“Toll, wenn Sie es heiß mögen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cranley Hotel

Cranley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cranley Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10-12 Bina Gardens | South Kensington, London SW5 0LA, England (Earls Court)   |
Nr. 275 von 1.065 Hotels in London
Wakefield, Vereinigtes Königreich
“Toll, wenn Sie es heiß mögen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier für zwei Nächte im Oktober. Das Hotel verfügt über 39 Zimmer und war voll, als ich da war, also es scheint beliebt zu sein. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Es gibt kein Restaurant, obwohl sie eine Küche haben und Essen in den Zimmern servieren. Das Menü ist klein. Frühstück war in Ordnung.

Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet, das Bad war ähnlich. Das Hotel ist in der Nähe der Metrostation Gloucester Road und liegt in einer ruhigen Gegend.

Ich hätte dem Hotel 4 Sterne gegeben, aber es gab ein großes Problem. Das Zimmer war unglaublich heiß. Ich hatte die Schiebefenster die ganze Nacht vollständig offen und fühlte mich noch geröstet. Das war nicht im Hochsommer, sondern Mitte Oktober! Ich denke, das Problem ist, dass die Klimaanlage im Zimmer ziemlich hoffnungslos veraltet ist. Ich hatte sie auf 18 Grad am Anfang eingestellt und dann auf 16 reduziert, aber es hatte nur minimale Auswirkungen.
Teil des Problems war auch die Minibar, da der Gefrierschrank eine Menge Hitze produziert hat, aber selbst wenn ich das ignoriere, war das Zimmer entsetzlich heiß und könnte nicht gekühlt werden.

Ich war in Zimmer 304 und vielleicht wäre ein Zimmer in den unteren Etagen kühler gewesen.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir kehrten für 5 Nächte im Oktober zum Cranley zurück und während wir immer noch die Lage hervorragend und das Personal eifrig bemüht finden, haben wir dieses Mal bemerkt, dass das Haus müde geworden ist und auf Wartung sowie Dekor geachtet werden sollte.

Wir waren bei unserem ersten Aufenthalt in einem Executive-Zimmer, und dieses Mal haben wir festgestellt, dass unser Classic-Zimmer ein bisschen kleiner war, besonders das Badezimmer, das war eng. Alles war jedoch in Ordnung, bis wir Probleme mit dem Heizungssystem bekamen. Mitten in der Nacht n einer Sauna aufzuwachen war nicht angenehm, und angesichts der Größe des Hotels (39 Zimmer) gab es kein Personal, um den überhitzten Kessel abzustellen. Als der Mitarbeiter versucht hat, die Klimaanlage zum Ausgleich der Hitze einzuschalten, hat dies auch nicht funktioniert.

Wir haben das Zimmer am nächsten Morgen gewechselt und auf Nachfrage wurde uns diese besondere Nacht nicht in Rechnung gestellt. Sie machen wirklich alles, damit man sich hier willkommen fühlt; zusammen mit der hervorragenden Lage in der Nähe von Museen, Geschäften und guten Restaurants sowie für diese Gegend vernünftigen Preisen (Chelsea/South Kensington) bestätigt mir dieser letzte Aufenthalt wieder, dass es Wert hat, obwohl das Haus eher früher als später renoviert werden sollte. Wir werden wahrscheinlich zurückkehren, aber sollten wir ein ähnliches Boutique-Hotel in dieser Preisklasse (~ 200 Pfund) finden, könnten wir versucht sein, woanders zu buchen und zu schauen, ob das Gras dort grüner ist, wie man so sagt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sehr gutes Hotel, ruhig, gute Betten, geräumiges Zimmer, Klimaanlage prima, Bad allerdings klein., aber gut.
Leider hat EASYTOBOOK die Reservierung nicht an das Hotel geleitet.
Wir hatten Riesenglück ein Zimmer bekommen zu haben, netterweise zu den gebuchten Konditionen (da ich die Buchungsbestätigung dabei hatte)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im The Cranley verbracht. Die Lage in South Kensington ist sehr ruhig und gehoben, vom Flughafen gut und direkt zu erreichen und man kann sehr viel zu Fuß erledigen. Das Haus ist als Hotel eher untypisch. Der Aufenthalt wirkt fast wie ein "private stay", bei dem man im positiven Sinne in Ruhe gelassen wird. Die Rezeption ist gefühltermaßen im Wohnzimmer und das Frühstück bekommt man üblicherweise auf's Zimmer gebracht, was sehr angenehm ist. Continental Frühstück ist included und fein, kann individuell noch erweitert werden. Die Zimmer sind klein aber ruhig, äußerst gemütlich und durch den schönen victorianischen Stil sehr zum Wohlfühlen. Für Freunde von kleinen, besonderen Hotels ist das Cranley sehr zu empfehlen. Wir würden nächstes Mal wieder dort wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt (Oder)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein schickes, kleines Hotel - dekoriert mit allerlei Antiquitäten und "Schnörkel", wie man sich als Deutscher den klassischen victorianischen Stil eben vorstellt. Die Zimmer sind ungewöhnlich groß, sehr stilvoll eingerichtet mit allem "Schnärrel", u.a. DSL-Internet usw. Allerdings hat das Ganze auch seinen Preis - und der ist grenzwertig (gerade die Nebenleistungen, wie Frühstück, sind tw. auch für Londoner Verhältnisse m.E. überteuert. Trotzdem sollte man unbedingt englisches = volles Frühstück nehmen, das "continentel" ist eher bescheiden). Ein wichtiger Tip: Die Rechnung bei Zahlung mit KK nicht in Euro bezahlen: Das Hotel nimmt sonst einen ganz schlechten Sortenkurs und rechnet vorher in Pfund in Euro um. Besser vorher Geld am Automaten zum Devisienkurs ziehen.

Das Hotel liegt zwar etwas weg vom "Schuß", es sind einige Ecken bis zur nächsten U-Bahn-Station und man ist dadurch in der Nacht auf Taxi angewiesen, vor allem um ins/vom Zentrum zu kommen. Die nächste U-Bahn-Station hat manchmal das Problem, überfüllt zu sein, so daß man keine Tickets zu kaufen kriegt. Zur Rush-Hour kann man nur U-Bahn fahren, sonst verpaßt man seine Termine. Dafür ist es für London extrem ruhig und auch nett gelegen, kleiner Park (Bina gardens) vor der Tür und die ganze reine Wohngegend ist ohne Lärm und störende Betriebe

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Erstmal gibt es Pluspunkte für die Lage. Das kleine Town House liegt in einer ruhigen Seitenstraße im exklusiven South Kensington, mit nur 5 Gehminuten zur U-Bahn Station Gloucester Road, ca. 20 Minuten nach Knightsbridge, und etlichen guten Restaurants und Bars in der Nähe. Das weiß man dann auch zu schätzen, wenn man sich schon tagsüber durch London die Füße platt gelaufen hat.
Das Interior Design des Hotels ist typisch englisch - geschmackvoll und cozy: pflaumenfarbene Wände, schwere Vorhänge, plüschige Sofas - das schafft eine heimelige Atmosphäre und man fühlt sich wohl - auch wenn man zuhause vielleicht einen anderen Einrichtungsstil bevorzugt. Die Lobby ist klein, aber gemütlich mit Fireplace - reicht vollkommen, lange hält man sich dort ja eh nicht auf.
Bei den Zimmern unbedingt eines mit Kingsize Bett nehmen! Queen Betten sind nur 1,60 m breit und entsprechend klein dann auch die Zimmer. Wir hatten ein Four Poster Bedroom - kann ich nur empfehlen, es lohnt sich, dafür ein bisschen mehr zu zahlen. Man sollte allerdings insgesamt nicht allzu pingelig sein: alles ist ein bisschen abgewohnt und shappy und auch nicht immer so sauber, wie man es vielleicht gerne hätte.
Das Cranley ist ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt, gerade weil es eine so angenehm unaufgeregte Oase ist in dieser quirligen Stadt - aber natürlich gibt's auch was zu kritisieren. 15 Pfund pro Person fürs Continental Frühstück auf dem Zimmer ist ganz schön happig und das kann man sich sparen. In walking distance gibt es genug Alternativen - z.B. ein kleines franz. Restaurant gleich rechts um die Ecke an der Brompton Rd. Kritik gibt es auch am Personal, das wechselt täglich und fühlt sich für die Gäste nicht wirklich zuständig - vielleicht haben wir aber an diesen 4 Tagen auch nur die C-Besetzung erwischt.

• Zufrieden mit — Lage, Gesamteindruck
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cranley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cranley Hotel

Anschrift: 10-12 Bina Gardens | South Kensington, London SW5 0LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 191 der Luxushotels in London
Nr. 233 der Businesshotels in London
Nr. 257 der Romantikhotels in London
Nr. 304 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cranley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cranley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cranley London
The Cranley Hotel London
Cranley London
Hotel Cranley London
Cranley Hotel London

Wenn Sie Cranley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.