Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles in Allem ein super Hotel für einen Städtetrip nach London.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regency Hotel - Queen's Gate

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Regency Hotel - Queen's Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regency Hotel - Queen's Gate
4.0 von 5 Hotel   |   100 Queen's Gate | South Kensington, London SW7 5AG, England (South Kensington)   |  
Hotelausstattung
Nr. 499 von 1.050 Hotels in London
Winterthur, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles in Allem ein super Hotel für einen Städtetrip nach London.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Bedienung im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend, der Concierge hat uns sogar die Routen zu den Sehenswürdigkeiten samt Busnummern und Umsteigeorten aufgezeichnet. Die Zimmer waren nicht besonders groß, aber sehr sauber und modern, das Zimmermädchen reizend und zuvorkommend. Auch das Bett hatte eine angenehme Größe, die Matratze sehr gut, auf Wunsch wurde uns anstandslos eine zweite grosse Decke gebracht. Leider etwas dünne Türen und etwas Strassenlärm, aber nicht übermässig.
Das Frühstück war gut und das Buffett war immer ausreichen befüllt, sodass man nicht ständig warten musste. Kaffee und Tee wurden jeweils frisch an den Tisch gebracht. Die Lage des Hotels war sehr gut, in 5-10 Gehminuten ist eine UBahn Station und viele Museen sind in direkter Nähe zum Hotel. Alles in Allem ein super Hotel für einen Städtetrip nach London. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

998 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    200
    450
    213
    88
    47
Bewertungen für
181
357
60
178
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Im Rahmen einer Städtereise waren wir in London und mit dem Hotel und der Lage sehr zufrieden. Guter Service und freundlicher Empfang. Von dort aus ist die U-Bahn nicht weit entfernt. Nur zu empfehlen.
http://travelandfoodbyandy.blogspot.com

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

In den letzten zwei Jahren war ich 3 Mal im Regency, jedesmal als Alleinreisende. Ich habe immer ein Queensgate Room gebucht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, modern und sauber mit einem Bad in praktischer Grösse. Ich habe mich nach einem ereignisvollen Tag in der Stadt in den Zimmern immer sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ganz unterschiedlich, von sehr freundlich und liebevoll bis zu eher abweisend und genervt. Die Lobby wurde 2013 neu renoviert und ist ebenfalls sehr geschmackvoll, edel und gemütlich. Frühstücksräume und Restaurant sind ebenfalls schön und sauber. Zimmerservice ist zuverlässig und gut. Also eigentlich ein Hotel, in welches ich jederzeit gerne wieder besuchen und auch empfehlen würde. Aber leider gibts da ein Problem: Die Zimmer jeder Kategorie kosten überall im Hotel gleich viel. Im 1. Stock heisst das: grosse, hohe Zimmer mit riesigen Fenstern, viel Licht und Luft. Im 6. Stock sieht das Zimmer in derselben Kategorie (und zu demselben Preis) ganz anders aus: winziges Fensterchen so weit oben, dass man nicht raus sieht, viel kleiner und stickiger. Die Tatsache ergibt sich aus der Bauweise des Hauses, bei dem die Fenster und Räume nach oben immer kleiner werden. Als ich diesen Umstand erkannte, begann ich mich dafür einzusetzen, dass ich ein Zimmer in der ersten Etage bekam. Dies erwies sich trotz Mails und Telefonen vor Anreise jedesmal als Spiessrutenlauf. Ich hatte bisher immer das Glück, eine hilfsbereite Rezeptionistin zu erwischen, die sich für mich eingesetzt hat, aber es ist mühsam, wenn ich jedesmal bibbern muss, ob ich auch eines der Zimmer bekomme, die eigentlich der Hauptgrund für die Hotelwahl sind. Ich bin es unterdessen müde, jedesmal um ein Zimmer zu kämpfen, dass auch tatsächlich so aussieht, wie die Fotos auf der Homepage und empfinde es als frech, den Gast so offensichtlich hinters Licht zu führen. Unterschiedliche Preise und eine ehrlichere Verkaufsstrategie wären mir viel sympatischer und würden dem eigenlich erstklassigen Haus viel gerechter. Schade!

Zimmertipp: Buchen Sie ein Queensgate Room im 1. Stock! Ich empfehle Zimmer 115, 114 (eher kleiner), oder 108. J ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland-Pfalz, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren nicht besonders groß, aber sehr sauber und modern. Auch das Bett hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück war sehr lecker und war immer ausreichen befüllt, sodass man nicht ständig warten musste. Kaffee und Tee wurden jeweils frisch an den Tisch gebracht.
Die Lage des Hotels war sehr gut, in 5-10 Gehminuten ist eine UBahn Station und viele Museen sind in direkter Nähe zum Hotel.

Alles in Allem ein super Hotel für einen Städtetrip nach London. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
salzgitter
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich buchte das Hotel aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen für 2 Nächte.
Der erste Eindruck war ganz ok. Aber dann.... Vom Zimmer über uns war jeder Schritt zu hören. Die zweite Nacht war die Hölle. Musik bis an die Schmerzgrenze. Eine Beschwerde war sinnlos. Nachtruhe aussichtslos.
Wer dies Hotel am Wochenende bucht, ist gut beraten, vorher zu klären, ob Disco und Housemusik angesagt sind. Der Hinweis im Guest Directory, TV ab 22.30 leiser zu drehen, ist der blanke Hohn.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aberdeen, Scotland, United Kingdom
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sie bekommen nicht viel für Ihr Geld in London, aber ich würde sagen, dieses Hotel ist sein Geld wert. Es ist sauber, von guter Qualität und war vor allem für uns in einer großartigen Lage. Es liegt zwischen zwei U-Bahnstationen (South Ken und Glous Road) und es gibt eine Reihe von schönen Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hongkong, China
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Regency ist ein nettes Hotel in guter Lage, nur 5 Minuten Fuß zur Haltestelle South Kensington, zum Museum für Naturgeschichte und VA. Das Zimmer hatte eine anständige Größe, ein komfortables Bett und ein sauberes Bad. Es hat nicht viel Tageslicht bekommen, da es buchstäblich gegenüber einer Wand war und wir im 1. Stock waren, was eigentlich ein Zwischengeschoss war, also wir musste ein paar Schritte nach unten gehen, wenn wir den Lift genommen haben - das ist zu beachten, wenn Sie große Taschen haben.

Es gab vorher einen Kühlschrank im Zimmer, der jedoch entfernt wurde und eine hässliche Lücke neben dem Schrank hinterließ. Kein Bügeleisen im Zimmer und das Zimmermädchen sagte, sie könnte möglicherweise keines für uns finden, weil das Hotel voll war und die Gäste sie noch nicht zurückgegeben hatten? Sie haben uns am Ende eins gegeben, aber es war schon ein bisschen seltsam.

Raum für Verbesserungen gab es auch in Bezug auf den Service. Wir hatten es mehr als drei Monate im Voraus gebucht und später erfuhren wir, dass unsere Freunde einen Gruppencode für ihre Hochzeitsgäste dort hatten. Der Preis war der gleiche, aber Frühstück wäre dabei gewesen. Als ich das Hotel anrief, sagten sie mir, der Code sei abgelaufen und es gäbe nichts, was sie tun könnten. Der Anruf war mindestens zwei Monate vor unserer Ankunft, also ich denke schon, sie hätten etwas flexibler sein können.

Eine letzte Sache ist, dass sie für WLAN kassieren und es kein kostenloses WLAN in der Lobby oder den öffentlichen Bereichen gibt. Etwas, das wir aus Asien nicht gewöhnt sind, aber offenbar keine Anomalie in London zu sein scheint.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Regency Hotel - Queen's Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regency Hotel - Queen's Gate

Anschrift: 100 Queen's Gate | South Kensington, London SW7 5AG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 304 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 308 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Hotel - Queen's Gate 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Hotel - Queen's Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
London Hotel Regency Queen's Gate
Regency Hotel - Queen's Gate London
Regency Hotel Queens Gate
Regency Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Regency Hotel - Queen's Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.