Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel für Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regency Hotel - Queen's Gate

Speichern Gespeichert
Regency Hotel - Queen's Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Regency Hotel - Queen's Gate
4.0 von 5 Hotel   |   100 Queen's Gate | South Kensington, London SW7 5AG, England (Earls Court)   |  
Hotelausstattung
Nr. 440 von 1.054 Hotels in London
Rheinland-Pfalz, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel für Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren nicht besonders groß, aber sehr sauber und modern. Auch das Bett hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück war sehr lecker und war immer ausreichen befüllt, sodass man nicht ständig warten musste. Kaffee und Tee wurden jeweils frisch an den Tisch gebracht.
Die Lage des Hotels war sehr gut, in 5-10 Gehminuten ist eine UBahn Station und viele Museen sind in direkter Nähe zum Hotel.

Alles in Allem ein super Hotel für einen Städtetrip nach London. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

834 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    162
    383
    178
    71
    40
Bewertungen für
153
296
54
136
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
salzgitter
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich buchte das Hotel aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen für 2 Nächte.
Der erste Eindruck war ganz ok. Aber dann.... Vom Zimmer über uns war jeder Schritt zu hören. Die zweite Nacht war die Hölle. Musik bis an die Schmerzgrenze. Eine Beschwerde war sinnlos. Nachtruhe aussichtslos.
Wer dies Hotel am Wochenende bucht, ist gut beraten, vorher zu klären, ob Disco und Housemusik angesagt sind. Der Hinweis im Guest Directory, TV ab 22.30 leiser zu drehen, ist der blanke Hohn.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aberdeen, Scotland, United Kingdom
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sie bekommen nicht viel für Ihr Geld in London, aber ich würde sagen, dieses Hotel ist sein Geld wert. Es ist sauber, von guter Qualität und war vor allem für uns in einer großartigen Lage. Es liegt zwischen zwei U-Bahnstationen (South Ken und Glous Road) und es gibt eine Reihe von schönen Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hongkong, China
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Regency ist ein nettes Hotel in guter Lage, nur 5 Minuten Fuß zur Haltestelle South Kensington, zum Museum für Naturgeschichte und VA. Das Zimmer hatte eine anständige Größe, ein komfortables Bett und ein sauberes Bad. Es hat nicht viel Tageslicht bekommen, da es buchstäblich gegenüber einer Wand war und wir im 1. Stock waren, was eigentlich ein Zwischengeschoss war, also wir musste ein paar Schritte nach unten gehen, wenn wir den Lift genommen haben - das ist zu beachten, wenn Sie große Taschen haben.

Es gab vorher einen Kühlschrank im Zimmer, der jedoch entfernt wurde und eine hässliche Lücke neben dem Schrank hinterließ. Kein Bügeleisen im Zimmer und das Zimmermädchen sagte, sie könnte möglicherweise keines für uns finden, weil das Hotel voll war und die Gäste sie noch nicht zurückgegeben hatten? Sie haben uns am Ende eins gegeben, aber es war schon ein bisschen seltsam.

Raum für Verbesserungen gab es auch in Bezug auf den Service. Wir hatten es mehr als drei Monate im Voraus gebucht und später erfuhren wir, dass unsere Freunde einen Gruppencode für ihre Hochzeitsgäste dort hatten. Der Preis war der gleiche, aber Frühstück wäre dabei gewesen. Als ich das Hotel anrief, sagten sie mir, der Code sei abgelaufen und es gäbe nichts, was sie tun könnten. Der Anruf war mindestens zwei Monate vor unserer Ankunft, also ich denke schon, sie hätten etwas flexibler sein können.

Eine letzte Sache ist, dass sie für WLAN kassieren und es kein kostenloses WLAN in der Lobby oder den öffentlichen Bereichen gibt. Etwas, das wir aus Asien nicht gewöhnt sind, aber offenbar keine Anomalie in London zu sein scheint.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen haben wir ein ruhiges Zimmer bestellt und auch ein ruhiges Zimmer im Erdgeschoss zum Innenhof erhalten. Auch unsere Freunde hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit einem Fenster zu einer sehr ruhigen Seitengasse. Die Zimmer sind (wie in London üblich) klein aber sehr nett eingerichtet, offensichtlich frisch renoviert und bieten alles nötige für einen Urlaubsaufenthalt - schließlich ist man die meiste Zeit unterwegs. Sehr sauber, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Negativ ist anzumerken, dass die Türen über keinerlei Dichtung verfügen. Es ist unmöglich die Türen leise zu schließen: wenn man - wie wir - das Pech hat, dass eine Reisegruppe sehr früh abreist, knallen ab 07:00 ständig die Türen; an Schlaf ist dann nicht mehr zu denken. Dieses Problem könnte sehr einfach gelöst werden - ist aber leider vorhanden.
Die Lage des Hotels ist hervorragend - exclusive Wohngegend; sehr gute U-Bahn-Anbindung (Piccadilly und Central/District-Line) - damit sind die Flughäfen Heathrow und Gatwick ideal erreichbar. Natürlich auch die City.
Wir haben keine Mahlzeiten im Hotel eingenommen. Empfehlenswert für Frühstück: Cafe Nero - ca 3 Minuten entfernt.
Sehr empfehlenswertes Hotel mit kleinen Mängeln.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Gute Lage - in der Nähe ein paar Lokale - Frühstück bei Muriel´s Kitchen empfehlsenswert - direkt bei U-Bahn-Station South Kensington. ca.15 Gehminuten zu Harrods.

Unser Zimmer und Bad war viel zu klein und zu eng - zu zweit war man sich ständig im Weg. Hotel (außer Restaurant und Bar) sonst jedoch recht schön und modern eingerichtet.
Keine Minibar im Zimmer (!) und daher kann ich auch nicht verstehen, dass beim check-in unsere Kreditkarte gleich höher belastet wurde für etwaige Mehrausgaben wie Minibar.
Hotelbar nicht empfehlenswert, da geringe Getränkeauswahl.

Obwohl wir um Zimmer in oberster Etage und mit schönem Ausblick auf die Straße gebeten hatten, bekamen wir die Zimmer zur Rückseite in unterem Stock - aber dafür es war ruhig.

Beim Föhnen haben wir oberhalb der Gardine den vielen Staub irrtümlich runtergeblasen. Die zentimetergroßen Staubballen wurden bei der Reinigung des Zimmers nicht beachtet - dabei waren diese nicht zu übersehen, weil diese in Scharen noch immer am Teppich und am Vorhang waren.

Fazit: Gute Lage - recht schönes Hotel - Zimmer + Bad viel zu klein - Reinigung mangelhaft!
Schade!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Durch die prima Lage in Kensington eignet sich das Regency ideal als Ausgangspunkt für eine Erkundung Londons.Im Nobelviertel Kensington gelege, verkehrsgünstig zwischen 2 U Bahn Stationen trotz der großen Durchgangsstrasse doch recht ruhig.
Offenbar vor einiger Zeit frisch renoviert haben die Zimmer eine gute Größe und sind ansperechend designt.
Typisch britisch allerdings , schickes Design mit handgemalten Schildern in den Fluren als Wegweiser ergänzt.Sehr hilfsbereites Personal mit vielen Tips für Unternehmungen in der Nähe.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Regency Hotel - Queen's Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regency Hotel - Queen's Gate

Anschrift: 100 Queen's Gate | South Kensington, London SW7 5AG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 276 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 348 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Hotel - Queen's Gate 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Hotel - Queen's Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
London Hotel Regency Queen's Gate
Regency Hotel - Queen's Gate London
Regency Hotel Queens Gate
Regency Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Regency Hotel - Queen's Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.