“Gute Wahl für einen Londonaufenthalt ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rubens at the Palace

The Rubens at the Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rubens at the Palace
4.0 von 5 Hotel   |   39 Buckingham Palace Road | Victoria, London SW1W 0PS, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 1.066 Hotels in London
Beijing
“Gute Wahl für einen Londonaufenthalt ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr praktische Lage, nur 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Station Victoria entfernt, 5~8 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle für die Hop-on/Hop-off Busse für Besichtigungen und der U-Bahn Station Oxford. Zu Fuß erreichbar sind auch Buckingham Palace, Green Park, usw. Es wird empfohlen, wegen Kostenersparnis und Komfort besser ein Taxi zu nehmen statt eine U-Bahn, wenn sich mehr als 3 Leute zusammentun, um zusammen zu nahegelegenen Zielen wie Piccadilly Circus oder Covent Garden usw. zu fahren. Das kostenlose Frühstück am Wochenende ist sehr positiv. Wir sind nach unserer Ankunft in London 5 Nächte geblieben, um als erstes ein ganzes Wochenende abzudecken und wir bekamen das Frühstück am Samstag, Sonntag und Montag kostenlos.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.
Das Restaurant ist auch gut.
Die Kellnerin namens Laura ist sehr nett und hilfsbereit.
Ein Royal Zimmer ist größer und viel gemütlicher als ein klassisches Doppelzimmer.
Das klassische Doppelzimmer ist winzig, aber akzeptabel.
Wir beide, ich und mein Mann, hatten in diesem Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Übrigens, wenn Sie vom Flughafen Heathrow her ankommen, ist der Anschluss der District Bahnlinie zur Piccadily Bahnlinie in Hammersmith der beste Weg, um mit den wenigsten Schritten zu Fuß zum Hotel zu kommen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Ich verbrachte eine Nacht mit meiner Mutter im Rubens. Uns war vor allem die Lage wichtig, aber auch der Preis und das Angebot über die Hotelwebsite war ansprechend. Wir buchten einen Twinbedroom inklusive Frühstück. Bei Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig, was aber nicht verwunderlich war, da wir sehr zeitig im Hotel ankamen. Freundlich hat man uns an den Concierge verwiesen, der unser Gepäck verwahrt hat. Im Salon nahmen wir eine Tasse Tee ein, die wir auf unser (noch nicht zugewiesenes) Zimmer anschreiben lassen wollten, was uns auch gewährt wurde und ich unterschrieb ein Rechnung. Als wir dann zu einem Stadtrundgang aufbrechen wollten verlangte die junge Dame allerdings Bargeld von uns. Ich machte sie auf die schon ausgefüllte Rechnung aufmerksam (die sie selbst mir zum Unterschreiben gegeben hat) und sie gab sich dann doch damit zufrieden. Am Ende, beim Auschecken am nächsten Tag, musste ich dann die Dame beim Checkout darauf aufmerksam machen, dass der Tee fehlte und im Endeffekt haben wir dann doch bar bezahlt.
Das Zimmer war ausreichend gross und sauber,die beiden Betten sehr bequem. Aussicht gab es so keine, da wir auf eine sehr kleinen, dunklen Innenhof blickten, in dem sich auch die Klimaanlagen befanden. Aber die Fenster sind gut isoliert und smoit hatten wir keine Probleme mit Lärm.
Nur das Badezimmer könnte ein Update gebrauchen. Bei der Toilette muss man ein bisschen pumpen bis das Wasser ordentlich fliesst und im Duschbereich gibt es etwas Schimmel und Ablagerungen in verschiedenen Farben. Aber glücklicherweise ist die Duschbadewanne ausreichen gross, sodass man nirgends ankommt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut und die Angestellten sehr engagiert und schnell.
Bis auf das Badezimmer und eine etwas laute Schwingtüre, die sich unmittelbarer Nähe unseres Zimmers befand, kann ich an dem Hotel nichts ausetzen. Ich würde wieder im Rubens at the Palace buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Ausgezeichnetes Hotel an guter Lage (nähe Victoria Station) mit freundlichem Service. Umbedingt beim Concierge nach einem Restaurant fragen, man bekommt erstklassige Adressen! Eines der besten Hotels auf meinen bisherigen Geschäftsreisen. Vorbehaltslos zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Medford, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Nach einem Aufenthalt im Schwesterhotel im letzten Jahr, dem Hotel 41, wählten wir das Rubens für diesen Besuch.
Wir waren sehr zufrieden wie ruhig die Queen's Suite war und mit dem Anreiz für eine kostenlose Nacht ab 3 oder mehr Nächten.
Das Hotel ist komfortabel und das Personal ist freundlich, effizient und effektiv Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Die neue Lounge des Besitzers, die Leopard Bar geführt von Said Mahri, ist wirklich ein besonderer Ort um ein Glas Champagner, Wiskey oder den speziell gekühlten Wodka zu genießen

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2009

Im Vergleich zu vielen anderen Londoner Häusern ist dies für mich das mit Abstand individuellste und am persönlichsten geführte Hotel. Die Lage direkt am Buckingham Palace ist ideal und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr gut geschult und motiviert. Ein hervorragendes Frühstük wird geboten und die Leistungen von Restaurant und Bar sind ebenfalls exzellent. Die Zimmer sind traditionell - opulent (im direkt nebenan liegenden Hotel "41" dagegen schlichter udn modernen - ganz im Boutique Stil, wer's nicht so "viktorianisch" mag).

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich buchte sehr kurzfristig eine Geschäftsreise von Boston nach London um bei einer Konferenz einen Vortrag für eine Gruppe zu halten, von der ich völlig vergessen hatte, dass ich Mitglied war. Vergessen Sie die Hiltons und die anderen Hotels, in denen meine Kollegen übernachteten... Ich wollte in das richtig schöne, kleine Rubens zurück (in dem ich 2003 schon einmal mit Frau Z. auf einer privaten Reise war, wir hatten eine Royal Suite, von der wir begeistert waren).

Dieses Mal nahm ich mir keine Suite, ich war ja alleine... Das Zimmer nannte sich Junior Suite... Es war sehr großzügig geschnitten, mit schönem, großem Badezimmer und einem Doppelbett (Queen).

Der einzige Fehler hinsichtlich des Services passierte beim Einchecken um 9 Uhr morgens... Um es klarzustellen - ich hatte das Zimmer schon für die Nacht zuvor gebucht (als ich von den Staaten aus flog), so dass es für mich bereit sein sollte wenn ich sehr früh morgens dann ankommen würde... Nun ja, sie stornierten meine Buchung, da ich nicht aufgetaucht war... Obwohl sie mir 3 Nächte garantiert hatten... Grober Fehler... Sie standen alle an der Rezeption und fanden schließlich ein kleines Zimmer an der Rückseite, in dem ich mich ausruhen und duschen konnte während meine Junior Suite für den späten Nachmittag fertig gemacht wurde. Dies war meiner Meinung nach eine gute Lösung von Seiten des Personals und ich hatte dadurch nur die kleinere Unannehmlichkeit, dass ich später wieder packen und in ein anderes Zimmer ziehen musste.

Ich genieße es jedes Mal, einen Pimm's Cup Cocktail in der Bar zu trinken, die zur Lobby gehört.

Ich aß schnell und sehr früh am Fleischbüffet Master's zu Abend... Ich bekam gutes Rindfleisch, das von dem echten schottischen Küchenchef zugeschnitten wurde, in voller weißer Montur mit Kochmütze (er sagte, dass er Schotte sei).

Morgens genoss ich es, an den vielen verschiedenen Gerichten des kompletten Englischen Frühstücks zu knabbern, das in meinem Zimmerpreis mit inbegriffen war... Es wurde im gleichen Restaurant serviert, in dem auch das Fleischbüffet stattfand.

Ich genoss die Aussicht auf die Königlichen Stallungen vorne während ich mich fragte, was wohl innerhalb dieses ganzen Palastkomplexes vor sich ging.

Ich werde immer wieder ins Rubens gehen.... z

Guildford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Ich bin in London schon in vielen Hotels gewesen. Dieses hier ist davon das beste Hotel. Tolle Lage, toller Service, tolle Standardzimmer, sehr schönes Dekor. Es ist nicht besonders groß aber der Rest des Hotels macht das wieder wett.

Sie waren bereits im The Rubens at the Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rubens at the Palace

Anschrift: 39 Buckingham Palace Road | Victoria, London SW1W 0PS, England
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in London
Nr. 40 der Luxushotels in London
Nr. 41 der Romantikhotels in London
Nr. 81 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rubens at the Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rubens at the Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubens Hotel
Hotel The Rubens At The Palace London
The Rubens At The Palace London
The Rubens At The Palace Hotel London
Rubens At The Palace London
Rubens Palace

Wenn Sie The Rubens at the Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.