“Ein wunderbares Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rubens at the Palace

The Rubens at the Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rubens at the Palace
4.0 von 5 Hotel   |   39 Buckingham Palace Road | Victoria, London SW1W 0PS, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 1.075 Hotels in London
UK
“Ein wunderbares Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir übernachteten kürzlich im Rubens für einen ganz besonderen familiären Anlass im Buckingham Palace, der weniger als 5 Minuten Fußweg entfernt ist. Aus unserer Erfahrung beim letzten Aufenthalt in diesem Hotel haben wir gelernt, diesmal ein Superior King-Zimmer mit Blick auf den königlichen Marstall zu buchen. Das Zimmer war wieder nicht groß, aber es hatte mehr Platz als das klassische Doppelzimmer und es war schön, sehr luxuriös. Service ist ausgezeichnet, man hat den Eindruck, dass jeder einzelne Mitarbeiter aktiv nach Möglichkeiten sucht, Ihnen zu helfen, wann immer Sie im Foyer erscheinen. Die Rezeptionisten kannten den Anlass, den wir feierten, sie sprachen uns an und übermittelten Glückwünsche. Wir waren sehr zufrieden, eine Glückwunsch-Karte und Kuchen in unserem Zimmer zu finden.Wir hatten ein absolut erstklassiges Essen im Library Restaurant, das unsere beiden Söhne als die beste Mahlzeit, die sie je gegessen haben, bezeichneten. Service war wieder ausgezeichnet. Der Anlass war etwas ganz besonderes für uns, und wir hatten einen schönen und gut platzierten Tisch. Frühstück war ausgezeichnet, wahrscheinlich das beste Hotel-Frühstück, an das ich mich erinnern kann. Ich denke schwer nach, etwas Negatives zu erwähnen, aber es ist ein aussichtsloser Kampf, so dass ich aufgebe!

2.241 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir verbrachten vom 27. bis 30.6.2013 3 Nächte im Rubens in London im Zimmer "Queen Victoria" im sog. "Royal Wing" des Hotels. Das Zimmer ist zwar geschmackvoll im alten Stil eingerichtet, hat eine gut funktionierende Klimanlage, Lärmschutzfenster (braucht man leider wegen des lauten Straßenverkehrs vor dem Hotel) und hat alles, was man in einem Hotelzimmer erwartet (Tee- u. Kaffeezubereiter, TV im Zimmer und im Bad (!), Safe, Bügelbrett u. -Eisen, Minibar, usw.), es ist aber sehr klein (geschätzt inkl. Bad ca. 12 qm) und hat nur ein schmales Queen-Size Bett, an dessen beiden Seiten und am Fußende nur jeweils max. 50 cm Platz zum Durchlaufen sind. Es bleibt praktisch kein Platz, um z. B. 2 große Koffer abzustellen. Wir können das Zimmer also nur empfehlen, wenn man dort lediglich schlafen möchte, ohne es ansonsten zu nutzen (z. B. sich mal im Zimmer hinsetzen und länger aufhalten). Abgesehen davon bietet das Hotel aber viele Vorteile: Das Rubens liegt vor allem sehr günstig ca. 5 Laufminuten von der Underground Station "Victoria" entfernt direkt gegenüber den Royal Mews des Buckingham Palace, auf die man aus den Zimmern des "Royal Wing" auch direkt blickt. Die Infrastruktur um das Hotel herum ist sehr gut; es gibt v. a. im Bahnhof Victoria sehr viele Geschäfte, die rund um die Uhr geöffnet haben (auch sonntags). Der Service im Hotel ist sehr nett und aufmerksam, der Zimmerservice effektiv und unaufdringlich. Fazit: Sehr gut gelegen und gut ausgestattet, aber kleine Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Rubens Hotel liegt zwischen dem Buckingham Palace und Victoria. Mein Zimmer war-freundlich gesagt - nicht groß. Andere Londoner Hotels bieten noch viel kleinere Zimmer an. Ungemütlich wurde es durch die Einrichtung, denn die wuchtigen Möbel im altenglischen Stil sollten wohl royals Flair verbreiten, standen wegen der Größe des Zimmers aber eher im Weg. Die Einrichtung war in gepflegtem Zustand. Die letzte Instandsetzung scheint noch nicht lange her zu sein. Das Frühstück fand ich preisgünstig und überdurchschnittlich. Allerdings war der Frühstücksraum recht laut und voll. Das freundliche und hilfsbereite Personal fiel angenehm auf. Der Zimmerpreis tat weh, ist aber angesichts der Lage akzeptable.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein wunderbares ur-englisches Hotel direkt am Buckingham Palace mit ausgesucht gutem Service und hervorragender Ausstattung. Zimmer in feinstem englischen Stil, das Library Restaurant vom Ambiente und vor allem der EssensQualität her ein kleines Juwel, die Cavalry-Bar ein unbedingtes Muss, und der High Tea - haben wir leider nicht mehr geschafft - garantiert ein Erlebnis. Das Personal überaus hilfreich und souverän, einzig im Frühstücksraum etwas steif und zögerlich, aber nicht wirklich störend angesichts der ansonsten hervorragenden Leistung. Unser Auto wurde im hoteleigenen Parkbereich bestens untergebracht und war verabredungsgemäß zeitgenau vor der Tür, zuvorkommend auch die Frage , ob die Congestion Charge bereits eintrichtet war. Als der PC zum online einchecken nicht sofort "ansprang", war sofort Abhilfe parat. Und natürlich wurde die Frage nach dem einfachsten Weg nach London Heathrow sofort beantwortet, " dahinten am alten Baum nach rechts , dann am Harrods vorbei und dann einfach westlich nach LHR". Was ein wunderbarer Aufenthalt, können das Hotel in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen. wir freuen uns auf unseren nächsten Stop-Over im Rubens und werden dann natürlich die Flasche Champagner genießen, die man uns als Dank für unseren Aufenthalt für unseren nächsten StopOver schon reserviert hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Tolle Lage direkt am Buckingham Palace in Westminster
Very British mit viel Stil und Liebe zum Detail hergerichtetes Haus
Sehr zu empfehlen: die Themenzimmer - benannt nach englischen Königen/innen - jedes einzigartig dekoriert
Sehr aufmerksame Gastgeber - zum Geburtstag gab es auf dem Zimmer Champagner und eine tolle Geburtstagstorte vom Hotel
Das Frühstück ist gut - etwas kompliziert die Trennung zwischen Continental und English Breakfast, die jedem Gast einzeln erklärt werden muss und 3 Pfund Aufpreis kostet.
Kleine aber feine Zimmer
Ausgezeichneter Empfang und aufmerksame Guestrelation

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren in London, um Les Miserables zu sehen. Es war mein Geburtstagsgeschenk.
Da wir nahe dem Buckingham Palace wohnten, mussten wir keine Karte mitnehmen, da wir nur zum Palace zurückmussten, um das Hotel zu finden. Es ist außerdem nah an der Victoria Station. Westminster Abbey und Big Ben habe ich auch erlaufen.
Die restlichen Sehnswürdigkeiten kann man erlaufen, wenn man gut zu Fuß ist oder man nimmt einfach die Underground-Bahn.

Das Hotel ist super. Der Service war der beste, den ich je erlebt habe. Die Angestellten haben wirklich alles richtig gemacht. Jederzeit wieder. Top.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kapfenberg/Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Lage 1a - gegenüber den Hofstallungen. Bereits beim Betreten des Hotels fällt einem der persönliche und sehr freundliche Service auf. Wir hatten uns für ein Themenzimmer - gestaltet und benannt nach den britischen Königen - entschieden - diese befinden ich im dritten Stock - gegenüber dem restlichen Hotel durch Sicherheitstüre getrennt.
Bitte unbedingt buchen - diese Zimmer sind eine Wucht und geben auch historische Infos zu den Namensgebern. Tolles Frühstücksbuffet - überdurchschnittlich. Schöner Barbereich - und überall der sehr freundliche staff. Businnesscenter ist im 1 Stock am Gang und leider überlastet. - nur 1 PC und printer.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im The Rubens at the Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rubens at the Palace

Anschrift: 39 Buckingham Palace Road | Victoria, London SW1W 0PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park  , Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in London
Nr. 41 der Luxushotels in London
Nr. 41 der Romantikhotels in London
Nr. 69 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rubens at the Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Occupancy Marketing, Expedia, Hotels.com, Agoda, Orbitz, Priceline, Splendia, Tingo, TripOnline SA, LondonMarketing.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rubens at the Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Rubens At The Palace London
Rubens Hotel
The Rubens At The Palace London
The Rubens At The Palace Hotel London
Rubens At The Palace London
Rubens Palace

Wenn Sie The Rubens at the Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.