“Gute Location aber klein und gewöhnungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Berkshire

Radisson Blu Edwardian Berkshire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Berkshire
4.0 von 5 Hotel   |   350 Oxford Street, London W1C 1BY, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 327 von 1.073 Hotels in London
Kaarst, Deutschland
“Gute Location aber klein und gewöhnungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Super gute lokation für Shopping - Bond Street tube Station Liegenschaft nicht mal 1 Minute entfernt - Debenham ist gleich nebenan und Selfridges mal gerade 3 Minuten Fußweg, auch die kleine Restaurants in der Nähe in der James Street sehen nett aus, habe ich aber
leider erst am nächsten Tag gesehen....an der Rezeption hat mal sehr flexibel reagiert und ich konnte bei meiner Ankunft am Vormittag sogar schon einchecken und habe auch wie gewünscht mein kingsize Bett bekommen...etwas enttäuscht war ich über die Größe des Zimmers.. Zu zweit wäre es etwas eng geworden und das Badezimmer war auch keinen Spalt zu gross. Die Wände hätten einen Erneuerungsanstrich gebraucht und die Leisten begannen auch abzublättern...irritiert war ich über die Tatsache, dass das Restaurant und die Bar am Sonntag geschlossen waren ..man konnte zwar in dem gegenüber liegenden Café etwas zu sich nehmen und es sah auch so ein bisschen am Tresen wie eine Bar aus.. Die Musik war ansprechend, aber das Ambiente nicht wirklich chic . Es ist ein kleines Hotel in einer Seitengasse der Oxford Street, dunkel gelegen .. Würde ich wiederkommen....hängt dann wirklich vom preisleistungsverhältnis ab, denn Frühstück ist nicht inklusive und wird auch nicht so richtig angeboten...aber es gibt ja Marks & Spencer und Co in der Nähe .....

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Edwardian Berkshire ist ein guter Kompromiss zwischen guter Erreichbarkeit (gleich bei Bond Street Station), Preis (Einzelzimmer für ca GBP 138) und Lage (Oxford Circus nur 5 Min entfernt, ideal zum Shoppen). Man daf nicht viel Luxus erwarten, ausserdem sind die Zimmer eher klein. Egal, man verbringt eh nicht viel Zeit im Hotel. Covent Garden und das Ausgangsviertel ist in 15 bis 20 MInuten zu Fuss zu erreichen. Ansonsten: Das Zimmer ist sauber, das Bett bequem, es gibt TV und Klimaanlage, das Personal ist beim Check-In und Check-Put sehr freundlich. Lärm? Davon war nichts zu vernehmen, weder von der Strasse noch vom Zimmernachbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich war schon sehr oft in London und meist unzufrieden mit dem Hotel. Bei diesem Hotel kann ich mich aber für "londoner" Verhältnisse nicht beklagen. Das Zimmer könnte grösser sein, ist aber sehr modern eingerichtet. Das wichtigste ist ein modernes und sauberes Bad und dies war vorhanden.

In einigen Sekunden ist man direkt an der Oxford Street also super zentral und von der Bond Street aus ist man mit der Tube sehr schnell überall. Sehr ideal wenn man die Stadt schon kennt und vorallem aus Shoppinggründe besucht.

Das Hotelpersonal war aber sehr unfreundlich. Das können sie sich wohl wegen der zentralen Lage leisten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Ich habe damals das Edwardian Berkshire aufgrund der sehr zentralen Lage gewählt.
Die Zimmer sind (typisch für London) klein. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und international. Einzig die durch die Lage bedingten Störungen von draußen bei Nacht waren durch die Einfachverglasung bis in das Zimmer zu hören. Meinen Zimmernachbarn habe ich dagegen so gut wie gar nicht wahrgenommen.
Das Personal war zu jedem Zeitpunkt extrem freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN rundeten damals das Angebot ab.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Berkshire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Berkshire

Anschrift: 350 Oxford Street, London W1C 1BY, England
Nr. 209 der Familienhotels in London
Nr. 216 der Luxushotels in London
Nr. 249 der Businesshotels in London
Nr. 250 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Berkshire 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Venere, ebookers.de, HotelsClick, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Berkshire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Berkshire London
Radisson Blu Edwardian Berkshire London
Radisson London
London Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Berkshire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.