“Schreckliche Zimmer” 2 von 5 Sternen

Nr. 821 von 1.054 Hotels in London
Sleaford, Vereinigtes Königreich
“Schreckliche Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Schäbige Zimmer, sehr ärmlich, nur so halb sauber, z.B. das Bad. Dies hier ist das ABSOLUTE Minimum, was man für eine Übernachtung braucht. Ich verstehe nicht, wie dieses Hotel 2013 noch mit einer solch schlechten Qualität durchkommt, vor allem, wenn man den Preis bedenkt. Ein gefundenes Fressen für jeden Hotel - Tester.
Das Frühstück ist irgendwie eilig und unpersönlich (nicht der Fehler des Personals, denke ich). Ich werde nicht wiederkommen. Meine Frau war sehr enttäuscht von dem Preis, den sie bezahlt hat.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wer einmal in einem solchen historischen Reihenhaushotel war, kennt sie alle: Steile Streppen, enge Flure, kleine Zimmer, undefinierbarer Teppichboden usw. Aber für einen Preis am unteren Rand darf man auch nicht mehr erwarten und im Vergleich schneidet das Oliver gut bis sehr gut ab: Sauberes Zimmer, top-renoviertes Bad (natürlich klein), erstaunlich gutes Frühstücksangebot (Juoghurt, Apfel, Ei oder Schinken). Hervorragend Lage: Earls Court in 5 Minuten, Bus vor der Tür (heißt natürlich Hauptverkehrsstaße, aber es gibt sehr ruhige Zimmer nach hinten).

Wenn man London sehen will und das Hotel nur zum Schlafen braucht, ist man gut aufgehoben, wer im Hotel leben will, sollte besser anderswo hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Rheinhessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Nachdem ich endlich aus dem Queens Hotel Crystal Palace rausgekommen bin (absolute Absteige, siehe andere Bewertungen) konnte es nur besser werden. Dennoch sollte es eine günstige Variante sein, dies ist in London nicht einfach zu finden. Denn dort verlangen selbst schäbige Absteigen exorbitante Preise - aber nun gut, das steht auf einem anderen Blatt.

An der Rezeption des Hotel Oliver wirkte es etwas chaotisch, doch ein indischer Angestellter mit schlechtem englischen Akzent verstand meinen Wunsch und buchte mir ein Zimmer. Dies war klein, aber ordentlich und sauber (auch das Bad). Es erfüllte somit seinen Zweck. Das Zimmer befand sich im ersten oder zweiten Stock. Einen Blick hatte ich auf die Straßenseite, die man aber abends nicht wirklich wahrnahm.
Frühstück hatte ich keins hinzugebucht.

Die Lage des Hotels ist gut, da es nur wenige Minuten bis zur U-Bahnstation "Earls Court" sind. An dieser Straße befinden sich auch einige Geschäfte (u.a. Fastfood-Restaurant, Internet-Cafe).

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Oliver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oliver Hotel

Anschrift: 198 Cromwell Road | Earl's Court, London SW5 0SN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 821 von 1.054 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oliver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oliver London
Oliver Hotel London

Wenn Sie Oliver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.