuburg An Der Donau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren bereits das zweite mal un diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Top Lage, Preis-Leistung passt auch. Zimmer sind sauber und ruhig. Personal ist sehr freundlich. Für einen Wochenendtrip ein perfektes Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel wurde und vom Reisebüro als elegantes 4**** Hotel angepriesen. Gleich beim checkin wurden wir aufgeklärt, dass das vom Reisebüro gebuchte Standardzimmer sehr klein und nicht renoviert wäre! Was für ein Empfang! Für 76 Pfund Aufzahlung (2 Nächte) erhielten wir ein ganz passables frisch renoviertes Zimmer. Leider war der Thermo Fühler der Heizung defekt. Entweder kalt oder heiß; dazwischen gab es nichts.Die Tür ging nur mit Gewalt zu. Für ein frisch renoviertes Zimmer ziemlich arg. Frühstück war gut aber chaotisch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Melia White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia White House

Anschrift: Albany Street, London NW1 3UP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Marylebone , Regent's Park / Kings Cross
Nr. 190 der Luxushotels in London
Nr. 204 der Familienhotels in London
Nr. 206 der Businesshotels in London
Nr. 209 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia White House 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia White House London
Melia White House London
Melia White Hotel
Sol Melia London

Wenn Sie Melia White House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.