“Top Stadthotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Tower Bridge

Novotel London Tower Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Tower Bridge
4.0 von 5 Hotel   |   10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England (London Bridge)   |
Pauschalangebot
Nr. 235 von 1.063 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Wels, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Schönes, modernes, Hotel in der Nähe der U und dem Tower mit angenehmer Bar, wo die Bedienung freundlich war. Beim Frühstück wird man an den Tisch geleitet.Kurze Wartezeit dadurch, jedoch nicht störend und kein "Kampf" um einen Tisch. Aufgrund des Zimmers zur Seitenstraße war es auch möglich fast die ganze Nacht das Fenster geöffnet zu lassen. Als eventuelle Empfehlung an das Hotel - Zugang zum Bad/WC (zum Schließen oder Schiebetüre). Betten für mich eine Spur zu weich, aber nicht störend.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bewertungen und Sterne sind stimmig. Zimmer modern und großzügig, Bäder klein, aber ausreichend und sehr gute Dusche. Frühstücksbüffet bietet das Übliche in netter und ruhiger Atmosphäre. Am besten hat uns die Bar gefallen, wo man täglich seinen Aperitiv und Absacker genießen kann.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren nun schon einige Male in London und kein Hotel hat uns so gut gefallen, wie das Novotel Tower Bridge.
Check-In ging schnell und unkompliziert. Unsere Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Betten super bequem.
Die Lage ist perfekt. Einige Gehminuten zur Tower Bridge und dem Tower. Die nächste U-Bahnstation ist auch nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Frühstückbuffet war für Londoner Verhältnisse reichhaltig und wirklich gut und das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich.
Bei der nächsten Londonreise werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Steven K, Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen danke für das positive Feedback, das wir nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel haben erhalten.
Es ist so eine große Genugtuung, sehen, dass Sie schätzen Ihre zentrale Lage in der Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln und ist damit, die perfekte Basis, um London zu entdecken.

Freundlichen Grüßen

Steven Kusters
Operations manager

Sie waren bereits im Novotel London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Tower Bridge

Anschrift: 10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark , Westminster / Belgravia
Nr. 12 der Öko-Hotels in London
Nr. 158 der Familienhotels in London
Nr. 169 der Luxushotels in London
Nr. 221 der Businesshotels in London
Nr. 235 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Tower Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge Hotel London
Novotel London Hotel Bridge
London Novotel
Novotel Tower Bridge

Wenn Sie Novotel London Tower Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.