“London calling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Tower Bridge

Novotel London Tower Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Tower Bridge
4.0 von 5 Hotel   |   10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England (City of London)   |
Nr. 261 von 1.063 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“London calling”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Top Lage! Hotel sehr sauber und sehr ruhig. Die Betten sehr bequem und das Bad hat alles was man braucht. Sogar ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Wi-Fi im ganze Hotel auch im Zimmer kostenlos. Schöne Bar und ein süßes Restaurant. Immer wieder gerne dieses Hotel.

Aufenthalt März 2015
Steven K, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Bewertung zu schreiben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der nahen Zukunft. Herzliche Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Die Lage direkt an der Tower Brigde ist ausgezeichnet für ein verlängertes Wochenende in London. Man kann vieles zu Fuß besichtigen.
Leider war das Hotel zwischen Weihnachten und Neujahr total überfüllt, was dazu geführt hat, dass man täglich beim Frühstück bis zu 20 Minuten anstehen musste um einen Tisch zu bekommen. Beim Frühstück selbst waren ständig Teller, Gläser, Besteck vergriffen und teilweise auch nicht sauber.
Wenn man in den unteren Etagen sein Zimmer hatte, war es morgens schwierig einen Aufzug zu erwischen, der nicht propen voll war. Die Treppe war relativ versteckt irgendwo am Ende des Flurs und diente eigentlich zugleich als Notausgang. Keine Ahnung wie das gehandhabt wird, wenn es mal brennt.
Unser Zimmer war von der Größe er sehr gut. Die Sauberkeit war ok. Unsere Minibar hatte noch halb angetrunkene Flaschen Wasser vom Vorgänger drin stehen. Auch nach unserer Bitte an der Rezeption, diese auszutauschen, standen die angesoffenen Getränke bei unserer Abreise immer noch dort.
Das Hotel ist gut, wenn man ein günstiges Angebot erwischt. Sollte man den vollen Preis, der auch an der Rezeption angegeben ist bezahlt haben, ist deses Hotel sein Geld jedoch nicht wert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Steven K, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
Wir schätzen Ihr Feedback, das Art sehr hilfreich, um uns bei der konstanten Bewertung und Verbesserung unserer Dienstleistungen ist.
Ich freue mich darauf, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der DLR Station Tower Hill entfernt welche vom City Airport London innert einer halben Stunde erreichbar ist. Gleich nebenan ist auch die Underground welche einem schnell ins Zentrum bringt. Alternativ bieten sich auch Busse an, die vom Tower of London her Richtung Trafalgar Square fahren (Bus Nr. 15 - vor bei an St. Paul's Cathedral mit Millennium Bridge).

Der Check-in war schnell und freundlich. Wir hatten eine der wenigen Suiten im Hotel gebucht. Für Novotel und London Verhältnisse war diese grosszügig gestaltet. Die Kinder konnten in einem separaten Raum schlafen, der ebenfalls mit einem TV ausgestattet war.

Dusche und Badewanne waren kombiniert, was den Einstieg zum Duschen zum Kletterakt macht. Ansonsten war das Bad eher klein - dafür separiert von der Toilette.

Internet im Zimmer ist zwar gratis aber auch in der Bandbreite beschränkt. Zum Lesen von e-Mails gerade noch OK. Für schnelles Internet muss man selbst als Gast in der Suite bezahlen - dafür gibt's Abzug.

Das Frühstückbuffet war reichhaltig und frisch (mit Früchten). Wer am Wochenende nach 09:30 Uhr kommt muss mit Wartezeiten rechnen, um einen Platz zu kriegen. Ein ziemliches Gewusel.

Insgesamt aufgrund der guten und ruhigen Lage für einen Weekend-Trip bestens geeignetes Hotel, wenn man via City Airport reist. Trotz voller Belegung war es im Zimmer recht ruhig.

Achtung! Im Moment werden die Zimmer gerade renoviert. Tagsüber ist also mit Baulärm zu rechnen.

Zimmertipp: Suite im 2. Stock war schön ruhig, bot aber keine Aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Steven K, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2014
Ehren Gast,
Herzliche Grüße.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wenn man nicht die Standardtarife zahlt (375 GBP für ein DZ) so ist das Hotel für einen Londonbesuch geeignet. es befindet sich in einer Nebenstraße nahe dem London Tower. Die U-Bahn Station Tower Hill befindet sich ca. 150 Meter vom Hotel entfernt. Aldgate Station ist auch gut zu erreichen. Das Hotel bietet eine Sauna und einen Fitnessraum (kostenfrei) an. Zudem verfügt es über kostenfreies WLAN.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Steven K, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich möchte Ihnen danke für das positive Feedback, das wir nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel haben erhalten.
Es ist so eine große Genugtuung, sehen, dass Sie schätzen Ihre zentrale Lage in der Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln und ist damit, die perfekte Basis, um London zu entdecken
Mit freundlichen Grüßen,
Steven Kusters

Sie waren bereits im Novotel London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Tower Bridge

Anschrift: 10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , London Bridge
Nr. 13 der Öko-Hotels in London
Nr. 156 der Familienhotels in London
Nr. 182 der Luxushotels in London
Nr. 227 der Businesshotels in London
Nr. 261 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ACCOR, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge Hotel London
Novotel London Hotel Bridge
London Novotel
Novotel Tower Bridge

Wenn Sie Novotel London Tower Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.