Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Berkshire

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Edwardian Berkshire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Berkshire
4.0 von 5 Hotel   |   350 Oxford Street, London W1C 1BY, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 322 von 1.050 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Perfekte Lage, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist natürlich perfekt. In einer kleinen Seitenstraße direkt abgehend von der Oxford Street und ca. 2 Min. zu Fuß von der Station „Bond-Street“. Das heißt, es liegt sehr zentral mit vielen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten welche fußläufig erreichbar sind.

Das gesamte Hotel ist sehr schön ausgestattet und man fühlte sich sofort wohl.

Wir konnten das Zimmer bereits ab 10 Uhr beziehen obwohl das Einchecken eigentlich erst ab 15 Uhr war.

Das Zimmer mit zwei Einzelbetten war klein aber sehr schön, gemütlich und sauber. Wunderschönes Bad mit Badewanne (inkl. Duschmöglichkeit); Shampoo, Duschbad etc. waren vorhanden.
Wasserkocher, Kaffee, Tee etc. sind im Zimmer vorhanden.
Die Fenster waren sehr gut isoliert, so dass man vor der Baustelle vor dem Haus kaum etwas hörte.
Kostenloses WLAN im gesamten Hotel.
Fernseher hatte mind. 100 Kanäle (danach haben wir aufgehört zu zählen).

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig (warme und kalte Speisen, frisches Obst, Joghurt, Müsli usw.) und sehr lecker.

Alle Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der Service wird sehr groß geschrieben.

Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem schönen Hotel einchecken.

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonathan_Ware, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Greenfairy 1,

Thank you for taking the time to leave us such positive feedback here on Tripadvisor. I am so pleased to hear that you enjoyed your stay with us. You are right that our location on Oxford Street is a fantastic, all things are within a short walk or underground journey away. I am pleased to hear also that you appreciated out recent upgrade of our new Smart TV's in every room. Apart from the great interactive features such as Youtube and on demand TV, they also feature over 300 channels from around the world in all different languages. We look forward to your return. Thank you and kind regards.

Jonathan Ware
Guest relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.064 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    435
    367
    145
    73
    44
Bewertungen für
151
280
105
321
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Homburg
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Das Hotel liegt sehr gut in der Oxford Street nah zu Selfridges und perfekt um London zu Fuss oder mit der U-Bahn zu erobern. In den Straßen rundum gibt es viele Geschäfte, Kaufhäuser und eine Unmenge von netten und guten Lokalen. Direkt gegenüber gibt es eine U-Bahn-Station. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und groß, genügend Schrankraum, ein schönes Bad - allerdings nur mit einer Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Freier Internet-Zugang.
Es gibt ein sehr schönes und gutes Restaurant im Haus.

Zimmertipp: Die Zimmer zu den Seitenstrassen sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonathan_Ware, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Gini52,

Thank you so much for taking the time to write this wonderful review of The Radisson Blu Edwardian Berkshire Hotel. Our location is a fantastic one, right on London's busiest shopping street with easy access to the rest of London either on foot or by the underground station just opposite. I am glad to hear also, that you found our staff to be both kind and helpful to you. They are always willing to go the extra mile to ensure all of our guests have a lovely stay and feel at home whilst with us. I trust that you were made to feel welcome and that we will be equally pleased to see you upon your return.

Kindest Regards,

Jonathan Ware
Guest relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landau, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

sehr zentral in der Oxford Street gelegen; außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal; sehr schöne und geräumige Zimmer, super Frühstück; schönes, gepflegtes Haus, sehr sauber. Schönes Restaurant, Internet-Zugang;

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Brigitte N,

Thank you for taking the time to leave your feedback for us here on Tripadvisor. I am delighted that you enjoyed your stay with us at The Berkshire Hotel. The staff here work very hard to ensure that every aspect of our guests stay is perfect and that all our staff are courteous and helpful at all times. And free wifi throughout the whole hotel helps our guest stay connected whilst in London. Thank you once again and we hope that we will be welcoming you back to us again very soon.

Kindest Regards,

Jonathan Ware
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Vom 2. bis 4. Mai 2014 logierten mein Freund und ich im Radisson Berkshire. Ich muss zugeben ich hatte im Voraus nicht gewusst, dass es sich um dieses handelt, denn zwei Jahre zuvor war ich in einem anderen und das gefiel uns sehr gut. Als wir ankamen wurden wir herzlich vom Personal begrüsst. Am späten Abend, als wir noch einige Runden in der Stadt drehten, wollten wir noch bischen Fernsehen. Mussten jedoch fesstellen, dass kein Sender ging. Abgesehn davon hatte es nur 5 bis 8. Daraufhin meldeten wir das an der Reception und jemand kam vorbei. Er meinte er regelt das und komme gleich wieder. Nach einer Stunde war er immer noch nicht gekommen und so ging ich runter und schlug vor, dass wir einen gratis Film auf kosten des Hotels haben können. Er willigte nach kurzer Denkpause ein. Ausserdem fragte ich ihn noch, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten. Er meinte es sei kein Problem. Wir sollen einfach am nächsten Tag an die Reception kommen. Am nächsten Tag wurde uns jedoch mitgeteilt, dass das nicht möglich ist. Am Schluss der Reise, beim Check-Out, wollten sie von uns noch 10 Pfund für den Film, den wir gesehen haben. Nach einem kleinen Wortgefecht mussten wir jedoch nichts bezahlen. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Haus. Die Lage ist zwar gut, aber entschädigt nur wenig. Würde es leider niemanem empfehlen, da Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kevin M,

Thank you for taking the time to leave your thoughts of your recent stay at the Berkshire Hotel. I am sorry to hear you were unhappy with your recent stay. The Berkshire Hotel is undergoing a light refurbishment at present. Part of this refurbishment involves replacing every television in the hotel with brand new Samsung LCD televisions. These new TV's boast an impressive new entertainment package with over 300 channels from all around the world. I do apologise that one of these rooms was not available for you during your stay. I would also like to apologise for the miscommunication that resulted in you being asked to pay for the film that was offered to you complimentary. I will be looking into the issues that may have caused this error. I would like to thank you for staying with us and I do hope that we will be seeing you again at The Berkshire Hotel in the future.

Kind Regards,
Jonathan Ware
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, allerdings nicht leicht zu finden (zur Oxford-Street ist ein Disney-Store, der Hoteleingang liegt in der Seitenstraße). Der Service ist erstklassig, die Sauberkeit ist hervorragend. ZImmer und Bad sind sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig, aber englisch, kaum kontinental.

Für die derzeitigen Baustellen (April 2014: U-Bahn-Station Bond Street geschlossen) kann das Hotel nichts, allerdings wird auf der einen Baustelle Tag und Nacht gearbeitet (auch Ostersonntag !).

Kleinigkeiten, die mich störten: Bad ist eher klein, festmontierte Duschbrausen nerven mich).

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Arne H,

Thank you for reviewing The Berkshire Hotel here on Tripadvisor. I was delighted to read your review. Your words about the staff and the cleanliness of the hotel will be passed on to all of the departments in the hotel and I know that they will have a big morale boost from it. We are always glad to hear when we are doing something right.

I will pass your feedback onto the head chef in regards to the limited continental breakfast selection and I know that he will take great consideration of your thoughts.

Hope to see you back very soon.

Kind Regards,

Jonathan Ware
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bamberg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Baustellen auf beiden Hotelseiten (ok, dafür kann das Hotel nichts). Keine Badewanne. Winzige EInzelzimmer. Zugige Fenster (Lärm). Altmodisches Design.

Aber auch: sehr sauber, sehr zentral, nettes und freundliches Personal, das sich kümmert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Heidi,

Thank you very much for taking the time out to leave a feedback about your most recent stay with us at the Radisson Blu Edwardian Berkshire hotel.

I will definitely pass your kind comments on to my staff who are very passionate about customer service. I was very disappointed when I read about your dissatisfaction with the size of our bedrooms. Our room sizes in the hotel do vary, due to the fact that our hotel was not purposely built.

I do hope you would consider staying at the Berkshire hotel again, as I am confident we can exceed expectation. I kindly ask that you contact me prior to arrival so that I can oversee every aspect of your reservation.

Kind Regards
Barbara Frigiolini
General Manager
frigiolb@radisson.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn man einen 4 Sterne Komfort erwartet, wird man hier einiges vermissen. TV ist alt und hat nur ein paar Programme, vor dem Fenster ist eine Baustelle, die Fenster isolieren schlecht.

Das was schön ist, ist das Bad.
Die angebotene Seife/Shampoo&Co riecht nach Menthol, also nicht mein Fall.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to give us your feedback about your most recent experience with us.

I am sorry to learn that on this occasion we were unable to meet expectations. We are currently going through a light refurbishment in the hotel. Some rooms have already been completed and are looking fantastic and also we are in the process of updating our TV system

I hope we have the opportunity to welcome you back to the hotel and prove to you that we are more than capable of surmounting expectations.

For any future reservations please do not hesitate to contact me directly. Looking forward to welcome you in a near future

Kindest Regards,
Barbara Frigiolini
frigiolb@radisson.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Berkshire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Berkshire

Anschrift: 350 Oxford Street, London W1C 1BY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 223 der Familienhotels in London
Nr. 225 der Luxushotels in London
Nr. 236 der Romantikhotels in London
Nr. 239 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 425 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Berkshire 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Berkshire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Berkshire London
Radisson Blu Edwardian Berkshire London
Radisson London
London Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Berkshire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.