Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komfort entspricht nicht Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Berkshire

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Edwardian Berkshire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Berkshire
4.0 von 5 Hotel   |   350 Oxford Street, London W1C 1BY, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 308 von 1.073 Hotels in London
Bamberg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Komfort entspricht nicht Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Baustellen auf beiden Hotelseiten (ok, dafür kann das Hotel nichts). Keine Badewanne. Winzige EInzelzimmer. Zugige Fenster (Lärm). Altmodisches Design.

Aber auch: sehr sauber, sehr zentral, nettes und freundliches Personal, das sich kümmert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Heidi,

Thank you very much for taking the time out to leave a feedback about your most recent stay with us at the Radisson Blu Edwardian Berkshire hotel.

I will definitely pass your kind comments on to my staff who are very passionate about customer service. I was very disappointed when I read about your dissatisfaction with the size of our bedrooms. Our room sizes in the hotel do vary, due to the fact that our hotel was not purposely built.

I do hope you would consider staying at the Berkshire hotel again, as I am confident we can exceed expectation. I kindly ask that you contact me prior to arrival so that I can oversee every aspect of your reservation.

Kind Regards
Barbara Frigiolini
General Manager
frigiolb@radisson.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

743 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    301
    254
    105
    46
    37
Bewertungen für
108
203
81
191
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn man einen 4 Sterne Komfort erwartet, wird man hier einiges vermissen. TV ist alt und hat nur ein paar Programme, vor dem Fenster ist eine Baustelle, die Fenster isolieren schlecht.

Das was schön ist, ist das Bad.
Die angebotene Seife/Shampoo&Co riecht nach Menthol, also nicht mein Fall.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to give us your feedback about your most recent experience with us.

I am sorry to learn that on this occasion we were unable to meet expectations. We are currently going through a light refurbishment in the hotel. Some rooms have already been completed and are looking fantastic and also we are in the process of updating our TV system

I hope we have the opportunity to welcome you back to the hotel and prove to you that we are more than capable of surmounting expectations.

For any future reservations please do not hesitate to contact me directly. Looking forward to welcome you in a near future

Kindest Regards,
Barbara Frigiolini
frigiolb@radisson.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Geräumiges Zimmer, sauber, freundliches Staff.
30 Schritte zur Oxford Street (Bond Str.)
Schönes Frühstücksbuffet, leider teils mit Warteschlange.
Frühstück Roomservice gegen kleinen Aufpreis.

Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your experience from your recent stay with us at Radisson Blu Edwardian Berkshire on Tripadvisor.
I am pleased to read that you enjoyed your stay with us and you were overall happy with the services provided by our colleagues.

I look forward to welcoming you back to the Berkshire in the near future.

Kindest regards,
Barbara Frigiolini
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sheffield, United Kingdom
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Hatte ein weiteres schönes Wochenende in London im Radisson Blu, Berkshire. Dies ist ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Aimee von der Gästebetreuung war sehr entgegenkommend, als ich meine Reise gebucht habe. Wir hatten die Bett-undFrühstück-Option. Das Frühstück war sehr gut, mit einer Auswahl an Müsli, englischem Frühstück, Joghurt, Schinken und Käse, Brot und viel frischem Obst. Das Hotel ist in toller Lage - direkt an der Oxford Street und sehr in der Nähe von Geschäften, Theatern. Bars, Restaurants und die nächste U-Bahnhaltestelle liegen nur über die Straße. Meine einzige negative Bemerkung über das Hotel ist, dass einige der Zimmer zu klein geraten sind. Bei diesem Besuch bekam ich ein schönes Zimmer mit Blick auf die Oxford Street und das Zimmer war groß genug, dass 3 Personen schlafen konnten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Suzanne,

Thank you for taking the time to post your feedback on Tripadvisor, it is much appreciated.

I am ever so glad to read that you are a loyal advocate of The Berkshire hotel and that you enjoy every stay with us! We always aim to provide a friendly and efficient service. I really appreciate your staff recognition, please be assured that I have passed on your kind comments to the rest of the team.

If there is anything I can be of help with or to assist with any future reservations please don’t hesitate to let me know directly via the hotel reception.

Warmest Regards,
Barbara Frigiolini
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Singapur, Singapur
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Schöne Dekoration - kleine Zimmer - laut von der Baustelle draußen. Kunden Service Durchschnitt bis teuer.

Hinweis, dass besondere Anfrage ignoriert wurde, hatte um 2 getrennte Räume gebeten: besondere Wünsche sind optional für sie. (Ich bin mir sicher, dass sie sich nicht die Mühe gemacht hatten, es zu lesen, so wie sie es vor mir getan haben...) Auch wenn die Hotelrichtlinien versichern, dass Kundenzufriedenheit das Wichtigste ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. I was most concerned to learn about your disappointing experience at the Berkshire and would really appreciate if you could please kindly contact me directly to discuss the various points you have highlighted in your review.

I look forward to hearing from you soon.

Kindest regards,
Barbara Frigiolini
frigiolb@radisson.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich hab mich mal wieder an den Top Secret Hotels versucht und bin für eine Nacht in diesem Hotel gelandet. Ich hatte ein Einzelzimmer auf der 3. Etage mit Blick auf die kleine Seitenstraße, in der das Hotel an der Oxfordstreet liegt- gleich neben dem Disneyladen. Wenn man in erster Linie shoppen will in London, geht es nicht besser. Man geht aus der Tür und ist auf der Shoppingmeile! Das Hotel liegt zwei Gehminuten von der Tube Station Bondstreet und auch der Hydepark ist fussläufig noch erreichbar. Auch fahren viele Busse in unmittelbarer Nähe ab. Auch der Buckingham Palace und andere Sehenswürdigkeiten sind durch die zentrale Lage mit der Tube / Bussen gut und schnell zu erreichen. Das Hotel liegt in Zone 2.
Das Zimmer war wirklich sehr klein. Es reichte halt zum Schlafen und Umziehen. Aber es war wirklich sehr sauber. Nur Staubwischen wäre mal fällig gewesen.
Das Bad mit Dusche war dafür sehr Schick und Super ausgestattet z.B. mit Kosmetiktüchern und extra Handtüchern- also, was Frau so braucht.
Der TV im Zimmer hatte lustigerweise einen deutschen Sender- RBB- das sagt allen Nichtberlinern nichts, ich weiß. Es ist bei uns ein Regionalsender.
Das Bett war ok, allerdings nicht so bequem, wie in anderen Vier Sterne Häusern.
Das Kissen war aus Schaumstoff. Frühstück hab ich nicht probiert. Hätte extra gekostet.
Es war eigentlich sehr leise, hätte da nicht um 6:30 Uhr der Bauwagen losgelegt. Vor dem Hotel ist eine Baustelle. Also, wer einen leichten Schlaf hat, sollte vielleicht ein höher gelegenes Zimmer verlangen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Gepäckaufbewahrung habe ich geschätzt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for staying with us at The Radisson Blu Edwardian Berkshire Hotel and for taking the time to post your feedback on Tripadvisor.
The team and I are delighted that you enjoyed your room , location and service. It really is encouraging to read such a wonderful review, and keeps us motivated to deliver the absolute best service we can provide so that every guest enjoys every second of their stay!!
May I also thank you for highlighting what a wonderful location we enjoy here at the Radisson Blu Berkshire Hotel. It really is one of the best in London and so convenient for anything and everything!!
Once again, thank you for sharing such kind comments, I do hope we have the pleasure of welcoming you back to the hotel very soon.
If I can be of any help or assist with any future reservations please do not hesitate to contact me via the hotel reception.
Warmest Regards,
Barbara Frigiolini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Hotel befindet sich an hervorragende Lage für Shopping! Auch Verbindung zum City Airport ist ausgezeichnet. Man benötigt max. 30 min bis zum LCY.
Die Zimmer sind eher klein aber es mangelt an nichts. Sehr guter Standard. Frühstücksbuffet ist sehr gut und wird ständig nachgefüllt.
Alles in allem für Shopping in London ein ausgezeichnetes Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraFrigiolini, General Manager von Radisson Blu Edwardian Berkshire, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review of the Radisson Blu Edwardian Berkshire Hotel!

Thank you also for highlighting the wonderful location that we enjoy
I was glad to read that your enjoyed breakfast as we have recently ‘tweaked’
I would very much like to welcome you back to the Radisson Berkshire Hotel and if I can be of any service with regards to future reservations please do not hesitate to let contact me via the hotel.

Kind regards
Barbara Frigiolini
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Berkshire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Berkshire

Anschrift: 350 Oxford Street, London W1C 1BY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park 
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 197 der Familienhotels in London
Nr. 213 der Luxushotels in London
Nr. 219 der Businesshotels in London
Nr. 229 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 352 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Berkshire 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Hotel.de, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Berkshire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Berkshire London
Radisson Blu Edwardian Berkshire London
Radisson London
London Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Berkshire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.