Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht so, aber es gibt bessere Hilton Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Docklands

Speichern Gespeichert
Hilton London Docklands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton London Docklands
4.0 von 5 Hotel   |   265 Rotherhithe Street, London SE16 5HW, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 530 von 1.072 Hotels in London
Wald ZH
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geht so, aber es gibt bessere Hilton Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht so ganz gestimmt, aber das lag wohl an der Messe ...
Das Zimmer war i.O., wenn auch vom Standard eher Durchschnitt. Hätte mir als Diamond Member ein besseres Zimmer gewünscht. Zur Sauna muss man über den Hof laufen, was nicht so angenehm ist. Das Frühstück war ok, auch wenn das Personal etwas überfordert war. Man wusste dass das Hotel ganz ausgebucht ist, hat aber den 2. Frühstücksraum erst aufgebaut, bzw. das Buffet, als es halb voll besetzt war. Wenigstens war der Taxi-Service vom Hotel perfekt und preislich ok. Also nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.675 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    375
    560
    427
    223
    90
Bewertungen für
336
612
101
347
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe den Aufenthalt hier gewonnen und trotz vieler schlechter Bewertungen des Hotels, habe ich mich auf das Hotel gefreut.
Wir wurden freundlich von der Rezeption begrüßt und der Check In verlief sehr schnell, leider etwas zu schnell. Die Rezeptionistin hat uns nur die aller nötigsten Informationen gegeben, aber hat sehr nett bei Fragen reagiert bzw. kann man bei dem Concierge alle seine Fragen loswerden. Als wir dann zu unseren Zimmern gegangen sind, kam ich mir vor wie auf einem Schiff, mit vielen kleinen Kabinen. Das Zimmer war okay, die Aussicht war sehr schön, da wir direkt auf den river gucken konnten. Es war sauber, aber ich hatte mir unter einem Hilton Zimmer etwas anderes vorgestellt.
Das Frühstückspersonal war sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend und auch die Live Cooking Station, wo man Eierspeisen bekommen hat, fand ich gut.
Den Bar Bereich bzw. den Kamin Bereich fand ich wirklich super, es war so schön dort zu sitzen, das ist wirklich sehr gemütlich.
Es war zwar schön den River zu sehen, aber deswegen fliegt man nun nicht nach London.
Deswegen fand ich die Lage nicht optimal für einen Städtetrip, da man auf die Fähre angewiesen war. Positiv hier ist natürlich, dass die regelmäßig kommt. Für party people ist das allerdings nicht optimal, da die Fähre nachts nicht fährt, soweit ich das auf dem Plan gesehen habe.
Wenn man dann auf der anderen Seite des Flusses ist, kommt man durch die Tube ganz gut in die city.
Für meinen nächsten London Trip werde ich aber ein anderes Hotel wählen.
Denn für den Preis den man tatsächlich zahlen muss, kann man sich etwas anderes auswählen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir sind in ein Family Room upgegradet worden. Sauberkeit war nicht so super, der Rest hat gepasst. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Mit der Fähre und der U-Bahn dauert es ca. 10 - 15 min in die City. In der Nähe gibt es einige Bars und Restaurants...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir wollten eigentlich in ein anderes Hilton Hotel in London, das dann aber zum 01.10. aus der Hilton-Gruppe ausgemustert wurde. Daraufhin haben wir schnell umgebucht, da wir Goldstatus bei Hilton Honors haben und unsere Bonuspunkte nicht verlieren wollten. Schon die Anreise zum Hilton London Docklands gestaltete sich schwierig. Wir sind bis zur Underground Canary Wharf mit der Jubilee Line gefahren. Der Canary Wharf Pier war dort mit keinem Wort ausgeschildert. Nach einem 15-minütigen Marsch mit unserem Gepäck (laut Website ein kurzer Fußweg) haben wir dann den Pier gefunden. Die Fähre fährt 3xpro Stunde und ließ trotz eines vorhandenen Fahrplanes leider auf sich warten. Das Hotel liegt eigentlich sehr schön, direkt an der Themse mit Blick auf die Docklands, damit aber relativ weit weg von der Innenstadt. Das Hotel selber ist mit einem Wort: heruntergekommen! Alles abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig und leider auch nicht sauber. In der Toilette standen noch die Exkremente vom Vormieter oder vom Nachbarn, nachdem wir mit Mühe die Toilettenspülung in Gang gesetzt hatten - sie funktionierte leider auch nur 1 mal bei 5 Versuchen, verschwanden diese, bloß um nach einiger Zeit wieder da zu sein - da muß also ein größeres Problem mit der Kanalisation herrschen. Die Toilettenbrille trug ebenfalls noch Spuren des Vormieters, in der Badewanne jede Menge abgeplatzte Emaille und die Silikonfugen voller Schimmel. Der Duschvorhang voller undefinierbarer Flecken. Meine Frau wollte dort nicht duschen! Das Bett hatte eine alte Federkernmatratze, die bei jeder Bewegung quietschte, die Bettwäsche aber war wenigstens sauber. Was man von dem Teppichboden im Zimmer und im gesamten Gebäude nicht behaupten kann. Am Schrank war die Griffleiste abgebrochen und nicht ersetzt worden. Die Lüftungsöffnungen waren seit Monaten nicht gereinigt worden und z.T. defekt. Das Zimmer wirkte insgesamt zu 100 % renovierungsbedürftig. Am Abend unserer Ankunft wollten wir in der Bar noch etwas trinken, die Gläser der vorherigen Gäste wurden zwar abgeräumt, der Tisch aber nicht abgewischt. Er war somit naß und verklebt! Und das nicht nur bei uns! Wir haben das gleiche an allen Tischen beobachtet, während wir in der Bar saßen. Nun das Positive: Das Frühstücksbüffet war gut, der Frühstücksraum zwar abgewohnt, wie das gesamte Hotel, aber nett und das Personal war freundlich und die Tische waren sauber. Aber das reicht nicht aus für ein Hotel mit dem Anspruch der Hilton-Kette. Uns hat es jedenfalls gereicht, wir sind nach einer Nacht, obwohl wir länger gebucht hatten, wieder ausgezogen und haben uns ein anderes Hotel in London für den Rest unseres Aufenthaltes gesucht. Nie wieder Hilton London Docklands!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Für 238 Pfund für eine Nacht und das Zimmer hat die Abmessungen einer Besenkammer.

Positiv: die Heizung machte Probleme. Binnen 2 min war ein Techniker da und hatte das Teil repariert.
Das ganze Hotel ist innen komplett verwohnt und bedarf schnellstens neuer Teppiche, neuer Türen und neuer Fenster. Die Betten sind ok. Das Badezimmer war größer als das Zimmer u. sehr sauber.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich, jedoch ab und an schwer zu verstehen.
Manche Angestellten binden ihren Heimatdialekt ins Englische mit ein. Mehrfaches Nachfragen hilft.

Das Hotel sieht mich nie wieder.

Positiv ist das reichhaltige Frühstück für schlappe 18 Pfund.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

In der City war alles ausgebucht, also 2 Nächte in diesem Hilton. Alte Bau Substanz, in keiner schönen Gegend. Verwinkelte Gänge, tiefe Decken, abgewohnt. Kein Hilton Haus. Personal ist nett und bemüht.... oft aber nur: sie mühten sich redlich.
Zwei Aufreger während des Aufenthaltes:
1. Wurde wach, weil Wasser durch die Badezimmer Decke tropfte. An der Rezeption interessierte das aber niemand.
2. Taxi vorbestellt an Rezeption, wurde vergessen, daher Hoteltransfer. Kosten wurden nicht kommuniziert, der Fahrer wollte dann 25 GBP ohne Quittung.
Aber: die Betten sind gut.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel ist für das, was es bietet wirklich relativ günstig. Man darf natürlich nicht zu viel erwarten, es ist kein Luxus-Hilton Hotel, jedoch liegt es sehr schön und ist gut an den ÖV angebunden (Underground, Busse, Züge). Die Zimmer sind schön und sauber sowie relativ geräumig und ruhig gelegen. Das Personal ist hilfsbereit. WLAN gibt es nur im Café/der Bar gratis, im Zimmer muss man bezahlen. Grosses, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Alles in allem empfehlenswert, da für diesen Preis wohl kaum etwas besseres geboten wird in London.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton London Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Docklands

Anschrift: 265 Rotherhithe Street, London SE16 5HW, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Waterloo / South Bank / Southwark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 308 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Docklands 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Docklands
Hilton London Docklands Hotel London
London Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Docklands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.