Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die beste Lage in London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marble Arch by Montcalm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Marble Arch by Montcalm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marble Arch by Montcalm
5.0 von 5 Hotel   |   31 Great Cumberland Place, London W1H 7TW, England (ehemals Palace Hotel) (Marylebone)   |  
Hotelausstattung
Nr. 400 von 1.063 Hotels in London
West Vancouver, Kanada
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die beste Lage in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Hotel ist in Marble Arch Ecke Oxford Street und Edgware Road. Fantastische Lage. Hyde Park ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wir sind in 15 Minuten durch den Hyde Park zu Harrods gelaufen.
5-Sterne-Haus. Alles Einkaufen läuft hier. Alle Sehenswürdigkeiten sind 3/4 Haltestellen mit der U-Bahn entfernt. Kaufen Sie den Oyster-Pass für die U-Bahn, das ist angemessen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
marblearch26, Duty Manager von The Marble Arch by Montcalm, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Westvancouver1,

Thank you for your valued feedback.We appreciate your feedback, regardless of whether it is good or bad, and helps us monitor the service we provide.

I have shared your valued feedback with my colleauges.

We look forward ot welcoming you back in the near future.


Thanks And kind Regards,

Hiral Thanawala
Duty Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

307 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    126
    94
    51
    14
    22
Bewertungen für
35
124
11
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Winzige zimmer im keller, es stinkt, zum gruseln, zum teil ohne fensterund dazu noch unverschämt teuer-bloss nicht buchen!!! Wir waren geschäftlich in london und hatten 3 einzelzimmet für je 150 euro gebucht. Bekommen haben wir winzige, stinkende verliese, zwei davon ohne fenstet.

  • Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Waren Anfang März 2012 im Marble Arch by Montcalm Hotel. Hatten bei Groupon einen Gutschein gekauft für drei Nächte im Montcalm Hotel.
Das das Hotel zwei Gebäude hat stand nicht dabei. Das man mit dem Gutschein nicht im Hauptgebäude unterkommt, sondern in einem Townhouse auf der anderen Straßenseite stand auch nicht dabei. Das in dem Townhouse 5 Sterne Standard herrsche und das Zimmer 400,-€ kosten würde, wie im Haupthaus, stimmt nicht. Der Gutscheinpreis belief sich so ziemlich genau auf den Preis, den die Unterbringung im Townhouse normal gekostet hätte.
Das Zimmer war sehr klein, das Bad noch kleiner. Eine Badewanne fehlte und das Bad war so spärlich beleuchtet, dass man sich im Spiegel kaum erkennen konnte, außerdem war es schlecht belüftet und roch schimmelig. Das Zimmer war dafür gut belüftet, denn die alten Fenster mit Einscheibenglas schlossen nicht richtig, so daß eine frische Kälte im Zimmer herrschte und jedes Wort und jedes Geräusch von der Straße hörbar waren, da das Zimmer ebenerdig zur Strasse raus ging. Man war mitten im Leben der englischen Hauptstadt. Sehr laut waren auch die Geräusche aus den Nachbarzimmern zu hören.Das zwischendurch im Zimmer der Strom ausfiel überraschte die Reception nicht, "Es sei ein Problem das häufiger auftrete und würde sofort wieder behoben". Das auf der Toilette kein Toilettenpapier war sei am Rande erwähnt, vielleicht war dafür die täglich frische Tageszeitung ?
Das Personal war stets bemüht. Aber von einem angepriesenen 5 Sterne Standard weit entfernt. Es gibt sicherlich schlechtere Hotels in London, die Lage ist vorzüglich, aber mehr als Durchschnitt ist es nicht.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Wörishofen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Super Hotel, komme gerne wieder. Ich habe nun schon öfter im Montcalm Marble Arch übernachtet, aber es ist immer wieder schön. Für Geschäftsreisen sehr gut Zentral gelegen, nur zwei Minuten zur nächsten Underground Station. Sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, zuvorkommender Service. Immer wieder gerne.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

TourDoctor war geschäftlich Anfang März 2011für eine Nacht im Montcalm Marble Arch. Achtung : Das Hotel wird auch über HRS vermarktet - dort sind die Zimmer gut GBP 50 bis 70 günstiger; die vom HRS vermarkteten Zimmer sind aber nicht im Haupthaus gelegen (dessen Adresse ist 34-40 Great Cumberland Place), sondern in einem Gebäude auf der anderen Strassenseite (31 Great Cumberland Place). Wer nicht im Haupthaus untergebracht ist, muss immer dann, wenn er Hotelangebote nutzen will (Restaurant,, Pool etc.), die Strasse überqueren - bei Regen nicht gerade toll. Wer indes auf roomservice, Restaurant, Pool oder Fitness keinen Wert legt (für mich wars für eine nacht ok), der ist auch im Nebengebäude gut aufgehoben - zu absolut angemessenen Preisen. Ich habe für eine Nacht im Nebengebäude gerade GBP 135 bezahlt - ein absolut fairer deal. Dafür gabs ein riesiges Zimmer, das allerdings in Souterrain lag, und etwas muffig roch, aber noch akzeptabel. Zimmereinrichtung absolut hoch- und neuwertig. Zu diesen Preisen ein echter Geheimtipp !

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Marble Arch by Montcalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Marble Arch by Montcalm

Anschrift: 31 Great Cumberland Place, London W1H 7TW, England (ehemals Palace Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 246 der Romantikhotels in London
Nr. 254 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 244 € - 452 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Marble Arch by Montcalm 5*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marble Arch by Montcalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Marble Arch By Montcalm London
Palace Hotel Hotelbewertung
The Marble Arch By Montcalm London
The Marble Arch By Montcalm Hotel London
Palace Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Marble Arch by Montcalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.